Ex-Armine Franck Manga Guela

  • Guela war heute mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Guela war heute mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz


    Ich denke bei dieser grottenschlechten, unterirdischen Mannschaftsleistung, ist es unnötig und nicht förderlich auf einzelnen Spielern rumzutreten.


    Vor ein "paar Stunden" war es noch der beste und einzig fähige im Kader (siehe Kommentare zuvor)


    Das Gesamtgebilde (mit C.Z. in der Verantwortung) hat versagt !!!!


  • Die unsere Nichtskönner aber gewaltig an die Wand gespielt haben!!


    :wall:

  • Zu Guela kann man inzwischen nur noch sagen, dass man ihn entweder als hängende Spitze spielen lassen muss, wo er alle Freiheiten hat,oder auf dei Bank setzen muss. Auf dem Flügeol ist er nicht zu gebrauchen. Offensiv hält er diesen nicht und defensiv ist der Außenverteidiger immer alleine. Dort spielen wir regelmäßig mit einem Mann weniger.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Jep...denke auch das Diddy jemanden braucht der mit ihm spielen kann/möchte :D
    Er hat zwar Talent verpasst es aber einfach zu oft den freistehenden Mitspieler rechtzeitig anzuspielen. Hoffe das Lienen ihm das noch austreiben kann.


    Entäuschung der Saison würde ich hier nicht sagen.
    Die Entäuschung der Saison/Hinrunde war für mich Oliver Neuville.
    Halte Diddy mit seinen ganzen schwächen immer noch für den stärksten Mittelfeldspieler im derzeitigen/alten Kader. :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    .......was er letzte Saison angedeutet hat, ......


    Sorry wir sind hier im Profifußball, da muss man nicht in der letzten Saison andeuten, sondern "heute" und "morgen" abliefern

  • Zitat

    Original von THans


    Sorry wir sind hier im Profifußball, da muss man nicht in der letzten Saison andeuten, sondern "heute" und "morgen" abliefern


    Zuviel DSDS geguckt :lol:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Nee Jungs das ist nicht witzig


    Wer jede Monat mein Jahresgehalt mit seinem A8 nach Hause fährt, der soll gefälligst auch dafür Leistung abliefern.


    Und nicht im letzten Jahr mal angedeutet haben das Er es ggf abrufen kann.......

  • Ich denke nach all den Nachverpflichtungen hat siuch das Thema Diddy für die ersten 76 Minuten jeden Spiels ohnehin weitgehend erledigt.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von Arminia Addict
    http://www.sport-manager.gr/midfield.html


    Dort gibts noch ein paar Videos über unseren Flügelflitzer.


    Come back as soon as possible, Diddy :(


    Ich bin auf diese Videos bei der Verpflichtung damals abgegangen wie ein Zäpchen...


    Waren da die Gegenspieler zu schlecht ? Sind hier seine Mitspieler zu minderbemittelt ? Kann er hier nicht mehr ?


    Tatsächliche Leistung zählt .
    Hoffnung muss ich bei jedem Spiel aufbringen da habe ich keinen Bock mehr auf Zaubertricks von der Elfenbeinküste zu warten !

    ROCK IT !

    Einmal editiert, zuletzt von Thorwaechter ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!