Paderborn vs Arminia

  • Übrigens hat mir der Mann vom Sicherheitsdienst, der mit im Häuschen gestanden hat (ob die mit Krawallbrüdern gerechnet haben?), gesagt, dass die Ordner strikteste Anweisung haben, Leute mit Arminia-Outfit nicht in die Blöcke zu lassen (Gästeblöcke natürlich ausgenommen).

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • 100 polizisten die 1000 arminen verbieten wollen in block D zukommen? :D :D :D


    vllt sollte Arminia mal einen Brief an Paderborn schreiben...

  • Denke das könnte interessant werden ....



    Aber eigentlich versteht doch niemand diesen ganzen Scheiß. Seid wann werden Gästefans in neutralen Blöcken nicht geduldet ???

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Frei Nach Obelix:
    "Die spinnen die Paderborner"


    Das wird ja immer lächrlicher.Die sollen froh sein das ihre Wellblechbude mal ausverkauft ist.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • ich glaube es ja nicht....das is mehr als lächerlich haben die sich schon mal über die stadtgrenze hinaus gewagt bzw. sportschau geguckt :D was ist denn mit den ganzen scheißern oder erfolgsfans wenn es mal heißt, dass sie kommen :D da sind doch in jedem block jeweils leute mit dem jeweiligen verein, der kein heimspiel hat und trotzdem werden se in die blöcke gelassen....also dazu fällt mir nix mehr ein :D

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Lasst die doch erzählen. Ziehen sie das wirklich durch, steht nach diesem Abend von ihrem Drecksstadion nicht mehr viel, spätestens dann werden sie einsehen, dass da was nicht ganz richtig war ...

  • Arrogant und erfolglos---
    hoffentlich steigt dieser Verein schnellstmöglich wieder ab---so was braucht keiner.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat:
    Übrigens hat mir der Mann vom Sicherheitsdienst, der mit im Häuschen gestanden hat (ob die mit Krawallbrüdern gerechnet haben?), gesagt, dass die Ordner strikteste Anweisung haben, Leute mit Arminia-Outfit nicht in die Blöcke zu lassen (Gästeblöcke natürlich ausgenommen).


    Ich lach mich kaputt. Die wollen also Leuten, die ganz normal Karten für einen Block gekauft haben, den Zugang zu eben diesen verweheren, weil sie möglichwerweise einen Arminia Schal umhaben?


    Ich habe zwar selber leider keine Karte für das Spiel bekommen, aber wenn ich so etwas höre, denke ich mir, dass ich am besten gleich mit meinem Anwalt ins Stadion gehen würde. Kann doch nicht sein, dass die mich mit ner offiziellen Karte nicht reinlassen, nur weil ich nen "falschen" Schal umhab. Ich glaub es hackt.


    Naja, wenigstens schön zu sehen, dass wir als Arminia nicht ganz so provinziell sind wie von vielen (und auch teilweise von mir) selber empfunden, den Beweis des potenziell provinziellen (Kack)vereins hat PB hiermit ja definitiv selber geliefert. (Was machen die, wenn die mal aufsteigen und gegen Bayern oder Schlacke spielen?)

    I'm a Derek and Dereks don't run

    2 Mal editiert, zuletzt von Derek ()

  • @ Derek


    Du mit dieser möglichkeit brauchen die nicht rechnen..die werden niemals Aufsteigen...höchstens ab!





    Man bin ich froh das ich Karten für den Gästeblock habe..
    Sowas ist mehr als lächerlich...aber was will man dort erwarten???Die kennen solch Spiele nicht...schon lange nicht so ein andrang...
    Auf jedenfall sind dann Konfrontationen mit Ordner/Polizei schon vorprogramiert und trägt nicht gerade zu einem friedlichen derby bei...



    Also: REIßT DIE HÜTTE AB REIßT DIE HÜTTE AB!!!!


    http://www.youtube.com/watch?v=xJk8iZbFtlg

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Zitat

    Original von Derek
    (Was machen die, wenn die mal aufsteigen und gegen Bayern oder Schlacke spielen?)


    Hab nicht den Eindruck, das Bayern oder Schalke im Moment in Abstiegsgefahr sind.




    Vielleicht kennt man in PB das Grundgesetz nicht...


  • Wieso? Wird doch auf der ALM auch nicht anders gehandhabt. Ok, dort stehen die Schilder lediglich auf der Süd und auf Block J, aber dort ist der Ordnungsdienst ebenfalls angewiesen Personen mit Gegnerrischer Fanbekleidung den Zutritt zu verwehren, oder zumindest den Hinweis zu geben die Fanbekleidung am Aufbewahrungsstand abzugeben. In wieweid es rechtlich zulässig ist jemanden mit einer gültigen Karten den Zutriff zu verweigern kann ich nicht beurteilen. Denke aber schon, dass der Heimverein dazu berechtig ist. Er kann schlichtweg von seinem Hausrecht gebraucht machen und dir den Zutritt verwehren. Inwieweit dann das Eintrissgeld zurück zu zahlen ist, weiß ich jedoch nicht. Versuch z.B. mal mit 1,5 Promille auf Schlacke in Stadion zu kommen, da kommst dann ebenfall mit gültiger Karte nicht an den Ordnern vorbei. ;)


    Zitat

    Original von arminia_blue


    Hab nicht den Eindruck, das Bayern oder Schalke im Moment in Abstiegsgefahr sind.


    Naja, Bayern derzeit vielleicht schon. :P Wer keine Tore schießt, steigt ab. Haben wir doch letzte Saison am eigenen Leib erfahren. :D

  • @DSC4ever


    Ich denke es geht mehr darum das diese Neutrale Blöcke sind und dadurch keine Berechtigung besteht jemanden nicht rein zulassen..
    Unsere Süd und Block J sind ausgewiesene FAN-BLÖCKE des DSC!!! Aber der BLock D zum beispiel in Paderborn ist ein neutraler Block und dort steht nirgendwo das man nur mit eigener Fankleidung drauf darf...


    Also gibt es keine Berechtigung jemanden nicht auf den Block zu lassen... ;)



    gruß Marcel

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Feak ()

  • Doch die wird es sehr wohl geben. ;) Schon mal etwas vom Hausrecht gehört? ;) Ich gehe sehr stark davon aus das der Heimverein sehr wohl das Recht hat jemandem trotz gültiger Eintrittskarte den Zutritt zum Stadion zu verwehren. Wie es dann mit dem Kaufpreis der Karte aussieht, ob der zurück gezahlt werden muss oder nicht, kann ich jedoch nicht beurteilen. ;)


    Jeder Weisungsbefugte hat das Recht ohne Angabe von Gründen z.B. ein Hausverbot zu verhängen oder einer bestimmten Person für einen bestimmten Zeitpunkt den Zutritt zu seinem Eigentum (in diesem Fall das Stadion) zu verwehren.


    Bin zwar kein Anwalt und kann da nun auch vollkommen falsch liegen. Bin mir aber ziehmlich sicher das der SC dieses Recht theoretisch hätte. ;)

  • wo liegt eigentlich das Problem bei der Kontrolle seine Jacke hoch zu ziehen und nicht all zu sehr aufzufallen. Wenn man erstmal drin ist, schaut die Sache ja anders aus.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Stell dir mal die Pressemitteilungen vor, wenn die das tatsächlich durchziehen sollten:


    SC Paderborn verweigert 2000 Zuschauern den Zutritt wegen falschem Schal!


    Ich glaube auf so eine Peinlichkeit lassen sich selbst die Paderborner mit ihrem kriminellen Vorstandsmitglied nicht ein.

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Vielleicht kennt man in PB das Grundgesetz nicht...


    Lies nochmal Artikel 1, Absatz 3: Die Grundrechte binden zunächst einmal nur die staatliche Gewalt, sie sind als Abwehrrechte des Einzelnen gegen den Staat konzipiert. Private, wozu auch der SCP gehört, sind daran nicht gebunden, auch wenn die Grundrechte natürlich Ausfluss in die allgemeine Gesetzgebung finden (können).


    Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (auch als "Anti-Diskriminierungsgesetz" bekannt) verbietet aber nur Diskriminierungen aufgrund der ethnischen Herkunft. Abgesehen davon könnte man die Ungleichbehandlung eh mit Sicherheitsaspekten begründen, damit würden die vor Gericht auch vermutlich durchkommen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Mal andersrum gefragt, wenn die Paderborner im Rückspiel Tickets für die Süd kaufen sollten wäre doch auch keiner begeistert, wenn die in deren Fankleidung da erscheinen. Also zieht euch das Trikot drunter oder erscheint halbwegs neutral und gut ist! Man muss auch keine Probleme schaffen, wenn es nicht sein muss.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!