DFB-Pokal, 1. Runde: Unterhaching - Arminia

  • Zitat

    Original von Bazi


    Vielleicht wohne ich im Nachbardorf. Vielleicht sind noch mehr von uns da. Bis dann!
    :hi:


    Stimmt sind mehrere aus Haching,Füssen,München ,Erlangen und Tirol dabei :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Wenn wir nicht gerade am Sonntag spielen werde ich wohl hinfahren :arminia:
    Gut zu wissen dass man dann nicht ganz alleine im Gästeblock steht :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Cool...sind wir Sa den 1/8/09 gegen 1718h in der 2.Runde :arminia:


    SWB Gruss


    .....und werden ein Heimspiel gegen Hertha haben 8)

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wir spielen am Samstag den 01.08.09 um 15:30 Uhr.


    Klasse Zeit dann wird der Gästeblock doch gut gefüllt werden :hi: :hi:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Was mit dem DFB los? Seit wann spielen wir die ersten Runde am Samstag?


    Hab mich auch sehr gewundert.
    Normalerweise werden wir mit dem Sonntag abgespeist.
    Aber es freut mich natürlich und es riecht nach FANEXPRESS und nem geilen Wochenende in München. :saufen:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

    Einmal editiert, zuletzt von Treckerjunge ()

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    .....und werden ein Heimspiel gegen Hertha haben 8)


    Auswärtsspiel bei Herthas Erstrundengegner wäre auch verlockend... :)

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    scheisse das wir an selben tag und uhrzeit spielen wie scp
    wenn soll ich jetzt live gucken bei sky ?( ?( ?( ?(


    Ja dann bleibt dir ja nur die Konferenz


    :baeh: :hi: :baeh:

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Was ist denn scp? Und warum soll man sich das anschauen wollen? SCP gegen 1860 wird ein grottiges 1-0 nV und SCP gegen Hertha BSC ein ebenso langweiliges 0-7. Es steht sogar zu befürchten, dass der Größte Torjäger Aller Zeiten ("Bild") treffen wird.


    Ich werde den Karl vom Stolander jedenfalls bitten, Großaspach gegen Stuttgart zu zeigen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Jau!
    Leute, macht Euch nen nettes WE hier im Süden. Wir planen für Euch und uns schon was nettes mit Biergarten und so. (Ja auch mit dem Liter Humpen! :D). Näheres wird noch bekannt gegeben, müssen dies erst im Trainingslager genauer planen.
    Samstag anreisen, schönen Nachmittag machen, Sonntag als 2trundenteilnehmer wieder nach BI!
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

    Einmal editiert, zuletzt von Torte ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Was ist denn scp? Und warum soll man sich das anschauen wollen? SCP gegen 1860 wird ein grottiges 1-0 nV und SCP gegen Hertha BSC ein ebenso langweiliges 0-7. Es steht sogar zu befürchten, dass der Größte Torjäger Aller Zeiten ("Bild") treffen wird.


    Ich werde den Karl vom Stolander jedenfalls bitten, Großaspach gegen Stuttgart zu zeigen.


    Wenn dir Telgte gegen Hertha zu langweilig ist, dann ist ja bei Großaspach gegen den VfB Spannung garantiert. ;)

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Torte
    Jau!
    Leute, macht Euch nen nettes WE hier im Süden. Wir planen für Euch und uns schon was nettes mit Biergarten und so. (Ja auch mit dem Liter Humpen! :D). Näheres wird noch bekannt gegeben, müssen dies erst im Trainingslager genauer planen.
    Samstag anreisen, schönen Nachmittag machen, Sonntag als 2trundenteilnehmer wieder nach BI!
    Reinhaun


    Klingt echt gut :hi:
    meld dich bitte rechtzeitig
    Im Süden haben die Humpen wenigstens die passende Grösse!!! :saufen:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • »Es hat sich gezeigt, dass Haching gerade zuhause so heimstark ist«


    frank pagelsdorf. was eine erkenntnis.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    »Es hat sich gezeigt, dass Haching gerade zuhause so heimstark ist«


    frank pagelsdorf. was eine erkenntnis.


    Hört sich an, wie einer der Sprüche zum Spiel beim Fußball Manager :D


    "XYZ ist nun mal keine Kaffefahrt"


    "Wenn wir hinten keinen reinbekommen hätten, dann hätten wir auch nicht verloren"


    und sowas :D

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von MJockel
    »Es hat sich gezeigt, dass Haching gerade zuhause so heimstark ist«


    frank pagelsdorf. was eine erkenntnis.


    Ja und wir waren letzte Saison auswärts so heimstark. Und zu Hause auswärtsstark. Müsste man nurnoch gucken, wie man "stark" definiert ;)

  • Wird es ein Fahrangebot vom Dachverband oder sowas geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!