DFB Pokal 2. Runde Eintracht Trier - Arminia Bielefeld

  • Koblenz wir kommen.


    Ich grüße nochmal alle die nach dem letzten WE über Frontzeck gelästert haben.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Schade.Fernandez hatte die richtige Ecke.
    Aber jetzt noch mal gas geben.Das darf doch nicht sein.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • erstmal war es ausserhalb und dann ist Rowen noch dran..Tja, wenn schon Scheiße, dann mit Schwung

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Koblenz wir kommen.


    Ich grüße nochmal alle die nach dem letzten WE über Frontzeck gelästert haben.


    Ich würde jetzt noch über Frontzeck lästern, aber Gruß zurück :rolleyes:

  • wie kann man den Elfer den geben?


    Das war ausserhalb und zweitens kein Elfmeter.
    Schuler war noch vor dem Angreifer.


    Unfassbar was für ein Schwachkopf als Schiri.
    Kann der Depp mal seinen Linienrichter fragen?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Koblenz wir kommen.


    Ich grüße nochmal alle die nach dem letzten WE über Frontzeck gelästert haben.


    Hmmm, meines Wissens hat Hoppenheim keinen unberechtigten Elfmeter bekommen, oder doch?

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Das gibt es echt nicht. Wobei man sich auch beim Schiri bedanken darf.


    Auch ist gut


    Das war nur wegen dem Schri
    Das war weder ein Foul noch wars im 16er. War nichtmal knapp, gut 1 Meter davor.
    Glasklarer Beschiss

  • 1-2 abgefälschter Glücksschuss
    2-2 unberechtigter Elfer an dem Rowen dran war!


    Na toll


    Feick für Janjic


    Warum Delura nicht rausgeht ist mir auch ein Rätsel

  • Der Ticker aus Trier schreibt, dass es ausserhalb war, also kein Elfer. Fängt sich Armina noch?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Schuler muss das Ding trotzdem vorher löschen, scheissegal ob's im 16er war, kein Foul oder sonstwas... er war näher dran, da darf es gar nicht zu der Situation kommen....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Hmmm, meines Wissens hat Hoppenheim keinen unberechtigten Elfmeter bekommen, oder doch?


    Die spielen meines wissens auch nich 4. Liga und für Gladbach war das auch nich das zweite mal in kurzer Zeit, dass ihnen sowas passiert ist.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz


    Die spielen meines wissens auch nich 4. Liga und für Gladbach war das auch nich das zweite mal in kurzer Zeit, dass ihnen sowas passiert ist.


    Uns auch noch nicht.

  • passt zu Schulers Leistung in dieser Saison, sobald er spielt, ist es sche*s**


    Auch wenns kein Elfer war, Schuler doof, Bielefeld doof

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

    Einmal editiert, zuletzt von leonidas27 ()

  • Zitat

    Original von The_Chaoz


    Die spielen meines wissens auch nich 4. Liga und für Gladbach war das auch nich das zweite mal in kurzer Zeit, dass ihnen sowas passiert ist.


    Doch bei Boxxum und gegen Hoppentown


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!