Wer soll neuer Trainer werden? VERLÄNGERUNG !!

  • Zitat

    Original von Arnold
    Ich glaube im Leben nicht das hier ein Bommer, Kohler oder so aufschlägt.


    Wück vielleicht. Oder sogar eine Überrachung die niemand auf dem Zettel hat.


    Bommer geht gar net :wall: und nen Kohler, ne das glaube ich auch net. Aber da ist bestimmt schon einer bei Dammi auf dem Zettel. Mein Favorit wäre TvH, da er auch Visionen hat, und nachdem was heute so passiert ist wäre es durchaus denkbar das auch einer wie er wieder kommen würde. Und Kredit hat er auch bei den Fans und kann sich mit denen identifizieren und die sich mit ihm.

    The same procedure as every Time

  • Also, z. B. Wück betrachte ich nicht unbedingt als Notlösung
    (siehe Abstimmung oben, LM ist ein Protestkandidat und steht eh nicht mehr zur Debatte).


    Wer den Wück was fragen will:
    hier ein Zitat von seiner Homepage:


    Zitat

    Am Freitag, 12.06.09 um 16 Uhr, gebe ich in Bad Salzuflen eine Autogrammstunde.
    Bei der Firma Trinkgut, Otto Hahn Strasse 97, werde ich für ca. eine Stunde Autogramme geben, Trikots signieren, beim Torwandschießen mitmachen und viele Fragen beantworten.

  • Zitat

    Original von Schilling75


    Also, z. B. Wück betrachte ich nicht unbedingt als Notlösung (siehe Abstimmung, LM ist ein Protestkandidat und steht eh nicht mehr zur Debatte).
    Wer ihn was fragen will, hier ein Zitat von seiner Homepage:


    Wück sehe ich auch nicht unbedingt als Notlösung. Aber, er war nicht erste Wahl und ist dann eher Plan B oder C. Soll allerdings nicht heissen das er schlecht ist.

    The same procedure as every Time

  • cheeky


    :hi:
    ich wollte sowas in der Art auch geschrieben haben mit dem Thommy, wollte dann aber nicht einfach so einen Namen reinschmeißen.
    Das wäre der Hit


    Thommy für Abteilung: Konzeptentwicklung Sport/Sportdirektor
    Dammi: Aufbau, Entwicklung für Scouting/Jugendkoordinator/Sportdirektor



    Slomka: Trainer
    Cotrainer: Wück


    Ich wäre zufrieden. :arminia:


    So, genug geträumt :hi:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()


  • Na gut, Träume sollen keine Schäume bleiben aber das sind schon mehr als drei Wünsche, oder? :baeh:


    Der Hit wäre es echt wenn er kommen würde. Bei so ner geballten Medien und Wirtschaftskompetenz die sich der Vorstand jetzt gegenüber sieht bleibt denen nichts anderes übrig als zurück zu treten. Denn Ihren eigenen Aussagen nach hängt Ihr Herz an an dem Verein und wollen nur das beste. Und alles andere ist und wäre nicht mehr tragbar.
    Und von daher ist meine Idee oder Hoffnung vielleicht gar nicht so abwägig ;)

    The same procedure as every Time

  • Thommy muss und wird zurückkommen. Er hat hier noch einen Job zu erledigen. Ich sage nur: Schwick in der Campagna.

  • IdR ist s doch egal wer trainer ist, hauptsache er hat erfolg(3 euro für´s phrasenschweini). da kann von mir aus auch lohmann an der linie rumturnen.
    ein renommierter trainer verspricht noch lange keinen erfolg. mainz hat es ja vorgemacht, wie man mit einem abstiegstrainer auch aufsteigen kann. der club ist mit einem novizen aufgestiegen, d.h. 2 von 3 aufstiegstrainern waren keine renommierten trainer.

  • Zitat

    Noch bei Arminia u.a. im Gespräch: Dorinel Munteanu (40/ zuletzt Steaua Bukarest), Holger Fach (46/Augsburg) und Jürgen Kohler (43/VfR Aalen).


    OHHHHHH Gott ich habe Angst. Zum Glück stand es nur in der Bild.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • So, jetzt mal Klartext!
    Wir sind hier doch nicht bei "Wünsch dir was"!
    Fakt ist, der Kader bleibt wohl weitestgehend zusammen. Und das die Jungs mehr können, als sie in dem MF-"Konzept" gezeigt haben, ist wohl klar, oder?
    Fachlich tun sich die Sporthochschule-Köln-Absolventen eh nicht viel. Warum nicht einen jungen unverbrauchten Trainer wie z.B. Wück? Wenn der Trainer eine Aufbruchsstimmung, auch unter den Altgedienten, entfachen kann, warum nicht?
    Wenns denn läuft, denn läufts (Siehe Middendorp Ende der 80er)! Da spielt der NAME keine Rolle! Wieviel Mut gehörte damals dazu, einen wie Ernst zu verpflichten???



    Die drei Euronen zahl ich später ... :geschenk:

  • Ich denke es ist jetzt mitlerweile völlig egal WER Trainer wird. Fakt ist, in gut einer Woche beginnt das Training und deshalb rennt die Zeit. Das auch die derzeitigen Spieler im Kader wissen, dass der neue Trainer -egal wer es auch wird nicht erste Wahl, sonder 4. oder 5. sein wird, ist auch klar.

  • Nach all den Namen, die mittlerweile schon gehandelt werden, tendiere ich mittlerweile auch schon zum Wunsch, dass Christian Wück verpflichtet wird.
    Auch wenn ich mir eher jemanden wünsche, der zumindest einen gewissen "großen Namen" und einige Erfahrung vorweisen kann, jemand der großen Respekt bei allen Spielern erzeugt, bin ich doch froh, wenn es am Ende nicht jemand wie z.B. genannter Holger Fach wird. Bei letzterem wäre auch mein z.zt. noch großer Optimismus völlig dahin!

  • Einfach nur noch lächerlich !!! Wie wäre es mit Valdas Ivanauskas !!! Nach 3 Wochen noch keinen Trainer !! Ader DD ist immer noch auf der Suche !! Hier wird an die Lösung 5 o.6 als Traumlösung verkauft unglaublich !! Eins schöre ich bei der Lösung Fach, Buchwald oder Kohler werde ich meinen Fuß nicht mehr auf die Alm setzen !!

  • Bei Fach, Kohler oder Bommer würden mir absolut die Worte fehlen!
    Wenn man denkt es kann nicht schlechter werden, werden Namen von diesen absoluten Antitrainern gehandelt!

  • Zitat

    Original von billyreina70
    Eins schöre ich bei der Lösung Fach, Buchwald oder Kohler werde ich meinen Fuß nicht mehr auf die Alm setzen !!


    Falls du das wirklich ernst meinst ist es vielleicht auch besser so! :rolleyes:

  • Jeder neue Trainer birgt ein gewisses Risiko! Soll heissen, ein "grosser" Name zeitigt nicht automatisch den gewünschten Erfolg! Mut zum Risiko!
    Und nochmal drei €: "Dem Mutigen gehört die Welt!"
    Ausserdem steigt der Druck auf die Mannschaft, wenn ein NAME das Kommando hat!
    Nicht immer vorteilhaft ...

  • Zitat

    Original von Bastistuta


    Falls du das wirklich ernst meinst ist es vielleicht auch besser so! :rolleyes:


    Ich hoffe nur das sich in diesem Fall dann möglichst viele anschliessen ...... inbesondere DD !!

  • Mich wundert das bis jetzt noch nichts von Dieter Eilts zu hören ist.


    Hat diese Mann doch immer so schön gezappelt auf die Bank, und wäre damit doch ein echtes Kontrastprogramm zur letzten Saison.


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!