Aufruf zur Demo am 26.06.09 17.00 Uhr Friedrich-Hagemann Str

  • Lasst endlich gut sein. Die Revolution ist vorbeit.


    100 % Unterstützung für Arminia!!!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Also für den Fall, dass zum Trainingsauftakt solche Lösungen präsentiert werden, wie derzeit als Gerüchte im Umlauf sind, denke ich tatsächlich, sollte man sich fragen, ob die Abläufe der JHV noch tragbar sind.


    Denkbar wäre auch ne Ladung "faule Eier" anzuliefern, nach den "faulen Eiern", die wir die letzten Wochen vorgesetzt bekommen haben...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Denke ich auch nicht.


    In meinen Augen ist die Zeit des Aufstands jetzt auch zu Ende. Die große Chance auf der JHV alles umzukrempeln wurde aus vielerlei Gründen nicht genutzt. Jetzt steigt die Mannschaft wieder ins Training ein. Der Hauptaugenmerk sollte nun wieder auf 100%igem Support liegen.

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Denke ich auch nicht.


    In meinen Augen ist die Zeit des Aufstands jetzt auch zu Ende. Die große Chance auf der JHV alles umzukrempeln wurde aus vielerlei Gründen nicht genutzt.


    Die Zeit des Aufstands ist für mich erst vorbei wenn ein richtiger Neuanfang gemacht wird, also ohne Schwick, Mamerow und evt. Lämmchen, von dem halte ich eigentlich noch Ansatzweise was.


    Das die große Chance alles umzukrempeln nicht genutzt wurde lag nicht an den Mitgliedern sondern an Seilschaften, ein weiterer Grund den Aufstand sogar noch vorran zu treiben.

  • Zitat

    Original von jögi
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass da bei einer solchen Demonstration große Massen zusammen kämen.


    Nicht nur das, ich glaube der Vorstand hat langsam begriffen das es so wie bisher nich tweiter geht!
    Wenn jetzt die Tumulte weiter gehen, ist es mit den Sponsoren ganz aus. Dann bekommen wir nichtmal mehr nen Euro von Brigittes Sonnenstübchen!


    Ich bin immer noch mehr als verärgert über die Wahl, jetzt gilt es:


    Versöhnen statt Spalten!


    Für eine Arminia, wo auch der Vorstand dazu gelernt haben sollte


  • Stimmt, der alte Vorstand wird begriffen haben, dass es durchaus großen Widerstand gegen gewisse Entwicklungen in den letzten Jahren gibt. Man sollte jetzt dem neuen Vorstand die Chance geben, Veränderungen anzustoßen und Konzepte zu erarbeiten. Man muss einen Konsens zwischen den verschiedenen Gruppierungen finden.

  • Evtl. sollten wir nu auch mal mit dran arbeiten, das es jetzt ne faire Chance gibt, den Karren aus dem Dreck zu ziehen, auch wenn sich manche Dinge anders entwickelt haben als teilweise erwünscht...und die Bild darf auch gerne mal wieder andere Vereine durch den Dreck ziehen, da muss man nicht noch
    nachhelfen das es weiter mit dem Schmierentheater geht...dazu sollte auch der neue Trainer erstmal ne faire Chance bekommen, sonst gleitet das bald total ab.



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Denkbar wäre auch ne Ladung "faule Eier" anzuliefern, nach den "faulen Eiern", die wir die letzten Wochen vorgesetzt bekommen haben...


    Es hiess doch auch kürzlich in dem Slogan "Eier zeigen" :D

  • Zitat

    Original von billyreina70
    Nur vorsorglich für den Fall, dass der Ernstfall mit den Herren Fach, Bommer, Kohler, Brehme oder Eilts eintritt.


    also kann das thema geschloßen werden

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!