Ex-Armine Michael Delura


  • Er ist in Gelsenkirchen geboren, war Deutscher U20 Nationalspieler und hat polnische Wurzeln. Vergleichbar also mit Poldi und Klose, die allerdings beide nicht in Deutschland geboren wurden. Wenn der nur halb so gut ist, wie die zwei, dann werden wir viel Freude an ihm haben.


    Seiner Torquote nach hoffe ich allerdings, dass er eher fürs Mittelfeld geholt wurde, Stichwort, offensivere Spielweise, und noch ein Stürmer dazukommt. Besonders, wenn Artur im Gegenzug nach Griechenland wechselt, wie der Kicker ja zu wissen glaubt.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Habe gestern auf transfermerkt.de im "Tesche nach Gladbach"-thread gelesen, dass man RT wohl in der Position eines ehemaligen MD sieht.


    Von daher könnte in der Tat im offensive Mittelfeld agieren...wir werden sehen.


    Doch zunächst: " Alles Gute und viel Erfolg"


    Wir benötigen dringend beides...

  • Dammeier.. Wie geil ist der Typ denn :lol:


    Letzten Sommer passte Delura nicht ins Anforderungsprofil und jetzt sind wir abgestiegen und er wird geholt.. Was für ein Vertrauensbeweis..


    Herzlich Willkommen, aber ich hätte dankend abgelehnt !

  • Zitat

    Original von Marcio
    Dammeier.. Wie geil ist der Typ denn :lol:


    Letzten Sommer passte Delura nicht ins Anforderungsprofil und jetzt sind wir abgestiegen und er wird geholt.. Was für ein Vertrauensbeweis..


    Herzlich Willkommen, aber ich hätte dankend abgelehnt !


    War er hier letztes Jahr im Gespräch? Kann mich gar nicht dran erinnern. In jedem Fall sollte man aber auch nicht alles, was irgendwo als Zitat steht, ein Jahr später auf die Goldwaage legen. Vielleicht war er vor einem Jahr auch schlicht und ergreifend zu teuer.


    Ich finde ihn als jungen Spieler, der durchaus in der Lage sein sollte unser offensives Mittelfeld zu beleben, einen gelungenen Start in die Neuverpflichtungen, zumal ablösefrei.

  • Talent hat der Mann mit Sicherheit. Hat damals schon unter Heynckes gespielt und der hielt ziemlich viel von ihm. Aber es heißt auch, dass er dann recht schnell abgehoben ist und deshalb keine Leistung mehr gebracht hat. Also wenn wenn er das in den Griff bekommen hat, kann er uns helfen.
    Aber da er ablösefrei ist, hält sich das Risiko ja in Grenzen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    [i]Original von samson[i]


    Ich finde ihn als jungen Spieler, der durchaus in der Lage sein sollte unser offensives Mittelfeld zu beleben, einen gelungenen Start in die Neuverpflichtungen, zumal ablösefrei.


    ja das hat man bei Herzig auch gedacht. Ablösefrei, solide, guter Start in die Neuverpflichtungen. Und was kam dann ?

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • delura...mhh...war mal ein grosses talent...passt als schneller aussen ins anforderungsprofil, ist mit 23 noch nicht zu alt ums zu packen. eine unterbewertete aktie sicher, bisschen wundertüte leider auch...und auch nicht der spieler der unsere abschlussschwäche löst.


    aber für die 2. liga(!) find ich delura als günstige lösung mit viel luft nach oben ok. geräuschloser transfer...aber hinterher ist man ja immer schlauer.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Ich würde auch sagen ,dass er ein man für die 2 Liga ist .MAn kan ja sehen ob er sich positiv entwickelt und wenn nicht wir haben ja nichts bezahlt und wenn er verkauft wird bekommen wir etwas also 1 positive Nachricht nach dem Abstieg.*juhu* :jump:

    Der Deutsche Sportclub wird niemals untergehen....

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    ja das hat man bei Herzig auch gedacht. Ablösefrei, solide, guter Start in die Neuverpflichtungen. Und was kam dann ?


    Naja, der Unterschied ist halt die Liga, der Arminia zum jeweiligen Zeitpunkt zugehörig ist...Abgesehen davon gehts hier ja um Delura und nicht darum, was noch kommt oder vielleicht auch eben wieder nicht kommt.

  • finde auch delura ist garnet so verkehrt.dafür das man ihm ablösefrei bekommen hat kann es ja nur positiv enden.die statistik spricht zwar nicht für ihn aber ich denke in der 2ten kann er uns schon ganzschön weiterbringen!!hoffe natürlich das das jetzt nicht alles war was wir für die neue saison in der offensive an transfers tätigen weil das ziel muss einfach nur der wiederaufstieg sein.hoffe das die das da oben genau so sehen und nicht nur für die medien und das umfeld sowas erzählen!!
    Herzlich willkommen michael :arminia:

  • Na dann, willkommen.


    Was mich stutzig macht, ist, daß Athen so schnell seinen Vertrag aufgelöst hat. War da was?


    Ich lasse mich gerne überraschen, immerhin ablösefrei und viel harmloser als Katongo oder Marx kann er auch nicht sein. Ich hoffe mal, dass er einschlägt. Und wenn nicht, er hat ja nur nen 2-Jahres Kontrakt.


    Apropos Marx, brauchen wir den überhaupt jetzt noch?

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Zitat

    Original von samson


    Naja, der Unterschied ist halt die Liga, der Arminia zum jeweiligen Zeitpunkt zugehörig ist...Abgesehen davon gehts hier ja um Delura und nicht darum, was noch kommt oder vielleicht auch eben wieder nicht kommt.


    Du hast natürlich Recht, generell bin ich froh über die Verpflichtung, auch wenn er alles andere als ein Goalgetter zusein scheint. Aber das "Start in die Neuverpflichtungen" macht mich aufgrund der miesen Erfahrungen im Winter und Sommer doch arg pessimistisch

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Darf ich mal bemerken, dass Delura in der griechischen Liga drei Tore geschossen hat und bei uns jetzt mit einiger Sicherheit die zweite von vermutlich drei Stürmerposition füllen wird... falls Artur bleibt, was auch absolut nicht sicher ist. Es sagt sich nämlich recht leicht, dass er "abslösefrei und damit kein Risiko ist", denn auch Sadik war "billig und damit nur ein geringes Risiko". Was hilfts, wenn man eine billige Gurke holt und hinter die zu füllende Position ein Häkchen setzt? Richtig. Nichts. Im Gegenteil.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Darf ich mal bemerken, dass Delura in der griechischen Liga drei Tore geschossen hat und bei uns jetzt mit einiger Sicherheit die zweite von vermutlich drei Stürmerposition füllen wird... falls Artur bleibt, was auch absolut nicht sicher ist. Es sagt sich nämlich recht leicht, dass er "abslösefrei und damit kein Risiko ist", denn auch Sadik war "billig und damit nur ein geringes Risiko". Was hilfts, wenn man eine billige Gurke holt und hinter die zu füllende Position ein Häkchen setzt? Richtig. Nichts. Im Gegenteil.



    delura hat in deutschland nur selten als zentrale spitze agiert. ich sehe ihn eindeutig als rechtsaussen. und ich HOFFE dass das dammeier auch so sieht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel



    delura hat in deutschland nur selten als zentrale spitze agiert. ich sehe ihn eindeutig als rechtsaussen. und ich HOFFE dass das dammeier auch so sieht.


    Und worauf es auch noch ankommt ist das Urteil des neuen Trainers.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von MJockel



    delura hat in deutschland nur selten als zentrale spitze agiert. ich sehe ihn eindeutig als rechtsaussen. und ich HOFFE dass das dammeier auch so sieht.


    Er nimmt eine von drei Stürmerpositionen ein und er ist sehr begrenzt torgefährlich. Wer soll die Tore nächste Saison machen? Artur? Wieder mal alleine? Aber Artur wird vermutlich abgegeben, jemand wie Radu wird als Ersatz geholt und er, Delura und Sadik sollen es dann richten.

  • Herzlich Willkommen in der freundlichen Stadt am Teutoburger Wald! :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • mal am rande...wer sagt denn dass wir nächste saison wieder mit einer(3) spitze(n) spielen? dieser transfer zeigt auch wieder: bei arminia ist nur klar dass nichts klar ist.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!