Kollektiver Vereinsaustritt nach der JHV?

  • Wo wird denn gerade was "vergeigt"? Ich sehe keine Probleme bis jetzt. Roland wird nach der JHV entlassen und gut ist. Kein Grund zur Panik!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Dann lass es doch und gründe mit Hotte nen neuen Verein.



    Na bitte, etwas mehr Sachlichkeit, muss supporterDSC mal verteidigen. Vielleicht hat man einfach auch irgendwann mal die Nase voll von diesem Schmierentheater und der Vetternwirtschaft. Wenn nächsten Montag kein grundlegender Systemwechsel bzw. Neuanfang vollzogen wird, bleibt uns das noch amtierende Netzwerk weiterhin erhalten und es wird weiter gewurschelt bzw. es wird keine Weiterentwicklung geben.
    Ist halt Ansichtssache, ob man dann für diese Muppet-Show, Jahr für Jahr, auch noch seinen Beitrag zahlen sollte...
    Kann jeder für sich selbst entscheiden...

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von blue_one
    Wo wird denn gerade was "vergeigt"? Ich sehe keine Probleme bis jetzt. Roland wird nach der JHV entlassen und gut ist. Kein Grund zur Panik!


    Du warst es doch, der behauptet hat, dass bereits am heutigen Dienstag ein neuer Trainer präsentiert werden sollte, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Das hast du felsenfest behauptet und das als Selbstläufer dargestellt. Da musst du wohl einem Irrtum unterlegen gewesen sein... ;)
    Stimmt, Probleme gibt es in diesem Verein auch nicht im geringsten

    I`m forever blowing bubbles

  • Ehrlich gesagt, ja, davon bin auch ausgegangen. Aus Dammeiers Äußerungen war bis dahin auch nicht wirklich zu entnehmen, dass wir erstmal keinen Trainer haben ;) Ich denke mit der Einschätzung lag ich auch nicht weit entfernt von anderen...
    Probleme in Hinsicht auf die Personalie sind hier gemeint, sorry für das Missverständnis, habe mich unklar ausgedrückt.

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    es ist bald wieder nach 23 uhr, neuer trainer-name af BLÖD.de :baeh:


    Daran sieht man, daß Arminia abgestiegen ist. Keine Berichterstattung mehr.

    see twelve monkeys!

  • Da ich ja ein Hetzer bin (Schreibe ja im Internet) und und dazu auch kein Armine sei (habe mich bei den KA eingetragen) werde ich nach den heutigen Aussagen von Klaus Daudel in der NW DEFINITIV meine Mitgliedschaft kündigen, falls dieser Mann Präsident wird! :mad: :mad: :mad:

    see twelve monkeys!

  • werde mich dir anschließen, nur mit dem unterschied, das ich das schon auf der JHV machen werde, indem ich ihm meine mitgliedskarte in der F..... stopfen werde


    ICH bin schuld

  • Zitat

    Original von Outpost
    Da ich ja ein Hetzer bin (Schreibe ja im Internet) und und dazu auch kein Armine sei (habe mich bei den KA eingetragen) werde ich nach den heutigen Aussagen von Klaus Daudel in der NW DEFINITIV meine Mitgliedschaft kündigen, falls dieser Mann Präsident wird! :mad: :mad: :mad:


    Da schließe ich mich an. Nach den heutigen Aussagen ist Schluss für mich als Mitglied, wenn dieser Daudel gewählt werden sollte. Ich habe keinen Bock auf noch mehr Jahre vom selben Mist.

  • sehe ich genauso, wenn dieser dermaßen in den Seilschaften verstrickte und von oben herab sprechende Mensch Präsident wird, werde ich das nicht mehr mit meiner Mitgliedschaft unterstützen...


    Hoffe aber noch, dass am Montag die wirklichen Arminen gewinnen...
    Ich stimme jedenfalls mit ab und das sollte auch jeder der meiner Meinung ist
    und abstimmen darf auch tun...

    SWB Gruß
    :arminia:

  • Wenn Daudel Montag Präsident wird, kündige ich am Dienstag. Zwei Leute aus meiner Verwandschaft, die nicht in diesem Forum posten, übrigens auch...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Schwierige Entscheidung, falls es so kommen sollte. Einerseits halte ich es nicht für richtig, mich der Möglichkeit zu berauben, in "meinem" Verein Einfluss nehmen zu können. Auf der anderen Seite gehts mir genauso gegen den Strich, durch einen Verbleib eine stille Zustimmung zu leisten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!