ZitatOriginal von Plüschprumm
cdu mitglieder dabei?
![]()
der war gut!!!
ZitatOriginal von Plüschprumm
cdu mitglieder dabei?
![]()
der war gut!!!
Hallo, hat jemand für mich auch noch einen Stream?
Danke.
hey. hätte jemand noch einen stream für mich? ![]()
danke.
wer einen stream für mich hat der nur arminia zeigt- ich wäre dankbar..
@
plüschiiiii
adneht ist wohl abgestürzt. einzelspiel gibt es nicht mehr.
hat jemand einen anderen link?
so schlecht ist das spiel nicht, aber die fehlpassquote erschreckend!!!!
@ putzi ![]()
Same here
der frederico steht ja total neben sich ![]()
geht doch!!! muß ich erst schimpfen???? ![]()
oh, danke! ![]()
jawolllllll!
1:0 federico
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOr 0-1 Federico
Torrrrrrrrrrrrr
Torrrrrrr
jaaaaa ![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!! War überfällig!
![]()
Federico macht es. Sehr schön. ![]()
Jaaaa, geil !!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ![]()
super gemacht von fort!tolle vorarbeit
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....................
Weltklasse.....
Deutscher Meister wird nur der DSC ........ ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!