DFB Pokal 2. Runde Eintracht Trier - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Richie
    Hackt nicht so auf Berisha rum. Der kann ebenso mehr, wie Schuler, Delura, Fernandez oder Risgard. Der Knackpunkt liegt eher in den vielen wechseln.


    Hallo das sind alles Spieler, die hier sogar eventl. Stammplätze einfordern, da darf man schon etwas mehr erwarten !!!
    So spielt man sich nicht in den Vordergrund und M.Schuler dürfte demnächst im Team von Icke Fuhrberg mitkicken...
    Absolut lächerlich, selbt mit dieser Mannschaft hätte man Trier beherrschen müssen.
    Hoffe mal, dass O.Kirch am Samstag wieder fit ist...

    I`m forever blowing bubbles

  • Nach diesem Spiel werden sich Risgaard,Berisha und Schuler hoffentlich keine hoffnungen mehr für die Startelf machen.


    Als Wiedergutmachung verlange ich von der Mannschaft das die Nächsten Ligaspiele mit volldampf angegangen werden und man zur Halbserie sagen kann wir sind der Sichere Aufsteiger.


    Ich gehe jetzt Pennen.
    Nacht allen zusammen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • MUnd abputzen, weitermachen und nur ein bischen ärgern. Aber Schuler ist ja sowas von über, unglaublich

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Wird der Schiri eigentlich für so einen ****** bestraft?Ich meine 500.000€ im Arsch dank ihm!Hätte er den Elfer nie gepfiffen wäre es nie so weit gekommen!Lebenslage Sperre!Es ist sein verdammter Job richtig zu pfeiffen und wenn er es nicht tut hat er versagt und dafür grade zu stehen.Das will ich mal sehen was mein Chef sagt wenn ich 500.000€ in Wind schieße!
    Zur Leistung der Mannschaft fällt mir auch nichts ein, ein Delura als total Ausfall, Schuler mit dem groben Schnitzer zum 3:2.Etc.
    Wie kann man einen Janjic rausnehmen und dafür Feick bringen?Selbst wenn Janjic verletzt ist bringe ich doch nicht Feick für ihn, wenn ich sehe das Barisha garnicht stattfindet!Das soll jetzt nicht die Leistung von Feick schmälern, der war einer der wenigen die ihre Leistung abgerufen haben.Boah was ein derber ****!

  • Ich sehe hier eher das Positive. Man weiß jetzt überdeutlich, wer in die erste Elf gehört und wer nicht. Außerdem kann man sich jetzt voll auf die 2. Liga konzentrieren, so blöd das auch klingt. Man muss aus diesen Spielen lernen. Es kann nicht sein, dass man nach 2-0 Führung gleich zweimal gegen deutlich unterlegene Gegner verliert. Was mir ein bisschen Angst macht ist die Leistung von Berisha. Wir haben zu Fort also keinerlei Alternative, und Fort ist nun wirklich auch nicht der große Knaller.

  • Zitat

    Original von Indernet
    warum verliert eigentlich keiner ein wort über halfar? der war heute genauso unterirdisch, aber hauptsache schön auf schuler draufloskloppen :nein:


    Ich fande Halfar eigentlich ganz gut, war einer der besseren!

  • Zitat

    Die Luft in Rheinland Pfalz liegt uns nicht.



    Wenn wir deswegen schon gegen Koblenz und Trier alt aussehen, werd ich an dem wochenende in dem wir in Lautern spielen gar nicht erst versuchen das Ergerbnis in Erfahrung zu bringen.


    Man darf da gar nicht drüber nachdenken, dass man wegen sonner scheisse mindestens 400.000 vergeigt. Das gibts doch nicht....

  • Wie ich vorhin schon sagte:
    Gerstner ist Schuld, da gibt es keine Ausreden!
    Man darf ein Spiel in der " 2 Pokalrunde " nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn Trier hatte nun auch schon Hannover rausgeschmissen, also wußte man das die nicht so ganz Blind sein konnten! Wenn man dann Fernandez für Eilhoff reinnimmt, wegen der durchaus üblichen Pokalrotation im Tor und dann noch einen Ersatz für Katongo aufbietet dann hat man schon 2 Leute drin die sonst nicht drin wären, dann muß aber auch gut sein! Aber " 7 Spieler " zu wecheln ist in meinen Augen Unfassbar und wurde so leid es mir tut mehr oder weniger zu Recht bestraft! Desweiteren hat der Schiri auch eine Teilschuld, aber wenn die Blauen bereits in der 1 HZ angefangen hätten Fussball zu spielen dann wäre man vielleicht gar nicht in brenzlige Situationen gekommen!
    Na ja 500 Kronen futsch, dafür aber volle Konzentration auf die Liga! Und das gute ist das die komplette Mannschaft und vor allem Herr Gerstner nun wissen was sie Samstag gegen Pauli vorweisen müssen, nämlich eine komlett andere Arminia die Pauli an die Wand spielt, nur dann sind die Fans sofort wieder bei Gerstner und können mit einer Zweitunden Niederlage gegen einen Viertligisten leben!
    Sollte es Samstag wieder eine Gemurkse wie heute geben wird es für Gerstner ungemütlicher!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Tja, genauso arrogant wie Hanoi gespielt und verdient rausgeflogen.


    Glanzleistung Ihr Deppen.


    Wie kann man mit einer B-Elf auftreten, wenn es um 500K geht.


    Da darf auch mal ein Sportlicher Leiter ein Machtwort sprechen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Abgesehen von den zwei Halbfinals sind wir ein echter Pokal-Sauhaufen! Man, man, man, datt jute Jeld...mal einen echten Pokal-Knaller auf der Alm... vielleicht im Jahr 2018.


    Davon abgesehen muss im Aufstiegsfall einiges am Kader getan werden...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Rotation, super der zweite Anzug ist sehr Überschätzt. Ich hoffe wir bekommen in der Liga keine Verletzunsausfälle. Wie könnten wir die denn kompensieren? Gruß an die 7 Neuen, wie kann man nur so dämlich seine Chancen vergeben? Heult bitte nicht rum, wenn ihr so schnell nicht mehr in die Manschaft kommt. Es war ein Viertligist gegen den die Chancen nicht genutzt wurden. Ich hoffe mal das es keinen Moralknacks gibt für die Liga. Gegen St. Pauli droht sonst das nächste Debakel!
    Man bin ich angefressen und deswegen bleibe ich Trottel bis kurz vor 3.00 Uhr wach :wall:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Schuler kanns vertragen, Halfar war die letzten Male gut und soll durch zu viel kritik nicht gleich wieder eingeschüchtert werde :D


    lustig. wenn man dich auf eine tour kritisiert, wirst du auch irgendwann nicht mehr 100% geben. Und wenn du schreibst, dass Halfar die letzten Male gut war, ja und? Schuler auch und schlecht waren heute beide. Nicht mal Frederico hat was zustande gebracht.


    Also wenn auf die Spieler kloppen, dann bitte auf alle.

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Rotation, super der zweite Anzug ist sehr Überschätzt. Ich hoffe wir bekommen in der Liga keine Verletzunsausfälle. Wie könnten wir die denn kompensieren? Gruß an die 7 Neuen, wie kann man nur so dämlich seine Chancen vergeben? Heult bitte nicht rum, wenn ihr so schnell nicht mehr in die Manschaft kommt. Es war ein Viertligist gegen den die Chancen nicht genutzt wurden. Ich hoffe mal das es keinen Moralknacks gibt für die Liga. Gegen St. Pauli droht sonst das nächste Debakel!


    So ist das auch Qualtsch. Sicherlich kann man in einer funktionierenden Stammformation davon ausgehen, dass ein Risgard mal einen Kauf ersetzt oder ein Schuler einen Feick. Wenn das Gesamtgefüge funktioniert, werden sich solche Wechsel nicht derart negativ auswirken.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von dereine
    Ich fande Halfar eigentlich ganz gut, war einer der besseren!


    Ich hab das Spiel nicht gesehen aber laut Zwetz hörte sich das nicht so an. Er hat sich über Halfar genauso stark aufgeregt.

  • Zitat

    Original von Indernet


    lustig. wenn man dich auf eine tour kritisiert, wirst du auch irgendwann nicht mehr 100% geben. Und wenn du schreibst, dass Halfar die letzten Male gut war, ja und? Schuler auch und schlecht waren heute beide. Nicht mal Frederico hat was zustande gebracht.


    Also wenn auf die Spieler kloppen, dann bitte auf alle.


    Schuler merkte man die fehlende Spielpraxis deutlich an. Da fehlte das Timing bei fast allen Aktionen. Da muss man sich schon fragen, ob es klug war, den zu bringen. Ich sehe Schuler auf absehbare Zeit nicht mehr in der Mannschaft, außer Feick verletzt sich. Schulers Zeit ist vorbei. Leider.

  • Schön, dass jetzt die ganzen Meckerpötte wieder aus ihren Löchern kommen und auf Trainer und Sportdirektor rumhacken.
    Die Mannschaft hat einfach unterirdisch schlecht gespielt. Feick war der einzige Lichtblick nach seiner Einwechslung, und warum ein Schuler keinen Platz im Kader mehr hat haben wir heute ja wohl alle gesehen.
    Versteht mich nicht falsch, ich habe genauso einen Hals wie ihr. ich glaube, dass wir hier mehr verschenkt haben als nur ne halbe Million. Trotzdem finde ich dieses schnelle Schuldzuweisen einiger experten hier echt zum Kotzen. :kotzen:

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!