1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

DFB Pokal 2. Runde Eintracht Trier - Arminia Bielefeld

  • dirk_71
  • 8. August 2009 um 21:07
  • Online
    LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.738
    Beiträge
    21.293
    • 22. September 2009 um 18:38
    • #121

    Und welche 4 bleiben drin? Fischer für Lamey oder einen der IV? Risgard mit oder statt Kauf? Berisha für Fort oder daneben? Oh man, hoffentlich geht das gut! :rolleyes:
    Basler sagt, Kapitän rausgelassen. Also Kauf schonmal nicht!

    Edit:

    Laut Kicker jetzt:

    Fernandez - Bollmann, Fischer, Mijatovic, Schuler - Risgard - Janjic, Kirch, Federico, Delura - Berisha

    Also Federico als Zentrale hat er drin gelassen, Mijatovic als Abwehrchef, Bollmann und Kirch! Na dann mal schauen. Hätte persönlich Fort drin gelassen, da der bislang ja auch noch nicht soo getroffen hat.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers (22. September 2009 um 18:51)

  • Arminia Rheda
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    354
    • 22. September 2009 um 18:48
    • #122

    Aufstellung:
    R. Fernandez
    -
    Bollmann
    ,
    N. Fischer
    ,
    Mijatovic
    ,
    Schuler
    -
    Risgard
    -
    Janjic
    ,
    Kirch
    ,
    Delura
    -
    Federico
    ,
    Berisha

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 22. September 2009 um 18:51
    • #123

    7 Umstellungen im Vergleich zum Duisburg-Spiel. Dann mal viel Glück dabei...

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 22. September 2009 um 18:52
    • #124

    Also mit dieser Truppe sollten wir gewinnen.

    Für immer Arminia!

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 22. September 2009 um 18:54
    • #125
    Zitat

    Original von Exteraner
    Also mit dieser Truppe sollten wir gewinnen.

    Diese statement hättest du wahlweise gestern, vorgestern, wann auch immer abgeben können. Dass wir mit 11 Spielern antreten ist schließlich keine Überraschung.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • von_der_Wiese91
    Profi
    Beiträge
    853
    • 22. September 2009 um 18:55
    • #126

    also ich habe auch nur nen konfi-link, aber sollte jemand nen einzelspiel link haben hätte ich den auch gerne mitgeteilt bekommen:P

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Henn
    Profi
    Beiträge
    1.310
    • 22. September 2009 um 18:56
    • #127

    radio bielefeld läuft. hat schon wer einen stream gefunden?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

    :D

  • arminia1977
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.609
    • 22. September 2009 um 18:57
    • #128

    So dann wollen wir mal sehen was es heute gibt!
    Bier ist auf dem Tisch, Fernseher an, Übertragung aus Trier geht auch los! Also auf gehts Blauen: Kämpfen und Siegen!
    P.S. Und einen gewissen Herrn Basler Mundtot machen, auch wenn das schwer fällt, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • minputzi
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    393
    • 22. September 2009 um 18:57
    • #129
    Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    also ich habe auch nur nen konfi-link, aber sollte jemand nen einzelspiel link haben hätte ich den auch gerne mitgeteilt bekommen:P

    ach wozu links---?
    es gibt doch radiobielefeld. und wie man grad wieder feststellen konnte, gibt es nicht vergleichbares... :lol: einfach herlich :arminia:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 22. September 2009 um 18:59
    • #130
    Zitat

    Original von CrimePays

    Diese statement hättest du wahlweise gestern, vorgestern, wann auch immer abgeben können. Dass wir mit 11 Spielern antreten ist schließlich keine Überraschung.

    Das bezog sich nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität.

    Für immer Arminia!

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 22. September 2009 um 19:01
    • #131
    Zitat

    Original von Exteraner

    Das bezog sich nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität.

    Auch die war bereits gestern absehbar, siehe Kader DSC Arminia 09/10. Selbst Gerstner ist nicht so verrückt, und rekrutiert 50% der Anfangself aus der 2. Mannschaft.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    648
    Beiträge
    4.852
    • 22. September 2009 um 19:02
    • #132

    Nabend liebe Mit Arminen und auf einen Sieg für unsere Arminia.
    Hat jemand einen Link für mich?Ob Konfi oder Einzelspiel ist erstmal egal,hauptsache bewegte Bilder.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    751
    Beiträge
    8.796
    • 22. September 2009 um 19:12
    • #133

    So, und hier nochmal mein Hinweis aus dem Duisburgthread.

    Zitat

    Original von DSC4ever
    Kleiner Hinweis von meiner Seite!!! Bitte keine Links zu irgendwelchen Live-Streams im Forum öffentlich posten. Solche Postings werden in Zulunft kommentarlos gelöscht und gegebenfalls erfolgt eine Verwarnung gegen den jeweiligen Poster. ;)

    Haltet euch dran. Was ihr per PN oder Email macht ist mir persönlich egal, öffentlich haben solche Infos aber im Forum nichts verloren!

  • Online
    knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    914
    Beiträge
    13.342
    • 22. September 2009 um 19:14
    • #134

    Wenn das mal gutgeht mit der Rotiererei, hört sich nich wirklich gut an z.z. ?(

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • Spielmacher912
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    65
    Beiträge
    581
    • 22. September 2009 um 19:18
    • #135

    Kann mir jemand nen Einzellink per PN schicken? Konfi hab ich selber

  • von_der_Wiese91
    Profi
    Beiträge
    853
    • 22. September 2009 um 19:19
    • #136

    aussehen tuts aber ganz gut eig.:P also ich find iwie der übertreibt ziemlihc der ullliii ^^

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 22. September 2009 um 19:22
    • #137
    Zitat

    Original von 419312
    Danke für den hier kurz aufgetauchten Link,der wie von Geisterhand wieder verschwunden ist ;)

    huhu, schick mal bitte per pn :arminia:

    danke :)

    nicht mal zum pokal schaffe ich es pünktlich nach hause [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/6kwxwgyw.gif]

    ⚫⚪🔵

  • Spielmacher912
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    65
    Beiträge
    581
    • 22. September 2009 um 19:23
    • #138

    mir auch ;)

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 22. September 2009 um 19:26
    • #139

    booah NDR :nein:

    es ist DFB POKAL - wahlen sind erst am SONNTAG!!! :wall:

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju (22. September 2009 um 19:26)

  • Online
    knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    914
    Beiträge
    13.342
    • 22. September 2009 um 19:26
    • #140

    ich auch bitte :hi:

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum