RW Ahlen - Arminia


  • Das ist wahrscheinlich so wie damals beim Druck des Quelle-Katalogs ... gedruckt wird erst wenn das Geld da ist... und das war es wohl erst nach dem Spiel :)

  • Ich seh's gerade nicht, hab nur bei livescore.com gerade reingeguckt?! Aber wie zum Teufel hat Lamey es geschafft schon wieder in der ersten 11 zu stehen?! Und warum steht es gegen _Ahlen_ noch 0:0?

  • mein stram auch...vielleicht besser so....wenn ich lese, dass halfar kommt....


    ich glaub ich schmeis sonst mein book ausm fenster!!++mannnnnnnn hab ich ne wuuuuuuuuuuuuuut

  • super Halfar kommt!? Ob das wirklich jetzt klug ist? Ich denke Gerstner steht noch auf anderen Gehaltslisten

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • :wall:SAcht mal gibts auch ne Funktionierende PN??? ;)


    Ich vesteh gar nicht wie hier einige das Wort Trainer eigentlich in den Mund nehmen, Herr Gerstner ist ledeglich ein Zuschauer der auf der Bank sitzt!


    :wall:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Da hatte Katongo Glück, dass er nicht glatt rot gesehen hat.


    Ja und nicht mal eine gelbe.


    Cool und Katongo bleibt hinten rechts.
    Ich will endlich einen Trainer in diesem Verein sehen und keine Möchtegern Mantaldomteure.


    Janjic für Guela.


    Sorry. Jetzt erschiesse ich ihn gleich.


    TG RAUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Ich mach mich nass...TG ist nicht ganz dicht....Jetzt ist das Maß voll :pillepalle: :wall:

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Er nimmt Guela raus, was soll man dazu noch sagen???


    Der verarscht uns...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Er nimmt Guela raus, was soll man dazu noch sagen???


    Hat mal wieder die falschen Schuhe an :lol:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!