Eine einzige Spekulationsblase hier! Sodom und Gomorrha!
![]()
Eine einzige Spekulationsblase hier! Sodom und Gomorrha!
![]()
Steffen Baumgart folgt zumindest noch nicht Arminia auf Instagram, aber seinen vorherigen Arbeitgebern. 😬
Sieht so aus als müssten wir uns noch bis morgen gedulden. Aber auf nen Feiertag den Trainer vorstellen ist auch interessant. Oder morgen gibts nur die Meldung und die PK ist am Freitag.
In Hamburg und Berlin ist morgen ja kein Feiertag.
Kirch kommt aber aus NRW
In Hamburg und Berlin ist morgen ja kein Feiertag.
Ach ist das wieder so einer von den regionalen Feiertagen? Bin da nicht so auf dem Laufendem.
Ist Arminias Rache an den aufmüpfigen NW-Sportredakteuren. Müssen sie zur Strafe ihren freien Feiertag opfern! ![]()
Genau so! Zumal die Verpflichtung von einem Buli-Trainers ein klares Zeichen zur Zielsetzung des Vereins ist. Es wird investiert um den Bundesliga-Aufstieg mittelfristig in Angriff zu nehmen.
Oder so…
Mit Baumgart ? Mit Köln,mit dem HSV nichts gerissen......kann also nur ironisch gemeint sein 🤷♂️
Ach ist das wieder so einer von den regionalen Feiertagen? Bin da nicht so auf dem Laufendem.
Yes. Wie Allerheiligen. In NRW Feiertag, in Niedersachsen z.B. nicht. Fronleichnam erst seit den 1980er nicht mehr. Beide Tage heißen in Osnabrück "Westfalentage", weil dann die Westfalen zum Shoppen einfallen. Jedenfalls früher, kurz vorm Online-Shopping,
Umgekehrt haben wir den Niedersachsentag am Buß- und Bettag (oder ist es der Reformationstag?)
Es wird zu 100% Kirch
Es wird zu 100% Kirch
Quelle?
Es wird zu 100% Kirch
Kannst Du für diese Aussage bitte etwas Kontext geben?
Es wird zu 100% Kirch
Es wird 120% Westermann
Vielleicht wäre so ein
„Speed Dating“
mit Trainern, die noch verfügbar sind was für Herrn Mutzel, mit zusätzlich 3 Fragen hier aus der Gerüchteküche ( Forum). ?
Im Oldentrupper Hof?
Es wird zu 100% Kirch
Glaube auch. Also eben auf der Autobahn kam mir auf der anderen Seite einer bei Tempo 170 entgegen, ich schwöre der sah aus wie Kirch.
Kannst Du für diese Aussage bitte etwas Kontext geben?
Leider nicht. Ich darf die Quelle nicht nennen vertraue der Person aber.
Glaube auch. Also eben auf der Autobahn kam mir auf der anderen Seite einer bei Tempo 170 entgegen, ich schwöre der sah aus wie Kirch.
Der kann zur fuß zur Alm gehen. Glaube kaum das der 170kmh dafür fahren muss ![]()
Ist er Richtung Bielefeld gefahren (für eine Late-Night PK) oder aus Bielefeld weg? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!