Wer soll neuer Trainer werden?? SPIELABBRUCH !!

  • Mal nebenbei bemerkt. Lautern scheint doch noch keinen neuen Trainer zu haben. Marco Kurz hat die Meldungen dementiert, dass er Trainer bei Lautern wird.

  • das butterbrot. und wehe das sieht dann nicht lecker aus!!


    notfalls nehm ich auch slomka wenn er vielleicht doch nicht ganz so viel kohle verlangt.


    ach ja, wie wäre es denn statt des butterbrots mit ner lecker aussehenden schnitte...das wäre ähnlich sensationell wie loddarl, was fürs auge und angesichts der kompetenz der verbliebenden trainerkonkurrenz auch auf dem gebiet sicher kein verlust. :D


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von jögi
    Mal nebenbei bemerkt. Lautern scheint doch noch keinen neuen Trainer zu haben. Marco Kurz hat die Meldungen dementiert, dass er Trainer bei Lautern wird.


    Laut Kicker soll er es aber trotz des Dementis werden.

    Für immer Arminia!

  • Hab mich schon gefragt, wann ihr hier mit den Trainern in die dritte Halbzeit geht...

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

  • Das wäre doch schonmal beruhigend! Achja, hätte nen Vorschlag für den nächsten Thread in Sachen Trainersuche! Relegation! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ganz klar Lothar Matthäus!!!
    1.Garantiert nicht die schlechteste Wahl von den o.g. ist.
    2.Wir noch einen König für unser Kasperletheater brauchen.
    3.Er als Spieler ne Klasse für sich war (zum größten Teil).
    4.Er der einzige von den o.g. jemand mit Ausstrahlung ist.
    5.Er wohl nicht seine ganzen Schuhputzer mit anschlürrt.
    6.Er ein prima Werbeträger wäre (hoffentlich positiv)
    7.Er eine Chance im deutschen Fussball verdient hat.
    8.Ich nicht wirklich die Leistungen seiner Trainerlaufbahn beurteilen kann, mir aber sicher bin das er genauso viel Ahnung vom Fussball hat wie die, die oben zur Wahl stehen.


    Also why not?

    Einmal editiert, zuletzt von BBlue ()

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Der Tabellenzweite kann raus - Loddar wird es laut Daudel nicht!!! Tja, Rückenwind für´s Butterbrot...


    NW-online


    @ Daudel:


    "Meine Stimme haben Sie" :)


    Edit:
    Bin ich eigentlich der Einzige hier, der für Augenthaler gestimmt hat?

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()


  • Weil Daudel ihn nicht will. Aber ich finde es auch schade...

  • klare worte, das wars dann wohl mit loddar.


    und daudel scheint sich ja ganz schön sicher zu sein dass er hier nach der jhv am ruder sitzt...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Aha, und seit wann hat Daudel nu das sagen?
    Der will doch nur Wahlkampf machen, der weiß noch von nix :D


    Daudel wäre ja ok für mich, aber wenn er wirklich nur mit seinen 2 Freunden will, is er ein "No Go"

  • Dass Daudel Matthäus dementiert, ist wohl ein deutliches Zeichen. Kann mir gut vorstellen, dass er sich mit KA und Wirtschaft auf einen Kompromiss geeinigt hat und von daher berichten kann, dass Loddar nicht zur Debatte steht.

  • Zitat

    Original von distro


    Bin ich eigentlich der Einzige hier, der für Augenthaler gestimmt hat?


    Hmm anscheinend ja, aber Auge fänd ich auch nicht soooo katastrophal. Da gibt es nen Dutzend Trainer die deutlich mieser wären.

  • Zitat

    Original von blue_one
    Dass Daudel Matthäus dementiert, ist wohl ein deutliches Zeichen. Kann mir gut vorstellen, dass er sich mit KA und Wirtschaft auf einen Kompromiss geeinigt hat und von daher berichten kann, dass Loddar nicht zur Debatte steht.


    Ich hoffe sehr, dass du damit Recht hast!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!