Steht doch noch gar nicht fest, oder etwa doch?
Nein natürlich nicht. Aber wenn der heute oder gestern auf der Alm gesichtet wurde liegt es schon nicht so weit weg. Die Einigung soll ja angeblich heute erzielt worden sein.
Steht doch noch gar nicht fest, oder etwa doch?
Nein natürlich nicht. Aber wenn der heute oder gestern auf der Alm gesichtet wurde liegt es schon nicht so weit weg. Die Einigung soll ja angeblich heute erzielt worden sein.
Steht doch noch gar nicht fest, oder etwa doch?
Hier steht gar nichts fest. Neuester Take: Der Lohmann möchte auch mal an der Seitenlinie stehen und wird jetzt zur Trainer-Maskottchen-Multifunktions-Lösung umfunktioniert.
Beide Seiten profitieren massiv davon. Lohmanns Traum wird wahr und Arminia kann einen Kombivertrag mit zusätzlicher Entertainmentquote einbauen (bei gesteigerter Stimmungslage gibt es 2 Bratwürstchen und einen halben Liter Krombacher on Top). Gemessen wird dies anhand der Performance an der Seitenlinie (Handstand und Kopfstabolter bringen Bonuspunkte).
Außerdem hat man auch gleichzeitig die Meckerer von J in seiner Gewalt, weil die sich doch niemals gegen den geliebten Lohmann richten würden.
Nein natürlich nicht. Aber wenn der heute oder gestern auf der Alm gesichtet wurde liegt es schon nicht so weit weg. Die Einigung soll ja angeblich heute erzielt worden sein.
Das sehe ich noch ein wenig differenziert, man benötigt ja nicht nur einen Trainer sondern auch einen Co-Trainer etc.! Und wenn man bedenkt, wer schon alles oder auch nicht auf der Alm gesichtet wurde!
Vielleicht gibt es eine Vorstellung des komplett neuen Trainerteams!😉
Baumgart ist denke ich kein schlechter Coach. Bei Union war der Fußball ziemlich fürchterlich, da wurde die Mannschaft eher schlechter. Es steht allerdings auch in den Sternen, ob ein anderer Trainer das mit dem Kader besser hinbekommen wird. Das kurze Intermezzo von Eta gibt da wenig Aufschluss, weil man sie a) mangels Vita im Männerfußball nicht einschätzen kann und sie b) ohnehin nur eine Interiumslösung mit wenig Zeit für Veränderungen war.
Vorher war Baumgarts Bilanz recht gut. Ich habe bei ihm allerdings den Verdacht, dass er ein Typ ist, der sich mit seiner Art recht schnell abnutzt. Am Anfang sind die Spieler begeistert, dass da jemand Feuer in die Kabine bringt und ihre Sprache spricht. Nach zwei Jahren dann nur noch genervt, wenn er beim ersten Ballverlust mal wieder an der Seitenlinie rumhampelt wie von der Tarantel gestochen. Das ist zumindest mein Eindruck.
Baumgart + Kirch, das wäre doch ein interessantes Trainerteam, wie und ob die miteinander umgehen können, das weiß ich nicht, aber es könnte ja eine Möglichkeit sein!
Wenn das in unser Buget passt, warum nicht?🤷♂️
Das sehe ich noch ein wenig differenziert, man benötigt ja nicht nur einen Trainer sondern auch einen Co-Trainer etc.! Und wenn man bedenkt, wer schon alles oder auch nicht auf der Alm gesichtet wurde!
Vielleicht gibt es eine Vorstellung des komplett neuen Trainerteams!😉
Baumgart oder Steffen und Kirch als Co hätte was.
Baumgart oder Steffen und Kirch als Co hätte was.
Kann mir kaum vorstellen, dass Kirch als Co irgendwo anfängt.
Am Ende entscheidet es sich zwischen Odonkor Stratos und Böhme 😂
Also ich würde es feiern wenn Baumgart + Kirch als Co
Warum sollte man von Vereinsseite mit sowas hinter dem Berg halten. Ich meine, dem Verein sollte es doch auch zuträglich sein die Fans schnell mit solch wichtigen Informationen zu versorgen. Klingt für mich irgendwie nicht ganz plausibel.
Zum einem wollen sie es auf ihre Art und Weise und in ihrem Format der Öffentlichkeit zugänlich machen. Bisher wurden häufig Neuzugänge als erstes vom Verein öffentlich gemacht. Zum anderen muss halt auf irgendwas noch gewartet werden, bevor es öffentlich gemacht werden kann. Und der User Yaris ist mir bisher als seriös untergekommen, der zudem anscheinend einen Draht zu einer Person im Arminia-Umfeld hat.
Kann mir kaum vorstellen, dass Kirch als Co irgendwo anfängt.
Aber meinst du der wird nach 17 spielen im Herrenbereich direkt Trainer einer 2 Liga Mannschaft?
Aber meinst du der wird nach 17 spielen im Herrenbereich direkt Trainer einer 2 Liga Mannschaft?
Ausschließen würd ich's nicht. Eine Karriere als Co Trainer wird er auf alle Fälle nicht anstreben
Nochmal Yaris:
Zumindest hat das WB um kurz nach 11 Uhr bestätigt, eine Mail von Arminia bekommen zu haben, sich bereitzuhalten und Artikel über Trainer nicht freizugeben.
Von der NW gab es noch keine Auskunft.
Alle Parteien halten sich gerade eher zurück und es soll was passieren.
Leider gibt es zumindest bis jetzt noch keine veröffentlichte Quellen dazu.
Ausschließen würd ich's nicht. Eine Karriere als Co Trainer wird er auf alle Fälle nicht anstreben
Möglich ist es. Wäre aber riskant an Arminias Stelle.
2 Jahre als Co Trainer in Liga 2 arbeiten und danach den Chef Posten übernehmen hätte auch was.
Der neue Trainer wird heute Abend aufm Leineweber in diesem Fall-Tower präsentiert.
*Jetzt wissen wir auch y warum es so lange gedauert hat. Der Fall-Tower musste ja erst noch aufgebaut werden.
Der neue Trainer wird heute Abend aufm Leineweber in diesem Fall-Tower präsentiert.
Hoffentlich bleibt dat Dingen dann nicht oben stehen, sonst müssen wa noch länger warten!😂
Nochmal Yaris:
Zumindest hat das WB um kurz nach 11 Uhr bestätigt, eine Mail von Arminia bekommen zu haben, sich bereitzuhalten und Artikel über Trainer nicht freizugeben.
Von der NW gab es noch keine Auskunft.
Alle Parteien halten sich gerade eher zurück und es soll was passieren.
Leider gibt es zumindest bis jetzt noch keine veröffentlichte Quellen dazu.
Das Westfalen-Blatt kann aber veröffentlichen, was es will. Es geht da ja nicht um autorisierte Berichte, die nur nach Freigabe durch Arminia erscheinen dürfen. Wenn das WB Quellen hat und meint, dass die sicher sind, können sie das raushauen.
Das Westfalen-Blatt kann aber veröffentlichen, was es will. Es geht da ja nicht um autorisierte Berichte, die nur nach Freigabe durch Arminia erscheinen dürfen. Wenn das WB Quellen hat und meint, dass die sicher sind, können sie das raushauen.
Es heißt ja auch, dass die Presse gebeten wurde, es noch nicht zu veröffentlichen
Mal was neues zu Strobl. Ich habe gerade gelesen das Strobl direkt nach der Entlassung von Kniat hier Trainer werden sollte bis Wolfsburg dazwischen gefunkt hat. Das Strobl hier kein Thema mehr ist weiß man schon über eine Woche.
Da kann man mal sehen wie verzögert die Gerüchte aufkommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!