Wer soll neuer Trainer werden?? SPIELABBRUCH !!

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Warum hat eigentlich Matthäus noch nicht in Ungarn unterschrieben und will bis Mitte dieser Woche abwarten? ?(


    Weil Daudel sich mit Matthäus ausgesprochen hat und sie doch ganz ähnliche Typen sind. Jetzt drückt Lothar dem Daudel alle Daumen für heute Abend um endlich Trainer in Deutschland zu werden.

    Für immer Arminia!

  • Na nicht dass die KA mit Lodda in Verbindung stehen ;) das wär dann die erste böse Überraschung nach der Wahl ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Die KA haben sich von Loddar distanziert ;)


    Lustig finde ich aber, dass sich wohl Trainer direkt bei den KA beworben haben :lol:


    Sollte DD Slomka in der Hinterhand haben zu vertretbaren Konditionen, wird ein Team Obermann diesen mit Kußhand nehmen. Da habe ich keine Bedenken. Das geht dann sehr schnell am Dienstag.

  • Zitat

    Original von Exteraner



    Weil Daudel sich mit Matthäus ausgesprochen hat und sie doch ganz ähnliche Typen sind. Jetzt drückt Lothar dem Daudel alle Daumen für heute Abend um endlich Trainer in Deutschland zu werden.


    Mußt denn unbedingt den Teufel (in zweifacher Hinsicht) an die Wand malen ..... :lol:

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Weil Daudel sich mit Matthäus ausgesprochen hat und sie doch ganz ähnliche Typen sind. Jetzt drückt Lothar dem Daudel alle Daumen für heute Abend um endlich Trainer in Deutschland zu werden.


    Ich würde sagen, Herr Daudel hat in der Kentsch-Frage schon hinreichend bewiesen, daß ihn sein eigenes Geschwätz von gestern nicht schert und daß es bei ihm durchaus dazugehört, etwas heute kategorisch auszuschließen und es dann morgen doch zu tun.


    Erst wurde von Herrn Daudel jede Möglchkeit einer Trennung von Kentsch vor der Jahreshauptversammlung vehement verneint, jetzt ist er plötzlich doch freigestellt worden. Eine Zusammenarbeit mit Lothar Matthäus hat er ebenfalls kategorisch ausgeschlossen - ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :baeh:

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Wahrscheinlich wird es wie damals in Österreich, Matthäus wird Trainer, zumindest sagt man ihm das. Plötzlich wird ihm aber Slomka vor die Nase gesetzt und Matthäus ist nur Co-Trainer.


    Das wäre doch mal ein Gespann...

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Dann hätten wir auch schon einen Grossteil der etwaigen Mehreinnahmen, die von unseren Grossunterenehmen kommen sollen,
    gebunden. Da bräuchten wir uns keine Gedanken mehr über eventuell
    zu verpflichtende Ex-Granaten machen...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Wahrscheinlich wird es wie damals in Österreich, Matthäus wird Trainer, zumindest sagt man ihm das. Plötzlich wird ihm aber Slomka vor die Nase gesetzt und Matthäus ist nur Co-Trainer.


    Das wäre doch mal ein Gespann...


    Sowas darfst du nicht mal als Scherz schreiben .....

  • Hoffentlich ist das mit Slomka nicht nur ein Ablenkungsmanöver und uns wird ein anderer Trainer (Wück etc.) präsentiert.


    Ich kann mich mit Slomka inzwischen anfreunden, bin aber immernoch ein bisschen skeptisch, das er es auch wird.


    Loddar hat in Ungarn immer noch nicht unterschrieben. ;(


    Eigentlich ist er doch klar mit dem Verein, warum will er bis Mitte dieser Woche warten? :pillepalle:


    Wenn Dr. Obermann Präsident wird, dann macht Lothar bestimmt :baeh: zum Daudel, und sagt, "ich ba es doch in die 2. Liga geschafft."


    ?(

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Die KA haben sich von Loddar distanziert ;)


    Lustig finde ich aber, dass sich wohl Trainer direkt bei den KA beworben haben :lol:


    Sollte DD Slomka in der Hinterhand haben zu vertretbaren Konditionen, wird ein Team Obermann diesen mit Kußhand nehmen. Da habe ich keine Bedenken. Das geht dann sehr schnell am Dienstag.


    Hoffentlich. Denn es scheint ja alles dafür zu sprechen, dass Dammi u Slomka schon weitestgehend einig sind. Im DSF meinte Slomka gestern, dass man Di u Mi schnell sein muss, das ja Do das Training bei uns anfängt und dass er mit Dammi schon den Kader durchgesprochen hat. Er kommt aber nur wenn er den Kader weiter verstärken kann.


    p.s. Wie verzweifelt muss ich denn als Trainer sein mich bei der "Opposition" tz bewerben ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von Kai
    p.s. Wie verzweifelt muss ich denn als Trainer sein mich bei der "Opposition" tz bewerben ;)


    Indem man vermutlich Namen wie Fach oder sowas hat ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hieß es am Anfang der Veranstaltung nicht das ein Trainer schon sicher sei oder habe ich mich da irgendwie verhört?Oder wurde es aufgrund der Turbulenten Zeit einfach vergessen ihn bekannt zu geben?

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Doch, hast richtig gehört! Kottmann sagte eindeutig, wenn das hier durchgeht, dann haben wir morgen einen neuen Trainer. Wer das ist, wäre nicht seine Aufgabe das mitzuteilen!


    Frage ist nun, ob das auch mit der jetzt gewählten Truppe der Fall ist!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dammeier hat sich doch sofort nach der Wahl zum Plausch mit Willmann & Kottmann auf den Flur verzogen. Da wurde sicher einiges besprochen.


    Morgen wird was passieren, da bin ich sicher.


    Es wird keine Umfrage mehr geben. Aber das haben wir bei Schwick bis vor nen paar Stunden auch noch gedacht ;)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Dammeier hat sich doch sofort nach der Wahl zum Plausch mit Willmann & Kottmann auf den Flur verzogen. Da wurde sicher einiges besprochen.
    Morgen wird was passieren, da bin ich sicher.


    Jedenfalls hat Dammeier danach noch herumgejammert, er habe doch kein Geld...

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Jedenfalls hat Dammeier danach noch herumgejammert, er habe doch kein Geld...


    Er sagte aber auch: "Morgen mit Slomka reden...", dann unterbrachen Sie das Gespräch, bis ich wieder weg war.

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • NW: Schwick "will jetzt Gespräche mit der Wirtschaft aufnehmen und schnellstmöglich dafür sorgen, dass der Vertrag mit einem Trainer für die Zweitligamannschaft unter Dach und Fach gebracht wird."


    Na wenn das mal keine versteckte anspielung ist :lol: ;( ;(

  • Die Auwirkungen von gestern wird man ganz schenll daran sehen, wer heute oder morgen Trainer wird. Sollte es dme jetzigen Vorstand doch noch gelingen die Wirtschaft zu gewinnen, wird es Slomka. Ansonsten bekommen wir den Trainer, den wir alle gemeinsam verdient haben. Nämlich einen Zweit- bis Drittklassigen...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!