Duisburg - Arminia

  • Zitat

    Original von Konsorte
    Die Hammer Mühle ist mit neuem Pächter seit kurzem wieder auf. Ob man da noch Fussball sehen kann, weiss ich aber nicht - war nicht mehr da, seit Kalli vor ein paar Jahren die Mühle drangegeben hat. Seinem Nachfolger, dem Bayern-Fan Uwe M., der erfreulicherweise aus dem lieblichen Bielefeld in die bayrische Hauptstadt umgezogen sein soll, mochte ich keinen meiner Euros gönnen.


    In der Beziehung kommt man beim neuen Wirt vom Regen in die Traufe. An der Wand hängen die Wappen von Scheiße 04 und Köln ...


    Fußball wird aber gezeigt, Arminia im großen Raum, alles andere im kleinen (Raucherraum).

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    In der Beziehung kommt man beim neuen Wirt vom Regen in die Traufe. An der Wand hängen die Wappen von Scheiße 04  und Köln ...


    Fußball wird aber gezeigt, Arminia im großen Raum, alles andere im kleinen (Raucherraum).


    schon ein triffter Grund nicht hinzugehen. :nein: scheiss Gammelfleisch 05 Anhänger, ob Kneiper oder nicht, da gibs kein Geld von mir!

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Kollege ist Zebra und tippt 4:1 Heimsieg.


    ...aber sowas ähnliches hat er letzte Woche auch getippt :D

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Also ich habe auf ein 2:2 getippt, das ist unser erster Prüfstein auf Augenhöhe und ich denke mal, es wird da nicht so einfach sein zu gewinnen, vor allem wenn ich an unsere Anfangsphasenschwäche denke.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Von der Arminia-HP:


    Stand: 18.09., 09.12 Uhr


    MSV Duisburg (A) Für Kurzentschlossene öffnet am Freitag 2 Stunden vor Anpfiff noch eine Gästekasse vor Ort mit ausreichend Steh- und Sitzplätzen. Die Gruppenfahrt mit der DB ist inzwischen ausverkauft.

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • so, gerade zurück vom abschlusstraining.
    stimmung ist sehr gut, wirkten alle locker und gut gelaunt.
    übungen haben auch gut geklappt, delura und guela wirkten für meine begriffe doch schon wieder erstaunlich fit.
    n paar standarts wurden noch geübt.
    Thomas Gerstner war optimistisch und sagte, er hoffe auf eine gute unterstützung und ein gutes spiel, will aber die 3 punkte mitnehmen und darauf werden sie auch hin spielen. wie überraschend ;)


    wenn man nach leibchen geht, könnten sich durchaus kirch, delura und eben der genannte guela hoffnungen auf die startelf machen. aber jeder der mal trainer war, weiß ja dass es mit den leibchenteams immer so ne sache is ;)


    bin auf jeden fall aufgrund der gespräche mit allen noch euphorischer und freu mich schon tierisch auf heute abend. jetzt sind wir erstmal in der altstadt ddorfs uns ein bissel vorbereiten ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Na, ich fürchte, das wird heute nichts werden mit dem Auswärtssieg.
    Dazu ist Duisburg zuhause zu stark und wir defensiv zu schwach. Mein Tip lautet deshalb leider 3:1 für den MSV.
    Sollten wir wider Erwarten die erste Halbzeit einigermaßen überstehen, bestünde dann vielleicht Hoffnung auf einen Punkt.
    Jedenfall muß sich die Mannschaft heute beweisen. Da wartet der erste ganz dicke Brocken auf dem Weg nach oben ..

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Das wird heute die erste richtige Bewährungsprobe für unsere Defensivabteilung. Spielerisch und auch individuell hat Duisburg mehr zu bieten, als Ahlen, Koblenz und Fürth. Wichtig ist, dass Kauf bei seiner Arbeit vor der Abwehr unterstüzt wird. Zuletzt war er dort bei all dem Offensivdrang ziemlich hilflos und allein.


    Wenn man aus den nächsten drei Spielen gegen Duisburg, St. Pauli und Karlsruhe 6-7 Punkte holt, wäre das schon mehr als ordentlich.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • . Wir sind bis jetzt ne große Wundertüte. Sind vorne und hinten immer für ein Tor gut ;) Darum gewinnen wir 5:4 gg

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • MeinTip: 2:2 !


    Kann mir jemand sagen ob es im Inet neben dem live ticker auch den ein oder anderen Stream zum gucken des spiels gibt? Ich bin für jeden Link /PN dankbar...



    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich geb mich heute auf jeden Fall mit einem Unentschieden zufrieden. Weniger sollte es dann allerdings auch nicht werden.
    2:2!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Heute müssen wir in der Defensive überzeugen - nur dann nehmen wir etwas Zählbares aus Meiderich mit. Wird schwer, tippe aber auf ein umkämpftes 1-2.


    :arminia:



    ..., ach ja, nabend allerseits!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Kirch für Delura ist ein wenig überraschend. Wenn Kirch so runderneuert daherkommt wie gegen Ahlen, isses ok. Anscheinend bevorzugt Gerstner somit doch eine um eine Nuance defensivere Variante.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Danke!!! :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Hab nen richtig gutes Gefühl...kann leider nur die erste halbe Stunde schauen :(


    1:3 Arminia :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!