RWO vs. Arminia

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Und wieder nur einen Punkt mitgenommen. In den letzten 6 Spielen nur 3 von 18 möglichen Punkten geholt.


    Traurig, traurig, so wird das nix mit dem Aufstieg!

    Arminia Bielefeld Quo vadis?


  • Sehe ich auch so. War zwar nicht schön aber immerhin sind wir auf dem dritten Platz nur drei Punkte hinter St. Pauli. Aber in der Rückrunde bedarf es einer Steigerung. Im Gegensatz zu St. Pauli und Lautern kann es bei uns auch nur besser werden.

    Für immer Arminia!


  • Ich nicht. Gegen das letzte Oberhausener Aufgebot wäre ein Dreier Pflicht gewesen. Ein Skandal, dass unter diesen Bedingungen überhaupt angepfiffen wurde. Das ist eine deutliche Benachteiligung für das technisch bessere Team, was in diesem Fall WIR sind!
    Mal ganz von dem erhöhten Verletzungsrisiko abgesehen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Fröhliche Gesichter und Handshakes für ein 0:0 mit Glück bei den bärenstarken Oberhausenern, einem gefühlten ewigen Drittligisten....ich könnte kotzen...das ist Arminias Anspruch..Fröhliche Weihnachten mit TG

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Ja nee is klar. Der Kampper zieht den klar zu Boden. Nimm die Vereinsbrille ab.


    Ich wäre froh, wenn du eine irgendwie geartete Brille aufziehen würdest. Der Oberhausener zieht genau so. Also alles richtig gesehen und weiter spielen lassen, Tendenz Stürmerfoul. Nicht alles glauben, was der Potofski redet...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ich finde das wir nicht zwingend besser sind besonders nach den katastophalen letzten 5 spielen.
    ich frage mich was wieder einmal passiert ist das der DSC so eingebrochen ist in der leistung.

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich nicht. Gegen das letzte Oberhausener Aufgebot wäre ein Dreier Pflicht gewesen. Ein Skandal, dass unter diesen Bedingungen überhaupt angepfiffen wurde. Das ist eine deutliche Benachteiligung für das technisch bessere Team, was in diesem Fall WIR sind!
    Mal ganz von dem erhöhten Verletzungsrisiko abgesehen.


    Ich habe es schon mal geschrieben. Diese Argumentation sah früher gegen die Bayern auf der Alm immer andersrum aus. Da konnte es gar nicht genug Schnee geben.

    Für immer Arminia!

  • Was nen blöder Kommentar. Sollen die jetzt en Handschlag verweigern, weril sie bei den Bedingungen keine Glanzleistungen vollbracht haben. Langsam iss ma juut!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gott... was für ein Spiel.
    Zumindest sind wir wieder aufn 3 Platz.
    In der kurzen Zeit zum Rückrundenstart muss aber einiges Aufgearbeitet werden.Zumindest überwintern wir in Reichweite der Aufstiegsplätze und unser Spiel kann nur besser werden,schlimmer wie die letzten male kann es eigentlich nicht mehr werden.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ich habe es schon mal geschrieben. Diese Argumentation sah früher gegen die Bayern auf der Alm immer andersrum aus. Da konnte es gar nicht genug Schnee geben.


    12 cm auf dem Platz? Keine Rasenheizung, kein Spiel. Basta!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich nicht. Gegen das letzte Oberhausener Aufgebot wäre ein Dreier Pflicht gewesen. Ein Skandal, dass unter diesen Bedingungen überhaupt angepfiffen wurde. Das ist eine deutliche Benachteiligung für das technisch bessere Team, was in diesem Fall WIR sind!
    Mal ganz von dem erhöhten Verletzungsrisiko abgesehen.


    damals als wir zu hause bei schnee gegen die bayern gewonnen haben, hörte sich das alles gaaanz anders an.


    also nicht gleich weinen.


    mit einem jona skamper von anfang an wäre heute mehr drin gewesen.
    es war doch trotz des schnees wie immer, hälfte 1 völlig desolat, hälfte 2 ok

  • zu demSPiel kann man nichts sagen. Das das angepfiffen wurde, kann ich nicht verstehen. Es war ein reines gebolze, was wir erst in der zweiten Halbzeit angenommen haben.


    Ansonsten kommt die Winterpause wirklich zum richtigen Zeitpunkt. Wir sind Dritter und nur 3 Punkte hinter Pauli. Da ist in der Rückrunde noch absolut alles drin. Wir müssen uns jetzt besonders spielerisch in der Winterpause neu aufstellen. Vielleicht kommt ja auch noch eine Verstärkung dazu!


    Also Mantel des Schweigens über das Spiel (was keines war)


    p.s. Hoffe Kamper kann in der Vorbereitung auf sich aufmerksam machen, denn meiner Meinung hat er das Potential uns wirklich weiter helfen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich nicht. Gegen das letzte Oberhausener Aufgebot wäre ein Dreier Pflicht gewesen. Ein Skandal, dass unter diesen Bedingungen überhaupt angepfiffen wurde. Das ist eine deutliche Benachteiligung für das technisch bessere Team, was in diesem Fall WIR sind!


    Manchmal sollte man seinen Augen besser mehr Vertrauen schenken als einer Legende. Auf den von Gerstner prophezeiten technisch beschlagenen Angriffsfussball warte ich jetzt schon einige Monate. Vielleicht bin ich da zu ungeduldig, aber die letzte Arminia-Manschaft, die einen anspruchsvollen Ball gespielt hat, wurde noch von TvH bzw. Rapolder auf´s Feld geschickt. Schau dir allein die letzten Wochen an. Welcher Mannschaft waren wir den auch in echt, und nicht nur auf dem Papier, spielerisch überlegen?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    ...Auf den von Gerstner prophezeiten technisch beschlagenen Angriffsfussball warte ich jetzt schon einige Monate. Vielleicht bin ich da zu ungeduldig, aber die letzte Arminia-Manschaft, die einen anspruchsvollen Ball gespielt hat, wurde noch von TvH bzw. Rapolder auf´s Feld geschickt. Schau dir allein die letzten Wochen an. Welcher Mannschaft waren wir den auch in echt, und nicht nur auf dem Papier, spielerisch überlegen?


    So isses!
    Wobei man dieses Spiel mal aussen vor lassen muß. Waren keine regulären Bedingungen. Also konnte man keinen Fusballballet erwarten.

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Ich gebe CrimePays recht! Ich habe auch noch keine spielerische Steigerung gesehen, kein Angriffsfußball, kein Tempospiel. Müde geschiebe, und einfallslose Pässe.... Man halte sich das mal vor Augen! 27 Punkte nach dem 11. Spieltag! und nun, am Ende der Hinrunde 30 Punkte! Trozdem noch dritter! Diese Chance muss man nutzen. In der Rückrunde wird das nicht reichen.
    Und trotz der schlechten Verhältnise hat man heute bei RWO gesehen, dass man durchaus mal ein paar schnele Bälle spielen konnte...
    ICh bin absolut nicht zufrieden. Schaut man auf K`lautern sieht man wie einfach es hätte laufen können diese Saison, wenn die Morgen gewinnen haben se schon 12 Punkte Vorsprung!

    Jeder ist seines Glückes eigener Schmied.

    Einmal editiert, zuletzt von ratm2551 ()

  • Zitat

    Original von Kai
    Ansonsten kommt die Winterpause wirklich zum richtigen Zeitpunkt. Wir sind Dritter und nur 3 Punkte hinter Pauli. Da ist in der Rückrunde noch absolut alles drin. Wir müssen uns jetzt besonders spielerisch in der Winterpause neu aufstellen. Vielleicht kommt ja auch noch eine Verstärkung dazu!


    Wir sollten uns eher mit den Mannschaften hinter uns beschäftigen. Da warten noch mannschaften wie Augsburg und Duisburg. Augsburg kann morgen noch mal nachlegen und zu denen müssen wir in der Rückrunde noch. Das wird ein ganzh heisser Tanz und wir können nur hoffen, dass ldie mannschaftf endlich mal anfängt zu spielen. Nur dann ist Platz 3 und vielleicht Platz 2 in betracht zu ziehen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!