1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Aachen - Arminia

  • Arminia_1905
  • 7. März 2010 um 22:21
  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.013
    Beiträge
    4.411
    • 12. März 2010 um 18:12
    • #101

    Und wie in den letzten Wochen so oft liegen sie schon früh zurück. Die ersten ernsthaften Angriffe sitzen bei unseren Gegnern gleich.

    Mal sehen, wie sie reagieren.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

  • athur
    Profi
    Reaktionen
    54
    Beiträge
    847
    • 12. März 2010 um 18:12
    • #102

    GERSTNER RAUS!!!!

    ...........................................................................

    ...........................................................................

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.187
    Beiträge
    20.281
    • 12. März 2010 um 18:12
    • #103

    Es wurde ja auch nichts geändert,warum sollte es dann auch besser laufen?
    Aus Eseln kann man keine Rennpferde machen :rolleyes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • arminia-boyz
    Profi
    Beiträge
    1.125
    • 12. März 2010 um 18:13
    • #104

    was für ein glück, dass diese trümmer-truppe schon soooo viele punkte geholt haben.

    die würden glatt noch absteigen !

    der sky-reporter ist neugierig auf arminia's reaktion

    :lol: :lol: :lol: er wird keine sehen !

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • nolti
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    374
    • 12. März 2010 um 18:13
    • #105

    hätte jemand einen stream für mich?
    danke.

  • Go4Goal
    110 % Armine
    Beiträge
    1.873
    • 12. März 2010 um 18:13
    • #106
    Zitat

    Original von athur
    GERSTNER RAUS!!!!

    Keine Macht den Drogen :)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia :arminia:

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.187
    Beiträge
    20.281
    • 12. März 2010 um 18:13
    • #107
    Zitat

    Original von athur
    GERSTNER RAUS!!!!


    Kann es sein dass Du irgendetwas verpasst hast ?(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 12. März 2010 um 18:14
    • #108
    Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Es wurde ja auch nichts geändert,warum sollte es dann auch besser laufen?
    Aus Eseln kann man keine Rennpferde machen :rolleyes:

    Die Aachener schaffen es doch auch. ;)

    Für immer Arminia!

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    297
    Beiträge
    4.863
    • 12. März 2010 um 18:14
    • #109

    Dammeier raus, sofort !

  • Pacman
    Profi
    Reaktionen
    102
    Beiträge
    970
    • 12. März 2010 um 18:15
    • #110
    Zitat

    Original von Go4Goal

    Keine Macht den Drogen :)

    Wieso, nur mit kann man die Leistungen der Mannschaft ertragen! Is halt nicht der richtige Zeitpunkt damit aufzuhören :P

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 12. März 2010 um 18:15
    • #111
    Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Es wurde ja auch nichts geändert,warum sollte es dann auch besser laufen?
    Aus Eseln kann man keine Rennpferde machen :rolleyes:

    das wir mit einem Rapolder und Co auch nicht besser werden sofern du Dammi damit ansprichst

  • SupporterDSC
    Profi
    Beiträge
    676
    • 12. März 2010 um 18:15
    • #112

    er hat doch Recht, es hat sich doch auch so nix geändert, kann man auch Gerstner raus rufen VERSAGERTRUPPE

  • FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    677
    Beiträge
    5.810
    • 12. März 2010 um 18:16
    • #113

    Wir spielen ja immer noch 4-1-4-1 daher ist es auch kein Wunder, dass sich nichts geändert hat. Nur das Gegentor nach 10 Minuten ist schon früh gefallen.
    Geht es wohl so weiter wie bisher in der Saison? Dann schießen wir ja den Ausgleich am Anfang der zweiten Halbzeit. Werden dann wohl auch Janjic in der 65. Minute einwechseln.
    Aber Dammeier sagte ja, er will nicht viel ändern, ist ihm gut gelungen!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Go4Goal
    110 % Armine
    Beiträge
    1.873
    • 12. März 2010 um 18:17
    • #114
    Zitat

    Original von Pacman

    Wieso, nur mit kann man die Leistungen der Mannschaft ertragen! Is halt nicht der richtige Zeitpunkt damit aufzuhören :P

    Okay, wenn Du es so erklärst -
    dann hab ich Verständnis dafür -
    ohne ist es wirklich kaum erträglich..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia :arminia:

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    297
    Beiträge
    4.863
    • 12. März 2010 um 18:17
    • #115

    Die Aachener kriegen seit Wochen nix gebacken, aber gegen die doofe Arminia blühen ja alle Kellerkinder wieder auf.

  • Markus75
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    235
    • 12. März 2010 um 18:18
    • #116

    Irgendwie ist das alles wie ein Albraum der nun schon über nen Jahr andauert :-/

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    297
    Beiträge
    4.863
    • 12. März 2010 um 18:20
    • #117

    Der Gerstner sitzt jetzt irgendwo gemütlich in der Kneipe und lacht sich einen ins Fäustchen.

  • Alfred Tetzlaff
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    469
    • 12. März 2010 um 18:22
    • #118

    DAMMEIER RAUS! :lol:

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.187
    Beiträge
    20.281
    • 12. März 2010 um 18:22
    • #119

    Mir graust schon vor dem Derby

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • jay_gee
    Anfänger
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    37
    • 12. März 2010 um 18:23
    • #120

    für mich bitte auch noch mal einen stream :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum