Ex-Armine Besart Berisha

  • Wenn CZ wieder 4 - 1 - 4 - 1 spielt



    - - - - - - - BB
    Heidi - Baykan - ON - Guela
    - - - - - - - NF


    Das könnte man auch Variables als 4 - 2 - 3 - 1 spielen


    - - - - - - - BB
    Heidi - ON - Guela
    - - - - NF - Baykan

  • Zitat

    Original von Dst
    Wie hat Berisha sich eigentlich gemacht? Habe das Spiel leider nicht sehen können...hat er sich für einen weiteren Einsatz empfehlen können?


    Wenn der Maßstab die Mannschaft ist dann definitiv ja ! Wenn es darum geht Punkte zu holen dann definitiv nein ! Wenn die Alternativen Mustafi und Sako sind dann definitiv ja ! :D

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Für Besart könnte es was werden als einzige Spitze in Paderborn.
    Neuville ins OM, oder hängend zwischen OM und MS.


    sollte Quaner dann für Guela spielen, und Heidi auf Links, könnte das Freitag nen schönes Spiel werden.


    Warum jetzt Guela raus soll und dafür Heidinger drin bleiben soll, muss ich ja nicht verstehen.


    Gut, hier geht es um Berisha. Ich will dann mal die Noten beisteuern. In der NW hat er 'ne 5 bekommen, im WB glaube ich auch.

  • Zitat

    Original von jögi
    Gut, hier geht es um Berisha. Ich will dann mal die Noten beisteuern. In der NW hat er 'ne 5 bekommen, im WB glaube ich auch.


    Im Kicker hat es noch zu einer 4,5 gereicht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Marcio


    Wenn der Maßstab die Mannschaft ist dann definitiv ja ! Wenn es darum geht Punkte zu holen dann definitiv nein ! Wenn die Alternativen Mustafi und Sako sind dann definitiv ja ! :D


    Treffender kann man es kaum formulieren. Leider ist er in einem Trümmerhaufen auch untergangen. Liegt vielleicht an der mangelnden Spielpraxis oder wohl doch eher am limitierten Talent.


    Unbegreiflich sind mir die vielen Stockfehler. Wenn ein bißchen schärferes Anspiel schon gleich 5 Meter vom Fuß prallt, dann ist mir das bei einem Profi unerklärlich. Aber ich will die Lanze nicht endgültig brechen, dafür hatte er zu wenig Einsatzzeiten. Vielleicht ist er ja der Wolf im Schafspelz....

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Warum schreibst du eigentlich nicht gleich alle Namen als Abkürzungen?
    Das würde das Verständnis mit Sicherheit erleichtern. :rolleyes:


    Und wer ist AB?

  • nun hat er ja mal wieder gute Kritiken bekommen und nen Tor gemacht, also wird man jetzt wieder 8Wochen nichts von Ihm hören :( :( :(

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zitat

    Original von pasi66
    nun hat er ja mal wieder gute Kritiken bekommen und nen Tor gemacht, also wird man jetzt wieder 8Wochen nichts von Ihm hören :( :( :(


    Kommt einem wirklich komisch vor. Berisha trifft in fast jedem Vorbereitungsspiel - sogar egal in welcher zusammengewürfelten Formation er auflaufen muss. Aber für den Spielbetrieb reicht es nicht???

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Eine Frage, die man erst beantworten kann, wenn er mal 3, 4 Spiele am Stück spielen darf. Da ihm das aber bisher nicht vergönnt war (wie vielen anderen Spielern hier vor ihm auch), können wir das leider nicht. Gegen Duisburg läuft vermutlich ohnehin wieder Scharfschütze Neuville alleine auf.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also die guten Kritiken beziehen sich wohl nur auf den nw-news Artikel.


    Im Spielbericht des einzigen anwesenden Users liest sich das so


    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Leute, die hier Tore schießen, haben es ja schon fast traditionell schwer und können grundsätzlich nicht Fußball spielen. Heidinger wurde in einem Thread letztens schon als Kamper 2.0. betitelt.


    Wir sollten uns also dran gewöhnen. Tore werden hier gnadenlos mit Bank, Tribüne und Mißachtung belohnt. So funktioniert eben Fußball.
    Das erklärt allerdings auch, warum wir fast alles abgegeben haben, was hier in der letzten Zeit in der Lage war, die Bude zu treffen oder auch, warum Neuville aus 4 Metern freistehend vorbeischießt. Der will einfach nicht auf die Bank gesetzt werden. Der hat nach dem Ehrentreffer in Berlin und dem "Aus Versehen Tor" gegen Bochum einen dermaßen Einlauf bekommen, dass er sich ab jetzt noch mehr Mühe gibt kein Tor zu schießen. :rolleyes:


    Bei seiner Grundschnelligkeit muss man sich natürlich im Nachhinein fragen, wie ein Luca Toni bei Bayern in einer Saison alles kurz und klein schießen konnte und auch noch Weltmeister geworden ist. Seltsam alles.


    Und ich dachte immer, beim Fußball gings primär ums Tore schießen. Aber dass man von Fußball keine Ahnung hat, hört man hier ja öfters. :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Also die guten Kritiken beziehen sich wohl nur auf den nw-news Artikel.


    Im Spielbericht des einzigen anwesenden Users liest sich das so


    Und trotzdem macht ausgerechnet der zu langsame das Tor,indem er sich auch noch durchwurschtelt? :pillepalle: Das passt irgendwie nicht so ganz zusammen. Als er letztes Jahrdie paar Spiele machen durfte in der Liga,hatte ich ganz und gar nicht dieses Gefühl. Und es kann ja inzwischen kein Zufall sein,dass er in soziemlich jedem Vorbereitungsspiel trifft.
    Und schlechter wird er so oder so nicht sein. Einfach mal 3,4 Spiele lang 90 Minuten ranlassen. Den Arsch aufreissen tut er,das sieht man.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Leute, die hier Tore schießen, haben es ja schon fast traditionell schwer und können grundsätzlich nicht Fußball spielen. Heidinger wurde in einem Thread letztens schon als Kamper 2.0. betitelt.
    ...


    Ich habe Heidinger als Kamper 2.0 betitelt.
    Ich weiss garnicht warum das nun negativ sein soll. Ich habe Kamper sehr gut in Erinnerung, zudem es dabei um den Spielertyp geht.


    Im Kontext sagte ich das Heidinger nicht so ein kompletter Fussballer ist wie Guela und seine Spielanlage der Kampers stark ähnelt.

    Your passion can be your prison.

  • Zitat

    Original von PaleRider


    Ich habe Heidinger als Kamper 2.0 betitelt.
    Ich weiss garnicht warum das nun negativ sein soll. Ich habe Kamper sehr gut in Erinnerung, zudem es dabei um den Spielertyp geht.


    Im Kontext sagte ich das Heidinger nicht so ein kompletter Fussballer ist wie Guela und seine Spielanlage der Kampers stark ähnelt.


    Vor allem seine beiden Tore erinnerten doch ziemlich an Jonas Kamper.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Also die guten Kritiken beziehen sich wohl nur auf den nw-news Artikel.


    Im Spielbericht des einzigen anwesenden Users liest sich das so


    Naja ob Berisha langsam wirkt ist mir ehrlich gesagt völlig egal so lange er das Tor trifft. Langsam wirkt zudem der komplette Kader bis auf Guela.

  • Zitat

    Original von Piwo*95


    Und trotzdem macht ausgerechnet der zu langsame das Tor,indem er sich auch noch durchwurschtelt? :pillepalle: Das passt irgendwie nicht so ganz zusammen.


    Was passt denn daran nicht zusammen? Kann man sich nur durchwurschteln wenn man schnell ist?


    Zitat

    Original von Piwo*95Als er letztes Jahrdie paar Spiele machen durfte in der Liga,hatte ich ganz und gar nicht dieses Gefühl. Und es kann ja inzwischen kein Zufall sein,dass er in soziemlich jedem Vorbereitungsspiel trifft.
    Und schlechter wird er so oder so nicht sein. Einfach mal 3,4 Spiele lang 90 Minuten ranlassen. Den Arsch aufreissen tut er,das sieht man.


    Da widerspreche ich ja auch nicht. Wir haben im Moment anscheinend (das belegen ja die wenigen Tore in den ersten Spielen) keinen besseren Stürmer. Es muss ja auch nicht heißen, dass wenn er langsam ist, keine Tore macht. Gegenbeispiele wurden hier ja schon genannt. Nur es war mir in dem Spiel halt aufgefallen, dass er auf 10 Metern im Laufduell mit einem KSV-Spieler 5 abgenommen bekommen hat.
    Und dadurch das unser Spiel wenig auf brauchbaren Flanken in den 16er beruht, weiß ich nicht, ob wir mit einem Strafraumstürmer erfolgreicher sind. Da es aber sowieso an Alternativen mangelt, würd ich auch sagen er sollt ruhig mal ein paar Spiele von Anfang an machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mini ()

  • Also, wer für den HSV Champions-League gespielt hat und in diesem Wettbewerb ein Tor gegen Moskau geschossen hat, kann so schlecht und langsam eigentlich nicht sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!