Fanclub Bad Salzuflen

  • meine güte hier ist ja auf einmal einiges los :D
    also Bad Salzuflen ist gut 20 km von Bielefeld entfernt und man ist unter normalen Bedingungen in weniger als einer halben stunde in bielefeld mit auto oder bahn. wir sind hier ganz normale leute die sich für
    arminia begeistern wie viel andere auch :arminia:
    zum fanclub: ich weiß das es andere fanclubs in bad salzuflen gibt und kenne auch einige der leute wobei ich nicht von ihnen begeistert bin . ich selbst möchte trotz meines jungen alters alles für arminia geben und bei so vielen spielen wie möglich anwesend sein und die jungs nach vorne schreien. leider sind bis jetzt größtenteils nur weniger motivierte leute dabei gewesen und ich hoffe auch auf diesem weg vlt. neue leute kennen zu lernen :hi: der aufruf gilt nicht nur auf leute aus bad salzuflen sondern auch andere arminen die vlt. ähnliche einstellungen haben ;)
    PaderArmine : ihr habt ebenfalls meinen respekt und habe euch ebenfalls schon im block gesehen und habt was tolles auf die beine gestellt :arminia:

    Schlachtgesänge von den Rängen schallen für Arminia.... :arminia:

  • danke für euer lob!!! wir sind auch weiterhin bestrebt die hohen ansprüche zu erfüllen!!! im endeffekt geht es ja nich um uns, sondern um arminia! :arminia:


    ...aber so ein fanclub kann auf alle fälle ne menge leute zusammenbringen, die sich so nicht getroffen hätten und man hat ne menge spass! und der steht im vordergrund bei sowas! nichts desto trotz: man hat auch pflichten und ein wenig arbeit damit...was auch spass machen kann! ;)


    wie gesagt, sollte auch nich böse sein oder ähnliches!!! wenn ihr fragen habt, immer stellen, dafür ist das forum ja auch da!!! :hi:


    dann viel erfolg bei dem was ihr vorhabt! was immer es im endeffekt sein soll...hehe... ;)


    :arminia:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Hab Interesse an nem Fanclub in BS. Kenne ein paar Leute ausm Umkreis Sektion Kurstadt (ex-DSC AHSMEN) aber die ist wohl eingeschlafen. Bin übrigens auch in deinem Alter. Wie hasten du dir ne FC Gründung vorgestellt. Hast du schon nen paar Leute oder so? Vielleicht kannste nen bissl mehr sagen...Auf welche Schule gehst du denn. Vielleicht ist man sich ja eh schon bekannt oder so...


    Ach was mir gerade einfällt. Habt ihr schon nen bissl Werbung im SVZ gemacht?

    3 Mal editiert, zuletzt von moe_basti ()

  • Tut mir ja Leid blue.raid, aber Du hast keine Ahnung.


    Der Regierungsbezirk heißt Detmold und umfasst das Gebiet von Ostwestfalen und Lippe. Daher heißt die Region auch Ostwestfalen-Lippe und der Bezirk ist nach dem Sitz der Bezirksregierung in Detmold benannt.


    Nicht mehr und auch nicht weniger. Streng genommen ist der Regierungsbezirk nicht einmal Deckungsgleich mit der Region OWL, da bei der letzten Gebietsreform des Landes NRW die Gemeine Harsewinkel die eigentlich zum Münsterland gehört dem Bezirk zugeschlagen worden ist. Der einfachheit halber wird der Ort allerdings heute meist auch zu Ostwestfalen gezählt, was auf die lippischen Gemeinen nicht zutrifft, da diese bekannter Maßen in Lippe und nicht in Ostwestfalen liegen. Darauf solltest gerade Du als Lipper stolz sein. War Lippe mit nur leicht veränderten Grenzen noch bis 1947 ein eigenständiger Gliedstaat innerhalb Deutschlands.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von Gönner
    [quote]Original von Anturios
    Wobei ich auch schon einen tollen Werbespruch für den Kreis Lippe wüsste. "Lippe - Wir können alles, ausser autofahren!"




    whow whow whow moment, moment, ich bin auch salzufler und Unfallfrei nach Trier und zurück gefahren und sowieso Unfallfrei. :baeh:


    Immer diese Vorurteile ;)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!


  • Na die haben alle das Lipper Kennzeichen schon von weiten gesehen und sind ganz schnell an die Seite gefahren :lol:

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Na die haben alle das Lipper Kennzeichen schon von weiten gesehen und sind ganz schnell an die Seite gefahren :lol:



    Oder hattet Ihr das Kennzeichen W A F vor Euch ?(
    Da scheiden sich die Geister
    Heisst das jetzt Wildschwein auf Futtersuche oder
    Warten auf Fuehrerschein ?(
    Auf jeden Fall hat man mit diesem Kennzeichen immer freie Fahrt :D :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Und ich dachte immer es heißt "Welches A... fährt?" :D


    Bisher war ich der Annahme es hiesse Westfalens Amok Fahrer...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!