Arminia - Duisburg

  • So verprellt mann sich die Treuen Fans.Vielleicht haben Sie jetzt nen Asch in der Hose und holen von Heesen oder Rapolder.Sonst wird das nichts mit Sponsoren und Fans.
    Lassen wir uns überraschen

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Wie ist die Stimmung im Stadion?


    schlecht. "gerstner raus"-rufe..

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Meine Güte. Was für ein erbärmliches Spiel.
    Und JA... Der Trainer hat es mit seiner "Taktik" versaut. Wie kann man Guela rauslassen und mit Doppel-Sechs auflaufen?


    Die erste Hälfte ein Traueerspiel. Nach Guelas Hereinnahme ein Funken Hoffnung und 15 starke Minuten.
    Und das Eigentor war an Unfähigkeit nicht zu überbieten.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von pavel kuka


    schlecht. "gerstner raus"-rufe..


    uneinheitlich, die Mannschaft ist teilweise mit Klatschen, teilweise mit Pfiffen bedacht worden.


    Gerstner wohl eher nur mit Pfiffen..

  • Zitat

    Original von pavel kuka


    schlecht. "gerstner raus"-rufe..


    Ich kann mich noch Dunkel daran erinnern wie es schon einmal nach einer Niederlage gegen Duisburg dort ausgesehen hat.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ist Gernster eigentlich verheiratet oder besteht da die Möglichkeit einer Affäre mit Mama Janjic und/oder Halfar?


    Andere Erklärungen hab ich nicht mehr....


    Für mich ein klares Signal der Mannschaft an den Trainer...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Hat es schon Interviews gegeben? Kann mal jemand schreiben wie dei Analyse von unseren Leuten aussieht.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • RAPOLDER!!


    Echt zum kotzen . Was würden wir bloß ohne Mijatovic machen?


    Ganz klar stärkster man der Saison.



    So haben wir es noch nicht einmal ansatzweise verdient aufzusteigen.


    Ich glaube wir können froh sein noch im oberen Mittelfeld zu sein.


    Wenn ich sehe was St Pauli oder Düsseldorf spielen (mit ihren Mitteln).. unfassbar.


    Ein ARMUTSZEUGNIS!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Marmor, Stein und Eisen bricht...


    Nach wochenlanger Abstinenz (werde mich künftig weiter rar machen, da ich das jahrelange Gewurschtel nur noch so ertragen kann) knüpfe ich an meine Prognose kurz vor Weihnachten an: Wir werden mit diesem Trainer nicht aufsteigen! Aus verschiedensten Gründen wäre es nachvollziehbar, wenn TG weiter im Amt bleibt - aber einen Aufstieg wird es am Ende dieser Saison nicht geben. Die Frage ist, wie wichtig ein Aufstieg für uns ist. Mir fallen diesbezüglich nur zwei Worte ein: Eines fängt mit U an, das andere mit R. Meinethalben eine ordentliche Aufstiegsprämie als Lockmittel. Nur soviel von mir, bis die Tage...


    ... und viele Grüße aus Berlin!


    Chrill-E

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Das Spiel hat eigentlich nur deutlich gezeigt, dass Arminia immer noch nicht das kann, was sie als Aufstiegskandidaten können müsste:


    Ein Spiel dominieren und zu zwingenden Chancen kommen.


    In der ersten Halbzeit war die Aufstellung nicht gut gewählt und Duisburg hat (wohl wissend um unsere Sturmprobleme) einfach mal Agressiv und Offensiv aufgestellt und wurde dafür belohnt. Danach haben sie die Räume hervorragend eng gemacht.


    In der zweiten Halbzeit hat Gerstner dann eigentlich einen guten Wechsel gemacht. Duisburg hat zusätzlich uns mehr Raum gelassen, weswegen auch auf einmal mehr Druck aufgebaut werden konnte, was im 1:1 mündete.


    Nach dem 1:1 hat Duisburg dann wieder das Tempo angezogen und die Räume wieder enger gemacht. Dann gabs wieder ein ähnliches Bild wie in Halbzeit 1. Eine Arminia die sich schwer tat mal ordentlich Chancen raus zu spielen. Duisburg hingegen konnte locker drauflos Kontern.


    Das 1:2 war dann natürlich Pech und unvermögen. Aber solche Tore kriegst du dann halt auch rein, wenn du nur reagierst und nicht agierst.


    -----


    Es müsste also mal endlich dazu kommen, dass von Anfang an die Körpersprache da ist. Es gleich zur Sache geht, man sofort Druck aufbaut und diesen möglichst hoch hält. Dies gelingt aber nur, wenn man nicht, wie heute oft, ab der Mittellinie keinen Anspielpartner mehr findet. Da reicht dann einfach ein Stürmer nicht mehr aus. Mit 2 Stürmern hätte man heute, grade in der Drangphase, sicherlich mehr Gefahr ausgestrahlt!

  • Es tut mir leid, aber ich versteh den Trainer überhaupt nicht mehr. Wie kann man den langsamen Kucera in so einem Spiel als rechten Verteidigern in der 2.Halbzeit bringen? Eine Niederlage in Pauli am nächsten Sonntag bedeutet das Aus im Aufstiegskampf. Schade, aber dann bitte einen Neuaufbau mit neuen Verantwortlichen (Vorstand), neuem Trainer und jungen heissen Spielern.

  • Wenn das so weitergeht,verprellt mann sich alle Gönner.Für die nächste Saison müssen die Leistungsträger wie Dennis, Mijatovic,Federico,Katongo,Guela also das Tafelsilber abgegeben werden.
    Dann geht es in 2 Jahren wieder Gegen FC Telgte und Rot weis Essen und Eintracht Braunschweig. Intressant allemal.

  • Zitat

    Original von erpel
    Es tut mir leid, aber ich versteh den Trainer überhaupt nicht mehr. Wie kann man den langsamen Kucera in so einem Spiel als rechten Verteidigern in der 2.Halbzeit bringen?


    Ich fande das einen guten Schachzug. Kucera war grade in HZ2 deutlich einer der Stärkeren auf dem Platz.

  • Kann sich Arminia denn überhaupt einen Trainerwechsel leisten? Der Verein hat kein Geld. Was für eine Außenwirkung hat dann wieder ein Trainerwechsel? Nicht falsch verstehen, ich bin auch für einen Wechse. Rapolder wäre genau der Richtige.

  • Meiner Meinung nach haben die alle keinen Spaß am Fussball. Nach


    dem 1:2 ging ja garnichts mehr.


    Gerade nach dieser Mini Glücks Siegesserie hätte man einfach besser auftreten müssen.


    Ich lege mich fest. Das heute war das Entscheidungsspiel.


    oder glaubt ihr wirklich das WIR ein Relegationsspiel gewinnen würden?


    :nein: :lol: :lol: :lol: :lol: :pillepalle: :pillepalle:


    :wall:

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Nach wochenlanger Abstinenz (werde mich künftig weiter rar machen, da ich das jahrelange Gewurschtel nur noch so ertragen kann) knüpfe ich an meine Prognose kurz vor Weihnachten an: Wir werden mit diesem Trainer nicht aufsteigen! Aus verschiedensten Gründen wäre es nachvollziehbar, wenn TG weiter im Amt bleibt - aber einen Aufstieg wird es am Ende dieser Saison nicht geben. Die Frage ist, wie wichtig ein Aufstieg für uns ist. Mir fallen diesbezüglich nur zwei Worte ein: Eines fängt mit U an, das andere mit R. Meinethalben eine ordentliche Aufstiegsprämie als Lockmittel. Nur soviel von mir, bis die Tage...


    ... und viele Grüße aus Berlin!


    Chrill-E


    Ich schwenke auch immer mehr in deine Richtung ein. Mein Optimismus schwindet von Spieltag zu Spieltag.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!