Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

  • Habe gestern abend in einer Bielefelder Kneipe mitbekommen, wie einer ziemlich stralle etwas faselte, ähnlich wie:


    "... so der Osnase habe ich aber mal gerade am Telefon was an die Ohren gehauen".


    Der wollte sich aber wohl nur wichtig tun, denn der Kneiper sagte wortwörtlich:


    "Mensch Frank, bleib mal ruhig, mach Dich vom Acker und vergiss Deinen Schal nicht" ?(

  • Wenn das mit dem Handschlag so stimmt, zeigt das doch nur, mit welcher Selbstverständlichkeit die Herren GF bisher vom Abnicken des Aufsichtsrats ausgegangen sind.

  • Die Gesellschaft, das Leben, die Menschen, die Gewohnheiten haben sich im Laufe der letzten Jahrzehnte erheblich verändert.
    Braucht man eigentlich noch einen Trainer?

  • Zitat

    Original von Count
    Wenn das mit dem Handschlag so stimmt, zeigt das doch nur, mit welcher Selbstverständlichkeit die Herren GF bisher vom Abnicken des Aufsichtsrats ausgegangen sind.


    Ich traue dem Braten bzw. Aufsichtsrat nicht.

  • Jögi


    "Vielleicht versucht da ja jemand, am Stuhl von Dammi und Kentsch mit recht verschwörerischen Methoden zu sägen."



    Wer sollte das sein und warum ? ?(


    Mal im Ernst, vielleicht macht man sich wirklich Gedanken für das Umfeld eine optimale Lösung zu finden.
    Als letzte chance sozusagen, um die Kurve zu bekommen...


    Das wäre zumindest eine Hoffnung, dann erwarte ich jetzt aber auch einen Kracher, als Zeichen, das man tatsächlich alles gibt um wieder direkt nach oben zu kommen...drei, vier wirkliche Verstärkungen und eine tolle Trainerlösung....


    Haben sie ein Konzept? Einen Plan? Gibt es einen Hammer? Irgendwas, was die Stimmung vielleicht noch retten könnte?


    Oder fahren sie den Karren endgültig an die Wand und verspielen jegliche Möglichkeiten die Arminia dann um Jahre zurückwirft?
    Haben sie alle wirklich überhaupt keine Ahnung was sie dort tun oder tun müssen????Keine Kandidaten, keine Kontakte???Hat niemand Interesse??
    Haben wir null finanzielle Mittel zur Verfügung um überhaupt irgendwelche halbwegs guten Leute zu verpflichten? Hätten wir diese denn dann auch nicht in der 1. Liga gehabt???



    War man überhaupt nicht vorbereitet auf die 2. Liga?


    Es bleibt die Hoffnung das Dammeier, wahrscheinlich die ärmste Sau in diesem Spiel ist, es trotzdem schafft gute, motivierte Spieler zu finden.
    Wenn wir das Gerüst halten können und 3-4 Ballkünstler im Laufe der nächtsten 3 Wochen kommen, wäre das doch noch okay.


    Aber jetzt sollte tatsächlich ein sehr guter Trainer her. Und auch möglichst schnell...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Wenn es stimmt, daß der Aufsichtsrat mehrheitlich(!) gegen eine gemeinsame Entscheidung der Geschäftsführer gestimmt hat, und man dabei berücksichtigt, daß der vorgesehene neue Vorstand zu nicht unerheblichen Teilen aus jetzigen Aufsichtsratmitgliedern bestehen soll, erscheint mir ein zukünftiges gemeinsames Arbeiten dieser Personen nicht denkbar.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960



  • wolf wird zur neuen saison trainer bei skoda xanthi.


    warum loben wir kentsch eigentlich nicht auf den trainerstuhl? dann isser ruckzuck weg...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Wück ist ja in Osnabrück sehr heiss im Gespräch.


    Ich bin jetzt für Augenthaler. Der ist schon mal aufgestiegen und ein kauziger Typ. Wirds wenigstens lustig.


    Wenn sich Morgen nix tut gibts hier ne neue, bereinigte Umfrage mit dem Rest vom Rest. Mal gucken, ob ich dann noch 10 Namen hinbekomme.....

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Wück ist ja in Osnabrück sehr heiss im Gespräch.


    Ich bin jetzt für Augenthaler. Der ist schon mal aufgestiegen und ein kauziger Typ. Wirds wenigstens lustig.


    Wenn sich Morgen nix tut gibts hier ne neue, bereinigte Umfrage mit dem Rest vom Rest. Mal gucken, ob ich dann noch 10 Namen hinbekomme.....


    Vergess Anouschka nicht :D

  • Ich bin für das Trainer-Gespann Ede Geyer/Werner Lorant (Nachteil: Zwei Tribünen-Plätze weniger für den Dauerkartenverkauf). Als Präsidentin schlage ich Luise Koschinsky vor, die bringt ihren Herbert als GF Sport gleich mit...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Ich finde es gut, dass unsere Führung keine übereilten Entscheidungen trifft, die man dann wenig später eventuell schon bereut. Besser ist es doch, abzuwarten, bis sich die Zahl der vielen zur Auswahl stehenden Trainer automatisch von selbst auf eine übersichtliche Menge reduziert. Deshalb wäre ich dafür, dass Dammeier jetzt erstmal für 14 Tage in Urlaub fährt und danach den Markt, der dann nur noch aus Bommer, Doll und Felipe Scolari besteht, in aller Ruhe sondiert. Wählen Dammi und Kentschi dann den falschen Mann, kann man ihnen wegen der geringen Auswahl auch keine großen Vorwürfe machen.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ich bin jetzt für Augenthaler. Der ist schon mal aufgestiegen und ein kauziger Typ. Wirds wenigstens lustig.


    Wenn es nach dem Spaß-Prinzip geht, dann kann es nur Loddar sein.


    Holt Loddar - die Bild wird vor Freude im Sechseck springen.
    Arminia wird Dauergast bei Exklusiv, Explosiv, Red, Brisant und wie sie alle heißen. Wir werden uns vor lauter Presse nicht retten können (im doppelten Sinne).
    PRO LODDAR!!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!