Rostock - Arminia

  • Besser und Engagierter als Hansa sind sie auf jeden fall.Von denen kommt ja wirklich sehr wenig.Die ersten 15 Minuten waren ja echt super und Chancen waren auch da.
    Ich muss aber gestehen das ich irgendwann zwischen der 20 und 30 Minute nen kleines Nickerchen gemacht habe. :lol:
    Das Spiel ist langweilig und uninteressant.Das einzige interessante an dem Spiel ist, das Arminia dabei ist.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Germania
    ein akzeptables Spiel, ein Punkt sollte heute drin sein.



    Hä ?


    Akzeptables Spiel ?


    Das ist Not gegen Elend.


    Mit Fußball hat das nicht viel zu tun.


    Und ein Punkt bringt uns nicht viel weiter.


    Also kämpfen und siegen mit einem weiteren Stürmer bitte, sonst wird das nix.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Hoffentlich fällt bald das 0:1.
    Dann ist mit der MEckerei hier endlich Schluss.


    Nö. Dann fangen wir alle an, den Ausgleich zu prophezeihen. War schon immer so und wird immer so bleiben. :lol:

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Für mich kein schlechtes Auswärtsspiel.



    O-Ton Frontzeck(e) ??? :klatschen:


    Immerhin, ein Punkt auf nem Kartoffelacker bei einem mauernden Abstiegskandidaten erkämpft und den Relegationsplatz weiterhin in Reichweite :respekt:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Also für mich ist Fort einer der besseren Arminen.

    Für immer Arminia!

  • Man sollte vielleicht mal überlegen einen zweiten Stürmer zubringen zur zweiten Halbzeit, blöd nur das kein Stürmer auf der Bank sitzt:D :wall:

  • Zitat

    Original von 419312
    Das Spiel ist langweilig und uninteressant.Das einzige interessante an dem Spiel ist, das Arminia dabei ist.


    Genau so seh ich das auch. Als neutraler Zuschauer hätte ich schon längst ausgeschaltet ;)


    PattyG:


    Was hast du denn gegen Fort? Er ist wenigstens einer, der den Ball mal wenigstens etwas halten kann. Alle andere geben ihn entweder sofort wieder ab oder fabrizieren lange Pässe die keiner kriegen kann oder sie gelangen gleich ins nichts.


    Verstehe nicht, wieso da dauernd mit langen Bällen operiert wird. Das sieht man doch nach 5 Minuten dass das nicht funktioniert.


    Wäre ich Trainer (jaja, bin ichnicht^^), würde ich Kauf rausnehmen und dafür Berisha bringen. Meingott, kann doch ned so schlecht sein der Kerl. Da muss man auchmal über seinen Schatten springen als Trainer und was neues ausprobieren. Schaden kann es dem Spiel jedenfalls zur Zeit ja nicht weiter ;)


    edit: was? Berisha ned auf der Bank? Na toll :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • Zitat

    Original von Sprotte



    O-Ton Frontzeck(e) ??? :klatschen:


    Willst Du mich beleidigen?


    Wir haben mehr vom Spiel und die größeren Chancen. ABER WIR HABEN WELCHE! Kucera für Feick war ne gute Idee, jetzt muss nur unsere typisch 2. Halbzeit her. Dann wird das nen Dreier.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Also für mich ist Fort einer der besseren Arminen.


    sehe ich auch so, sehr engagiert aber immer alleine auf weiter flur.


    man sollte wirklich mal über einen systemwechsel nachdenken.


    der bolzfaktor ist heute sehr hoch, schnee kann man dafür wie gegen oberhausen nicht verantwortlich machen.


    heute muss gewonnen werden!

  • Zitat

    Immerhin, ein Punkt auf nem Kartoffelacker bei einem mauernden Abstiegskandidaten erkämpft und den Relegationsplatz weiterhin in Reichweite :respekt:


    Naja, aber auch nur noch diese Woche. Ansonsten sollte man langsam wieder anfangen, auch mal 3 Punkte irgendwo einzufahren. Maurermeister, Kartoffelacker, Auswärts und watsonstnoch hin oder her.


    Oder meintest Du Relegationsplatz 16? :D

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

    Einmal editiert, zuletzt von Alfred Tetzlaff ()

  • Was für ein grauenhaftes Fußballspiel (von beiden). Aber wir sind doch der selbsternannte, unumgängliche Meisteranwärter, oder nich??!!??
    Überhaupt keine Entwicklung zum Positiven zu sehen. Fehler erkannt und gebannt…..?? Unglaublich wie wenig Zug da drin ist. Einen schwächeren Gegner bekommt man doch nicht mehr vor die Füße. Wo ist der sichtbare Siegeswille??? Was will eine solche Truppe in Liga 1 ???? Sprachlos, Fassungslos, Illusionslos!!!

  • Zitat

    Original von Stoppa SchulzWas will eine solche Truppe in Liga 1 ????


    Ich wüsste da ein paar Rekorde von Tasmania, deren Vermeidung man da als Saisonziel ausgeben könnte. :P

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Ist halt ein üblicher Zweitligakick, bei dem wir allerdings klar überlegen sind und auch unsere Chancen hatten. Nur die muss man dann auch mal nutzen. Für mich sind Federico, Kirch und Fort die besseren Arminen. Aber mir fehlt noch der letzte Willen das Tor dann auch wirklich zu machen. Das wirkt alles son bisschen wie ein Freundschaftsspiel.


    ps.s Der Kommentator gehhhhhhhhhhhhhht mir auf den Sack!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Genau so seh ich das auch. Als neutraler Zuschauer hätte ich schon längst ausgeschaltet ;)


    Das trifft leider auf so ziemlich alle Spiele des DSC zu. Wenn man behauptet, dass sich 3 neutrale Zuschauer dieses Jahr bei Arminia-Spielen unterhalten gefühlt haben, ist das schon optmistisch. Aber was interessieren uns auch die neutralen Zuschauer?
    Sogar Thommy Helmer fällt uns in den Rücken und sagt "schade, dass es Abseits war" (das "tor" von rostock)

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

  • Jetzt schneits auch noch, mal sehen was da noch kommt ...von Ausreden nacher meine ich.. Gerstner ändert nix..war klar... oh man :nein:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von Kai
    Ist halt ein üblicher Zweitligakick, bei dem wir allerdings klar überlegen sind und auch unsere Chancen hatten. Nur die muss man dann auch mal nutzen. Für mich sind Federico, Kirch und Fort die besseren Arminen. Aber mir fehlt noch der letzte Willen das Tor dann auch wirklich zu machen. Das wirkt alles son bisschen wie ein Freundschaftsspiel.


    ps.s Der Kommentator gehhhhhhhhhhhhhht mir auf den Sack!


    Also klar überlegen habe ich uns nur in den ersten 10 Minuten gesehen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!