Bennos Spruch des Tages!

  • http://www.spiegel-online.de


    ZITAT DES TAGES


    Volksabstimmung in Bielefeld


    Mamadou Diabang ist mit zehn Treffern der erfolgreichste Bundesliga-Torschütze des DSC Arminia Bielefeld. Ob der Senegalese auch in der nächsten Saison noch auf der "Alm" stürmen wird, darüber entscheiden ungewöhnlich viele Menschen.


    "Wie lange er noch bei uns spielen wird, entscheiden unser Verein, Momo, seine drei Berater, sein Vater, seine zukünftige Frau und was weiß ich wer noch alles."


    (Arminia Bielefeld-Trainer Benno Möhlmann über die Vertragsverhandlungen mit dem Senegalesen Mamadou Diabang, der beim 4:1 gegen Borussia Mönchengladbach drei Treffer erzielte)




    Humor hat er ja unser Benno. Hoffentlich bleibt ihm das Lachen nicht im Halse stecken, wenn Momo endgültig seinen Abschied verkündet.

  • wenn Momo geht zerstört er seine junge Laufbahn


    Für mich ist er ein tallentierter Spieler. Aber auch ein dummer Junge, der von einem Geldgeilen Vater und noch vieeeel geldgeileren Berter verführt wird!!!!!!!


    Hoffentlich bleibt er, aber nicht um JEDEN Preis!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Richtig! Ich meine, heute hat sich Momo zwar selber noch mal die besten Argumente verschafft, aber statt auf seine Berater zu hören, denen is Momo doch scheißegal, seinem Alten wohl auch, hauptsache raff-raff-raff, sollte er sehen, was die Zukunft bringt.


    Arminia = Stammspieler, Publikumsliebling
    Woanders = Momo, wer soll'n das sein? Bank!


    Da ich davon überzeugt bin, das Arminia bei dem Vertragsangebot nicht knauserig war, sollte er mal selber denken. Wenn er dann meint, er will lieber bei PSG III spielen, bitteschön. Dann gehe er eben.

  • Naja es geht halt um das liebe Geld....


    Wenn z.B. der 1.FC Köln (nur als Beispiel) kommt und Momo ein höheres Gehalt und zusätzlich Handgeld (weil ablösefrei) verspricht, hat Arminia das Nachsehen....


    Köln hat ja jetzt auch den Schiendzielorz (?) von Bochum ablösefrei verpflichtet.... - für die Bochumer auch nicht gerade verständlich....


    Die Berater werden dann ordentlich mitverdienen.....


    Aber wahrscheinlich wird er es später noch einmal bereuen....- aber dann sind seine Berater schon wieder weitergezogen....

  • Und wenn Momo bei nem anderen Verein auf der Bank sitzt, freut er sich entweder nur darüber, mehr Geld zu bekommen und alles andere ist ihm egal, oder er kommt auf Knien angekrochen und will wieder zurück.


    Heute in Ran hat er gesagt, er würde gerne in Bielefeld bleiben.

  • gerade nach der heutigen Leistung hat Momo nochmal das beste Beispiel für eine Verlängerung gezeigt. Ich denke auch, dass es letztendlich um das Geld gehen wird, denn als er eben bei ran gesagt hat, dass er gerne in BI bleiben würde, klang das wirklich echt. Ich glaube, Momo weiß was er hier in Bielefeld für eine Rolle einnimmt und ihm seine Berater, bzw sein Vater, zu viel reinreden. Wenn er alleine entscheiden würde, hätte er schon längst unterschrieben.

  • Zitat

    Original von Idiot
    gerade nach der heutigen Leistung hat Momo nochmal das beste Beispiel für eine Verlängerung gezeigt. Ich denke auch, dass es letztendlich um das Geld gehen wird, denn als er eben bei ran gesagt hat, dass er gerne in BI bleiben würde, klang das wirklich echt. Ich glaube, Momo weiß was er hier in Bielefeld für eine Rolle einnimmt und ihm seine Berater, bzw sein Vater, zu viel reinreden. Wenn er alleine entscheiden würde, hätte er schon längst unterschrieben.


    klar würde er gerne hier bleiben! nur hier hat er das standing und das vertrauen, das er sich woanders wieder erst mühevoll erarbeiten müsste. von daher sollte er aber auch emanzipiert genug sein, um nicht an der kurzen leine seiner berater und seines vaters usw. etc. pp. zu hängen und mit dem schwanz zu wedeln!


    die leistung heute war jedenfalls sensationell und es wäre klasse, wenn er hier bleiben könnte.


    by the way: komisch, irgendwie erinnert mich momo stark an idrissou bzw. umgekehrt :D - auch aus dem nichts gekommen, und immerhin schon neun tore.

    jaja, deine mudder.

  • ich dachte 10 ??????????

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Woher will hier eigentlich einer wissen, ob er bei Arminia bleiben will? In Frankreich ist das Wetter wunderbar und nicht so kalt wie in Bielefeld, wenn es dann noch eine Junge aufstrebende Mannschaft ist, passt er doch wunderbar mit seinen 23 Jahren rein. Nur weil er im Interview gesagt hat, er will bleiben? Ich glaube, er ist nach dieser Saison weg, was ich allerdings nicht hoffe. Viel wird natürlich auch vom Geld abhängen.

  • Ich bin mal echt gespannt was da bei rumkommt.


    Momo sagte auch selber, das es eine Entscheidung Anfang nächste Woche geben wird.


    Aber die Entscheidung sollte ja schon ein paar mal fallen.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Also laut Radio Bielefeld und Ronald Kentsch soll am Montag der Vertrag unterschrieben werden!


    das sind gute nachrichten! :)


    hoffe, es stimmt.

    jaja, deine mudder.

  • also irgendwie glaube ich dass er bleibt, er wird einsehen dass arminia ihn braucht und er arminia ;)


    wenn er geht, ist das denke ich nach dem heutigen spiel ein problem, aber es gab auch spiele, in denen er nicht getroffen, oft über mehrere spiele, und errinern wir uns an vergangen stürmer, ein kuntz ging, oder ein labbadia, insgesamt haben sie nicht mehr viel bewegt bei dem nächsten vereinen, und bei arminia kam immer ein neuer stürmer, der auch das tor getroffen hat, im gegensatz dazu steht reina, der bei dortmund einiges erreicht


    ---> versuchen ihn zu behalten, aber nicht um jeden preis

  • Ich finde den Spruch von Benno ja auch ziemlich gut, aber muß deswegen ein neuer Thread aufgemachtwerden?


    Hätte da nicht ein anderer, der 5 Stürmer-Threads, zu gereicht?



    Es ist ja nicht so, das wir alle nur einmal in ein Thema hineingucken, so das man immer ein neues machen muß um gelesen zu werden! Allmälich wirds etwas viel. 8o



    Pro Verschmelzung! :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!