Ex-Armine Michael Delura

  • Delura hat als einer der ganz wenigen in unserem Kader die Fähigkeiten,gescheite Flanken zu schlagen.Zudem kann er sogar noch varieren,hoch oder flach.Gar nicht schlecht.
    Einen gescheiten RV dahinter und wir haben noch ein wenig Freude an ihm.

  • Ziege macht das schon ganz richtig, in dem er Delura einen recht jungen Spieler vor die Nase setzt. Auch wenn ich von Quaner jetzt nicht soviel als Alternative halte (was man bisher gesehen hat), so denke ich das Studti jun. schon eine bessere Besetzung ist.


    Aber was haben wir auch sonst noch für Alternativen? Das wird eine gaaaanz schwere Saison, hoffentlich am Ende immer noch in Liga 2!

  • Die Schlussfolgerung in dem Artikel ist ja mal wieder typisch Bild.
    Ziege gibt sich diplomatisch, und die machen daraus ein Anmachen

  • Bei manchen Spielern soll so eine Maßnahme ja wirken. Hoffentlich auch bei Delura. Ich hab eigentlich eine hohe Meinung von ihm. Er kann sich gut durchsetzen im Dribbling und dann sogar vernünftige Flanken schlagen. Wahrscheinlich ist er der beste Flankengeber in der gesamten Mannschaft. Leider hat er das viel zu selten gezeigt. Ich hab noch Hoffnung

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • sorry bitte löschen! ist mir doch zu blöd

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Delura wird sich vermutlich in die Reihe Masmanidis, Halfar, etc... einreihen. Ewiges Talent, nicht mehr und nicht weniger. Hat mich ohnehin gewundert, warum der nie als Abgabe im Raum stand. Da wär mir ein Risgard und ein Fort deutlich lieber im Kader. Aber wie schon häufiger gesagt, hauptsache man hat ne geile Homepage, dann kann nix schief gehen! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Delura wird sich vermutlich in die Reihe Masmanidis, Halfar, etc... einreihen. Ewiges Talent, nicht mehr und nicht weniger. Hat mich ohnehin gewundert, warum der nie als Abgabe im Raum stand. Da wär mir ein Risgard und ein Fort deutlich lieber im Kader. Aber wie schon häufiger gesagt, hauptsache man hat ne geile Homepage, dann kann nix schief gehen! :rolleyes:


    Vielleicht liegts ja am Gehalt. ;)

    Für immer Arminia!

  • Ich kann aus der BILD kein "Anmachen" rauslesen. Das ist typisch BILD: Unruhe reinbringen. Wenn ein Spieler im Training bessere Leistungen zeigt, muss er auch in den Kader. Auch wenn das heißt, Delura mal zuhause zu lassen.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Vielleicht liegts ja am Gehalt. ;)


    Meinst du? Wär ich gar nich drauf gekommen! ;)
    Aber einen Spieler zu halten, nur weil er billig ist, er aber trotzdem einen Kaderplatz blockiert, wenn er nicht spielt, ist auch Blödsinn!


    Aber ich bezweifle, dass der irgendwo unterkommen würde zu gleichen Konditionen, was auch immer er hier bekommt (dass das soo wenig ist, glaube ich gar nicht, der Vertrag wurde doch eingetütet, als noch die Chance bestand mit Frontzeck die Klasse zu halten, oder?).
    Also von daher eh müßig drüber zu diskutieren. Wäre sein Vertrag ausgelaufen, hätte ihm wohl das gleiche Schicksal wie Kamper, Lamey, Halfar und Janjic ereilt.


    Sorry, aber sollte er sich bei der Konkurrenz jetzt nicht durchsetzen, dann ist die Karriere mehr oder weniger vorbei, was den deutschen Profifußball angeht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Delura hat in seiner Karriere (6-Jahre), insgesamt 144 Spiele bestritten. In diesen 144 Spielen wurde er 109 Mal ein oder ausgewechselt..


    .. bleiben 35 Spiele, in denen er durchgespielt hat. Und davon wiederum 17 1.Bundesliga Spiele. Der Rest verteilt sich auf Regional,- Ober-Liga usw..


    Plus die 4 Spiele, die er bei uns letzte Saison durchgespielt hat (davon 2x in der 90. ausgewechselt).


    Die für ihn persönlich erfolgreichste Saison war wohl 06/07. Da kam er auf 28 Bundesligaspiele, von denen er 6x ein und 10x ausgewechselt wurde. Am Ende stand jedoch der sang und klanglose Abstieg von BMG, mit nur 26 Punkten.


    Davon 6 Punkte gegen uns geholt.. :rolleyes:

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Beim nächsten Kreuzbandriß wird vielleicht wieder Budget für den IV, der mittrainiert frei :nein: Aber warten wirs erstmal ab ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Irgendwie hab ich das unbestimmte Gefühl, das wir aktuell überdurchschnittlich viele "Schwerverletzte" haben. Kenn ich so nicht?!? Oder bilde ich mir das nur ein?


    Dabei hat die Saison gerade erst begonnen.. :(

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Der hat echt sch*** am Schuh! Kaum wieder dran an der Mannschaft, schon wieder verletzt :wall:. Noch eine Alternative weniger!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache
    Irgendwie hab ich das unbestimmte Gefühl, das wir aktuell überdurchschnittlich viele "Schwerverletzte" haben. Kenn ich so nicht?!? Oder bilde ich mir das nur ein?


    Dabei hat die Saison gerade erst begonnen.. :(


    Also mir fällt nur Pavel Fort ein, der noch schwerverletzt ist.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Also mir fällt nur Pavel Fort ein, der noch schwerverletzt ist.


    hm.. ich zähle Rodenberg, Feick und Fort. Plus Hartmann, Moreno Und jetzt vielleicht noch Delura..

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!