Koblenz-Arminia

  • Tja, das ist Fußball. So etwas passiert wohl nur einmal in einem Fußballerleben ...


    Aber: schon gegen Rostock wurde in den letzten zehn Minuten das Spielen eingestellt.
    Nur konnten die eben nichts daraus machen.
    Da muß man dringend dran arbeiten. Zudem hoffe ich, daß Gerstner jetzt erkannt hat, daß Fischer kein Innenverteidiger ist.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960



  • Oh Gott,oh Gott, ich habe weder auf Eilhoff eingedroschen, noch wollte ich eine Torwartdiskussion beginnen. Um das mal klarzustellen !!!
    Nur das war ein ganz dicker Bock, den sich Eilhoff beim 3.Gegentor geleistet hat und das ist Fakt !!

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von Almadler


    Natürlich würde ich feiern aber die Gesänge die ich angesprochen habe würde ich mir insgeheim unterdrücken, es ist nunmal Fussball und solange der Gegner noch die Zeit hat Tore zu erzielen... ;)


    Das ist doch aber nichts was die Bielefelder Anhänger von anderen unterscheidet. Das machen wirklich alle. Die Koblenzer hätten bei einer 2:0 Führung kurz vor dem Ende auch schon gefeiert.

    Für immer Arminia!

  • Wir wissen ja aus Erfahrung, dass Dennis ein paar Spiele braucht, um auf richtige Betriebstemperatur zu kommen.
    Mal hat das keine Auswirkung, mal kommt dann so ein Gegentor zusatnde.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von blauerjunge76



    Oh Gott,oh Gott, ich habe weder auf Eilhoff eingedroschen, noch wollte ich eine Torwartdiskussion beginnen. Um das mal klarzustellen !!!
    Nur das war ein ganz dicker Bock, den sich Eilhoff beim 3.Gegentor geleistet hat und das ist Fakt !!


    Menschen machen nunmal Fehler. Das ist auch Fakt. Es kommt nur darauf an ob sie in einer gewissen Häufung auftreten. Und das kann man Dennis bisher nicht unterstellen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Das ist doch aber nichts was die Bielefelder Anhänger von anderen unterscheidet. Das machen wirklich alle. Die Koblenzer hätten bei einer 2:0 Führung kurz vor dem Ende auch schon gefeiert.


    Die hätten sich auch eine 2:0 Führung nicht nehmen lassen!

  • Zitat

    Original von Almadler


    Die hätten sich auch eine 2:0 Führung nicht nehmen lassen!


    Was man ja nie wissen kann. Es ist ja schließlich Fußball wie du oben selber gesagt hast. ;)

    Für immer Arminia!

  • Was mir an der ganzen Kiste nicht gefällt, ist das Schönreden der Partie von TG. beim SKY Iinterview, das kommt mir so bekannt vor :rolleyes: :nein:
    Erstens war es für 90 min. keine gute Partie, denn ab der 60 MIn. wurde sehr stark abgebaut ( Konditonsprobleme?) auch wenn es 35 Grad waren, die hatten die Koblenzer Spieler ja auch.. und dann frag ich mich warum TG so spät wechselt bei dem Wetter und vor allem warum er Berisha nicht bringt!?
    Das Dennis beim 3ten Tor der TUS richtig schlecht aussieht , ist seinem Stellungsspiel anzulasten, wär er in der Kiste gebleiben, wär auch nix passiert, er hat sich in den letzen 20 MIn. der Leistung seiner Feldspieler angepasst.
    Fazit : ES GIBT NOCH GENUG ZU TUN !!!!

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Ich glaube einfach, dass man die TuS dann gnadenlos unterschätzt hat und von 100% auf 80% abgeschalten hat. Das geht aber so nicht und wurde eben bestraft!

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Was mir an der ganzen Kiste nicht gefällt, ist das Schönreden der Partie von TG. beim SKY Iinterview, das kommt mir so bekannt vor :rolleyes: :nein:
    Erstens war es für 90 min. keine gute Partie, denn ab der 60 MIn. wurde sehr stark abgebaut ( Konditonsprobleme?) auch wenn es 35 Grad waren, die hatten die Koblenzer Spieler ja auch.. und dann frag ich mich warum TG so spät wechselt bei dem Wetter und vor allem warum er Berisha nicht bringt!?
    Das Dennis beim 3ten Tor der TUS richtig schlecht aussieht , ist seinem Stellungsspiel anzulasten, wär er in der Kiste gebleiben, wär auch nix passiert, er hat sich in den letzen 20 MIn. der Leistung seiner Feldspieler angepasst.
    Fazit : ES GIBT NOCH GENUG ZU TUN !!!!


    ich habe SKY nicht gesehen nur was soll er denn sagen die haben alle Sch... gespielt ??
    denn es wurden Fehler gemacht von allen Spielern auch von TG
    ich werfe TG nur eine Kleinigkeit vor das ist mit dem Auswechseln bei so einer Hitze muss man Spieler die nicht mehr richtig könne auswechseln
    DSC-W. ja die Koblenz er haben auch bei 35 Grad gespielt nur wann hat da der alte Hase U. Rapolder reagiert er musste was tuhen den sie lagen zurück
    zu Dennis möglich das er sich zu weit aus dem Tor gewagt hat nur was härtest du gesagt wenn er auf der Linie geblieben wäre und dann wäre das Tor gefallen ????

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Ich würde im nächsten Spiel Bollmann für Fischer bringen und links mal wieder Schuler für Feick. Da stehen wir hinten mit Sicherheit viel sicherer.


    Ganz deiner Meinung!


    Ich hoffe, das ist ein Dämpfer zur richtigen Zeit. Lieber jetzt, als in der Endphase der Saison! Dieses pomadige, bayernhafte muss schnellstens abgestellt werden. Ich bin überzeugt davon, dass TG da die richtigen Worte finden wird, aber die Jungs werden schon selbst wissen, was sie verbockt haben. Fischer war heute unterirdisch! Vielleicht ist das eine Chance für Schuler, die Gegentore kamen ja über seine Seite. Feick hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Ich wäre für nächsten Samstag für Schuler statt Feick und Bollmann statt Fischer.

  • Zitat

    Original von Arminia-Berlin


    Was hat er denn gesagt? Habs nicht gelesen oder gehört.


    UR hat lediglich beim Fernsehinterview in eine andere Richtung geschaut, wenn TG dran war! Wenn ich an UR Stelle in der Presse gelesen hätte, dass TG die Höhe des Sieges schon vorher an die Wand geschrieben hat, hätte ich höchstwahrscheinlich auch Desinteresse gezeigt! Auf jeden Fall war UR nachher der Sieger, und ich habe ihm das auch gegönnt!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von barto
    Ich brauche einen neuen Fernseher...


    du der Handel hat genug die wollen alle welche verkaufen aber das du gleich dein Bier in den Fernseher wirft nein nein



    Noch was An Alle Anderen überlegt doch mal das wievielte Spiel ist das ?? ( 2x)
    und wie lange Spielt die Mannschaft zusammen ?? glaube es sind Grade 3 Wochen kann sein ein wenig mehr u. wie lange kennt TG die Liga auch nur ca. 3 Wochen
    JA die machen alle Fehler und müssen sie ausschalten wenn es am ende der Platz 1 seien soll aber besser jetzt Fehler machen und diese ausmerzen als zum ende der Spielzeit


    :arminia: :( :nein: :nein: ?(

  • Zitat

    Original von Count


    Ganz deiner Meinung!


    Ich hoffe, das ist ein Dämpfer zur richtigen Zeit. Lieber jetzt, als in der Endphase der Saison! Dieses pomadige, bayernhafte muss schnellstens abgestellt werden. Ich bin überzeugt davon, dass TG da die richtigen Worte finden wird, aber die Jungs werden schon selbst wissen, was sie verbockt haben. Fischer war heute unterirdisch! Vielleicht ist das eine Chance für Schuler, die Gegentore kamen ja über seine Seite. Feick hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Ich wäre für nächsten Samstag für Schuler statt Feick und Bollmann statt Fischer.


    Na na - jetzt mal nicht alles kaputtreden -- Hier waren mir viel zu viele Leute nach dem Rostockspiel auf einem "Höhentripp" !


    Die Mannschaft braucht noch 5 - 6 Spieltage und dann wird sie auch konztanter spielen !


    Was soll den das jetzt nach Schuler und Co. zu schreien !


    Wir stecken mitten in einem Neuaufbau - und dazu gehören auch diese Rückschläge !
    Die Richtung stimmt - also weiter so !


    Hatte übrigens mit der Niederlage gerechnet - - Beweis - Tippspiel !!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47


    UR hat lediglich beim Fernsehinterview in eine andere Richtung geschaut, wenn TG dran war! Wenn ich an UR Stelle in der Presse gelesen hätte, dass TG die Höhe des Sieges schon vorher an die Wand geschrieben hat, hätte ich höchstwahrscheinlich auch Desinteresse gezeigt! Auf jeden Fall war UR nachher der Sieger, und ich habe ihm das auch gegönnt!


    Hat Gerstner denn gesagt wie hoch er Arminias Sieg getippt hat?
    Ansonsten ist es doch ganz natürlich, dass ein Trainer auf den Sieg der eigenen Mannschaft setzt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Hat Gerstner denn gesagt wie hoch er Arminias Sieg getippt hat?
    Ansonsten ist es doch ganz natürlich, dass ein Trainer auf den Sieg der eigenen Mannschaft setzt.


    Das sagt er vor dem Spiel nie vor der Presse! Er sagt das vor dem Spiel seinem Team wie hoch sie gewinnen! Hat ja in Haching und Rostock fast geklappt. Man sollte das jetzt alles nicht so hoch hängen! Ich fand nicht, dass UR irgendwie arrogant verhalten hat!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Arminia macht momentan in Liga 2 einen auf Bayern München.


    Als Favorit gesehen, spielerisch tlw. auch ansehnlich (Potenzial ist erkennbar), aber ein absolut arrogantes Auftreten.
    Ich hatte den Eindruck, die Spieler dachten, ein Gegentor durch Koblenz wäre überhaupt nicht möglich. Zumindest nicht gegen diesen Verein aus Bielefeld.


    Hier muss Gerstner aufpassen, dass seine Art (die ich eigentlich begrüße) nicht kippt. Auch gegen einen Zweitligisten kann ich meine Abwehr nicht auflösen oder einfach das Spiel 10min vor Ende abschließen.


    Gegen Augsburg:
    Halfar gegen Risgard raus, und Umstrukturierung in der Abwehr.

  • Hm den Beitrag meines Vorgängers kann man unterschreiben!
    Ich denke aber das die Truppe genug Cleverneß und Charakter hat, das ihr sowas so schnell kein zweites mal passiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!