Arminia - Greuther Fürth

  • Shice,


    muss heute noch bis halb 6 arbeiten. Ausgerechnet heute :rolleyes:


    Wo ich doch eigentlich ein recht gutes Bauchgefühl habe. Könnte mir momentan sogar einen überzeugenden Sieg vorstellen. Keine Ahnung wieso, aber ich habs grad im Urin ;)


    Naja, dann werd ich gegen Ahlen halt das doppelte geben, wenn ich meine Kräfte heute sparen kann. Wobei ich zuhause eigentlich noch schlimmer ausraste als im Stadion. Hab immernoch eine Delle in der Wand - seit der Niederlage in Koblenz :lol:

  • Zitat

    Original von Kai


    Sorry aber für die Aussage habe ich gar kein Verständniss!!!!!!! Einen Spieler danach zu beurteilen, ob er am meisten läuft und grätscht und kämpft, passiert viel zu oft und ist ziemlich kleingeistig. Spieler haben unterschiedliche Stärken, die ich kennen sollte, wenn ich ein Team zusammen stelle. Wenn ich 11 Kämpfer auf dem Platz habe, werde ich keine Spiele gewinnen. Federico ist einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler der zweiten Liga und der Einzige bei uns der den tödlichen Pass spielen kann. Dafür ist er geholt worden! Und danach muss man ihn auch beurteilen. 11 Tore und 8 Vorlagen sprechen für sich! Was Du ihm hier vorwirfst ist eine absolute Frechheit!
    Es ist völlig ok, dass man sagt ich habe zur Zeit keine Lust zu Arminia zu gehen. Aber dafür braucht man nicht so ein lächerliches Alibi. Federico soll seine Stärken einbringen! Das heißt Tore schießen und auflegen! Auch wenn ich jetzt bewusst übertreibe, aber ich werfe Dennis ja auch nicht vor, dass er noch nicht eine Tormöglichkeit hatte!!


    Alfred hat ja auch geschrieben, er hat das Gefühl, das der gute Giovanni ein Motivationsloch verspürt. Wissen kann er es ja nicht, er geht ja nicht hin! ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Ein Sieg ist heute ein unbedingtes Muß! Vor allem, wenn man sich die aktuelle Finanzlage anschaut. Wie auch heute der Presse zu entnehmen ist, kann uns wohl nur der Aufstieg in die BL retten. Jetzt sind wirklich die Spieler gefordert, von der 1. Minute an Gras zu fressen und alles für den Verein zu geben. Es sind ja auch u.a. ihre Arbeitsplätze die auf dem Spiel stehen. Ich hoffe, dass sich die Spieler dessen bewußt sind. Ich tippe auf ein schmutziges 2:1 für uns! :arminia:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!


  • Ich glaub Du hast mich nicht ganz verstanden. Von mir aus können wir bei dem Begriff "Fan" bleiben. Das ist mir eigentlich ziemlich egal. Es geht mir ja auch nicht um den Begriff. Mich wundert lediglich die Einstellung, die diese Fans besitzen.
    Und in welchem Satz hab ich denn Leute verurteilt? Um jetzt mal von der Begriffsbezogenheit abzurücken hab ich lediglich angemerkt, dass es für mich schwierig zu verstehen ist, dass man sich unter solchen Vorraussetzungen so ein Spiel entgehen lässt. Bleib Du aber mal ruhig bei Deiner Verurteilung wenn Du das nur auf den Begriff "Fan" beziehst.


    Von "Besser-Fans" (was für ein Begriff :lol: ) war auch nirgendwo die Rede. Keiner der Leute die ich beschrieben habe, bezeichnet sich so oder wird von mir so bezeichnet. Gibt da einen schönen Spruch zu: "Ich bin verantwortlich für gesagtes und nicht für Interpretiertes".


    Aber so wirkllich verwundert mich Deine Einstellung nicht, wenn ich mir deine Signatur und den Namen dazu anschaue... Passt ein bisschen zu dem, was man hier im Rheinland sagt. ;) aber bitte nicht wieder an die Decke gehen... :)


    Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall weiter hingehen (genau so wie in den Oberligajahren nach dem von dir angesprochenem Abstieg, nur mal so als Denkanstoß) und freue mich über Jeden, die/der gerade heute und auch in Zukunft den Weg zu den Spielen findet.


    Allen Anderen (egal ob verhindert und vor dem Radio/TV, oder weil keine Lust/Interesse besteht) und natürlich auch Dir, Alfred, einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende und auf 3 Punkte heute Abend...!!!

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Das der Aufstieg nötig ist nach dieser Saison war eigentlich auch vor dem Finanzdesaster klar. Von daher sollte heute abend gewonnen werden. Ich tippe auf einen 2:1 Sieg.

    Für immer Arminia!

  • Ich habe leider kein gutes Gefühl...ich befürchte ein 0-3 und das die Stimmung gewaltig kippen wird...


    spätestens wenns 0-2 steht wird das stadion gegen gerstner und dammeier sein...


    Ich hoffe dies wird nicht eintreten aber ich befürchte es... :( :( :(


    :arminia:

  • Die meisten von den Jungs haben in den letzten Monaten immer wieder versagt wenn sie gewaltig unter Druck standen (Heimspiele Hannover, Hoffenheim, auswärts Dortmund, gibt noch einige Beispiele mehr), habe wenig Hoffnung das ausgerechnet heute die Befreiung gelingt, aber es muss so sein

    Der Letzte macht das Licht aus...

  • Habe auch ein schlechtes Gefühl. Spielt Katongo eigentlich?
    Aber Rufe gegen den Trainer wären Unsinn, können uns diese Saison eh' keinen neuen leisten. Sollten lieber die Mannschaft bis in die Nachspielzeit unterstützen und ihr zeigen was Einsatz und Identifikation ist.

  • Zitat

    Original von erpel
    Habe auch ein schlechtes Gefühl. Spielt Katongo eigentlich?
    Aber Rufe gegen den Trainer wären Unsinn, können uns diese Saison eh' keinen neuen leisten. Sollten lieber die Mannschaft bis in die Nachspielzeit unterstützen und ihr zeigen was Einsatz und Identifikation ist.


    Bis in die Nachspielzeit unterstützen? Wird schwer, sagen wir mal es fällt in der 80.Minute das 0:2 für Fürth, dann verschwindet die Unterstüztzung ganz schnell und der Frust der Fans kommt raus.


    Wenn das Spiel heute schief geht, will ich nicht wissen was dann nach dem Spiel abgehen wird. Ich hoffe es wird nicht so kommen wie damals nach dem 96-Spiel!


    Trotzdem habe ich für heute ein gutes Gefühl und tippe auf einen ordentlichen 2:0 Sieg, wenn die Jungs so ähnlich auftreten wie in Augsburg und vor dem Tor endlich clever genug sind dann wird das heute gut gehen, ansonsten, Aufstieg Ade!

  • Zitat

    Alfred hat ja auch geschrieben, er hat das Gefühl, das der gute Giovanni ein Motivationsloch verspürt. Wissen kann er es ja nicht, er geht ja nicht hin! ;)


    Alfred muss auch nicht hingehen. Alfred hat Pay-TV. Und dem Alfred sein Stammkneiper 100 Meter die Straße runter auch. ;)


    Zitat

    Aber so wirkllich verwundert mich Deine Einstellung nicht, wenn ich mir deine Signatur und den Namen dazu anschaue.


    Was gibt es an meiner Signatur auszusetzen? 6 der 7 Abstiege habe ich mehr oder minder regelmäßig im Stadion "mitbegleitet". Den ersten davon im Grundschulalter, also zu einer Altersphase, da die meisten anderen sich schwupps ein Bayern-Leibchen von Papa zu Weihnachten gewünscht hätten.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020


  • Ich würde heute gar nicht so schwarz sehen. Wir haben gegen Augsburg trotz Niederlage gut gespielt, müssen das jedoch heute bestätigen. Wird sicher ein interessantes Spiel, weil Fürth auch einen guten Ball spielen kann. Wie schon geschrieben habe, heute muß die Mannschaft Charakter zeigen. Und alles reinwerfen was möglich ist. Und Gerstner muß über seinen Schatten springen, und Kamper in der 2. HZ auf rechts! bringen wenn wir zurück liegen oder es noch unentschieden steht! Alles auf Sieg! :arminia:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • So, Tickets für mich und meine Freundin besorgt. 16 Euro Vereinsschulden weniger. Gutes Gefühl! Meine Anfrage, ob wir als Vereinswohltäter ne Verdienstnadel bekommen wurde allerdings mit einem süffisanten Lächeln quittiert. ;)


    Aus sportlicher Hinsicht und den weiteren Aussprüchen eines Herrn Gerstners bin ich sicherlich nicht da heute Abend. Aufgrund der letzten Leistungen (inklusive der in Augsburg) kann man nicht mit einem Sieg rechnen. Den brauchen wir aber.


    Spannend wird es aber in jeglicher Hinsicht. Auch gegen wen sich die Stimmung dann richtet, wenn es nicht laufen sollte. Könnte ähnlich turbulent werden wie damals gegen Duisburg wars glaube ich. Aaber wir gewinnen ja überzeugend! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    16 Euro Vereinsschulden weniger.16 Euro Vereinsschulden weniger. Gutes Gefühl! Meine Anfrage, ob wir als Vereinswohltäter ne Verdienstnadel bekommen wurde allerdings mit einem süffisanten Lächeln quittiert.


    13,45 Euro ... ;)

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Je später es wird, desto flauer wird mir vor der Partie heute abend.


    Fürth kann aber sowas von unbeschwert aufspielen und unsere Jungs werden sind unterbewußt fragen, welche Schreckensnachrichten wohl noch über das Wochenende hinaus kommen.


    Ich möchte gern etwas von dem Optimismus abhaben, den hier manche versprühen, und befürchte allerlei Unruhe und Radau.

  • Geh mit einem mulmigen Gefühl ins Spiel. Könnte sein, dass das ganze finanzielle Theater doch in den Köpfen der Spieler hängen geblieben ist.


    Ich hoffe auf einen Sieg :arminia:

  • Na, super. Heute mal wieder richtig Lust gehabt (aus welchem Grund auch immer) da werd ich krank. :(


    Hat jemand zufällig n Stream per PN für mich? :)

  • Die Aufstellung hat zumindest 1-2 Änderungen parat:


    DSC Arminia Bielefeld
    Dennis Eilhoff, Nils Fischer, Andre Mijatovic, Radim Kucera, Rüdiger Kauf, Giovanni Federico, Oliver Kirch, Michael Delura, Arne Feick, Franck Manga Guela, Pavel Fort


    Ersatzspieler
    Patrick Platins, Markus Schuler, Assimiou Touré, Zlatko Janjic, Daniel Halfar, Kevin Kerr, Dominik Rotter


    Damit Kamper, Berisha, Katongo, Risgard und Lamey nicht im Kader!!!

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!