Arminia - 1860

  • [


    Genauso sehe ich das auch . Wir sind nur hinten gut , nach vorne läuft nichts vernünftiges .das muß sich schnell ändern , sonst sind wir bald nicht mehr unter den ersten 5 der Liga

    2 Mal editiert, zuletzt von uwe ()

  • Diese Truppe hat sich kaum zum positiven entwickelt. Man hat das Gefühl es wird immer schlechter.[/quote]


    Das sehe ich auch so, die Manschaft wird von Mal zu Mal schlechter. Wenn wir gegen Kaiserslautern auch noch verlieren haben wir aus möglichen 9 Punkten nur einen Geholt. Wenn wir nur nicht jetzt nach unten durchgereicht werden.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich danke dem Herrn für meine Bronchitis - so musste ich mir diesen Grottenkick nicht im Stadion angucken.


    Gegen einen Abstiegskandidaten, der auch genau wie ein Abstiegskandidat gespielt hat, zu Hause verloren.
    11 Totalausfälle auf dem Platz! Halfar und Federico können keinen Pass an
    den Mann bringen. Katongo stolpert nur, ach hör doch auf.


    Herr Gerstner, nach Frankfurt die nächste völlig blutarme Vorstellung. Was ist da los?


    Dazu ein Schiedsrichter aus der Mini-Playback-Show. Keine Haare am Sack, aber schon ne Pfeife im Mund. Tor nicht gegeben, Handelfer nicht gegeben. Katastrophale Zweikampfbewertungen auf beiden Seiten.


    Hals, Husten, Bett!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • man kann ohne sturm keine spiele gewinnen und aufsteigen



    wer ist dieser fort


    unbeweglich,lahm,nur 2 tore



    wo ist berisha??????????????????????




    katongo ist kein stürmer



    wo ist kamper


    janjic,halfar federico,halfar totalausfall heute

  • :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
    Real lachaft, gehe jetzt ins Bett, bin total frustriert und will die Zusammenfassung bei DSF nun doch nicht mehr sehen :nein: :nein: :nein: :nein:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    wo ist berisha??????????????????????


    na, zum glück heute nicht auf dem platz.


    warum fallen denn jetzt alle wieder über die mannschaft her? jepp, sch.... gespielt, zumindest nicht ganz unverdient ohne punktgewinn (60 hatte ihn m.e. aber auch nich verdient, aber so is fussball....).


    konnten und durften wir denn wirklich erwarten, daß wir jetzt alle spiele gewinnen ? sofern sich die mannschaft jetzt nicht diese massiv negative stimmung zu eigen macht, dann wird's auch wieder aufwärts gehen. denn ich glaube, daß wir nach diesem spieltag wieder platz nach oben haben werden... sagen wirs mal so: zumindest erwartet jetzt niemand, daß wir lautern in grund und boden spielen beim nächsten mal.


    also, mund abwischen + auf eine ins erfolgreiche fahrwasser zurückkehrende arminia hoffen


    noch ein schönes wochenende.

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • kucera findet die richtigen worte:


    Zitat

    "das darf so nicht passieren, da muß mehr aggressivität rein
    - das spiel müssen wir gewinnen, egal wie"


    wortlaut

    ⚫⚪🔵

  • Der geilste war heute unser EWALD!!!!


    danach der Thomas und dann der Arne!!!


    Und federico.....n bischen selbstkritik täte dir mal ganz gut!! Faule Sau!


    PattyG


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Unverständlich für mich auch die taktische Ausrichtung. Man zog sich bei gegnerischen Ballbesitz fast immer bis in die eigene Hälfte zurück. Richtig agressives Pressing (haben sie unter T.G. schon mal gespielt) fand nicht statt (erst in Ansätzen nach dem Platzverweis).


    Man wußte doch wirklich nicht welches das Heimteam ist.


    Die schlechte Leistung von Frankfurt wurde hier nahtlos fortgeführt und meiner Meinung nach noch übertroffen.


    So kann und darf man ein Heimspiel nicht bestreiten.


    Wenn die Wettmafia nicht ihre Finger im Spiel hat, haben scheinbar einige Spieler realisiert, dass sie im Falle eines Aufstiegs mangels Klasse ihren gutbezahlten Job verlieren würden. Anders sind diese unterirdischen Darbietungen doch kaum zu erklären.


  • Nein, damit habe ich nicht gerechnet das wir jedes Spiel gewinnen, aber was Arminia in den letzten Wochen geboten hatte war schon eine Frechheit. Und wenn man es sich mal genau betrachtet, spielte hier der Tabellenführer zu Hause gegen eine superschwache Auswärtsmanschaft, die auch noch in Unterzahl das Siegtor schießt. Da hilft auch kein "Schönreden" mehr, das sind Fakten die man nicht übergehen darf. Platz nach oben hatte die Manschaft auch schon vorher! Denn wenn wir ehrlich sind haben wir die meisten Spiele mit viel Dusel gewonnen! Ein Torchance ein Tor und hinten sicher gestanden. So können wir unsere selber gesteckten Ansprüche und Ziele nicht erreichen, denn wer "ERSTER" werden will darf so ein Spiel nicht verlieren!!!!!!!!!!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • man die haben heute scheiße gespielt aber das Tor war Regulär für mich ein KLARER BETRUG ich habe kein schwarz weiß blaue Brille aber sowas kann nicht sein das dieser Schwarze Mann diese Tor nicht gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ein sehr Fader Beigeschmack zum Wettscandal der im Moment läuft

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • ;)

    Zitat

    Original von arminenhoerm
    man die haben heute scheiße gespielt aber das Tor war Regulär für mich ein KLARER BETRUG ich habe kein schwarz weiß blaue Brille aber sowas kann nicht sein das dieser Schwarze Mann diese Tor nicht gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ein sehr Fader Beigeschmack zum Wettscandal der im Moment läuft


    Also doch die Mafia :P Da bin ich ja beruhigt.

  • Zitat

    Original von arminenhoerm
    man die haben heute scheiße gespielt aber das Tor war Regulär für mich ein KLARER BETRUG ich habe kein schwarz weiß blaue Brille aber sowas kann nicht sein das dieser Schwarze Mann diese Tor nicht gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ein sehr Fader Beigeschmack zum Wettscandal der im Moment läuft


    wenn arminia vorher das 1:0 macht hätte es diese szene nicht gegeben...

    ⚫⚪🔵

  • Och Kinder jetzt hörtdoch mal mit dem Wettskandal auf, freut euch lieber, das wir es DIESMAL nicht waren....


    Fehler passieren auch dem Schiri Heute.


    Unser Trainer hat die Sachlage absolut Präzise dargestellt und, es wird gegen Lautern sicher ein anderes Spiel zu sehen sein.


    Heute war SCHE ISSE, aber das ist kein Grund das ÜBEL woanders zu suchen......wir wollen unseren Spielern doch kein ALIBI verschaffen;-)


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Positiv:
    Anscheinend hat sich niemand das Bein gebrochen.
    Die Druckphase zwischen der 60. und 62. Minute.
    Lamey als heute bester Feldspieler bei Arminia.


    Negativ:
    Eigentlich fast alles. Besonders hervorzuheben sind in dieser Kategorie Delura mit ca. einem gewonnen Zweikampf sowie ein nicht mitspielender Federico.
    Alles in allem eine äußerst unwürdige Leistung eines Tabellenführers.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Da lässt man seine Freundin alleine im Hotel um in einer Sportsbar Arminia zu sehen und bekommt so einen Scheiss präsentiert...und hört mir auf mit nicht gegebenem Tor oder was weiss ich noch..gegen eine so schwache Tretertruppe aus München derart zu versagen, keinen einzigen Angriff vernünftig zu Ende zu spielen...endlich entsprechen die Ergebnisse auch der Leistung. Wenn Federico ein Totalausfall ist und Katongo müde und falsch aufgestellt trifft keiner das Tor bei uns. Fort kann man keinen Vorwurf machen..wir hatten weder ein Mittelfeld noch einen Angriff heute. Ein Lichtblick war noch Guela. Hoffe Janjic bekommt seine wohlverdiente Pause..momentan indiskutabel.

  • Unglaublich.Was die da heute zusammen gespielt haben.KeinElan.Kein Druck nach Vorne.Sehr Schwaches Zweikampfverhalten.Die einzige starke Phase war kurz nach dem Platzverweis.Das allerdings auch nur ein paar Minuten.
    Es muss sich dringend was tun.Zum wiederholten Mal wurde uns heute ein schlechtes Spiel gezeigt.Bei aller Freude darüber das es trotzdem immer gereicht hat Tabellenführer zu bleiben.So kann es spielerisch nicht weiter gehen.
    Das einzige was mir heute gefallen hat,war das geile Dribbling und der Trick von Guela kurz vor Schluß.Hatte von meinem Platz in J nen Klasse Blick drauf.War echt zum Zungenschnalzen.
    In der kommenden Woche muss viel getan werden.Immerhin stehen uns jetzt bis zum Ende mit Düsseldorf,Union,Kaiserlautern und Oberhausen harte Brocken gegenüber.


    Und jetzt freue ich mich auf heute Nacht.Endlich mal wieder Zeit Dirk Nowitzki bei seiner Arbeit zu zusehen :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!