• Das wäre dann schon ein krasser Fehler der Redaktionäre und deren Leiter. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass diese Aussage intern von weiter oben gekommen ist aber nicht weiter verbreitet werden sollte, oder? ?(

  • Das wäre dann schon ein krasser Fehler der Redaktionäre und deren Leiter. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass diese Aussage intern von weiter oben gekommen ist aber nicht weiter verbreitet werden sollte, oder? ?(


    Ich wünschte ich hätte eine Antwort darauf.. Aber momentan kann ich weder Arabi noch unsere anderen Verantwortlichen einschätzen. Es scheint allerdings das es mit der Ruhe im Verein zu Ende ist.. und das finde ich extrem schade. :wacko:

  • Ich dachte erst, der Satz wäre hier rein interpretiert worden, aber so wird die Geschichte tatsächlich ungewollt interessanter... Ahlers, Ihre Arbeit wurde wieder hier gemacht, übernehmen Sie. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich dachte erst, der Satz wäre hier rein interpretiert worden, aber so wird die Geschichte tatsächlich ungewollt interessanter... Ahlers, Ihre Arbeit wurde wieder hier gemacht, übernehmen Sie. ;)


    Zu der Verteidigung von Herrn Ahlers, diesmal habe ich bei ihm übernommen und die Nachricht mit dem Forum geteilt. :D :D

  • Dann will ich das mal akzeptieren und die Trainerdiskussion für mich beiseite Schieben.


    Auch wenn ich ehrlich gesagt ziemlich gefrustet bin hoffe ich dennoch darauf das der Turnaround gelingt. Vielleicht nimmt Kramer die aufkommende Kritik ja auch an und geht etwas behutsamer vor. Wenn er dieses macht, dann könnte es auch gelingen. Mir ist das manchmal alles etwas too much. Meine Hauptkritikpunkte sind die folgenden, und ich werde hoffentlich hier ein etwas behutsameres Vorgehen in Zukunft sehen:


    - zu aggressives Pressing, vor allem bei Gleichzahl in eigener Hälfte ( Wenn zu wenig Spieler hinter dem Ball sind ).
    - zu wenig Offensives Flügelspiel ( Angriffe werden nicht ordentlich zuende gespielt )
    - junge Spieler mit klaren defensiv-taktischen Mängeln, sollten behutsam an die Liga herangeführt werden. 1 Halbzeit oder die letzten 20 Minuten. ( ruhig auch frühe Wechsel ). Es hilft niemanden wenn man Sie verheizt, auch ihnen selbst nicht.

    Your passion can be your prison.

  • Zu der Verteidigung von Herrn Ahlers, diesmal habe ich bei ihm übernommen und die Nachricht mit dem Forum geteilt. :D :D


    Ungewollt einmal Unrecht getan? Dann krieche ich mal in den Staub. :D

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat


    Ungewollt einmal Unrecht getan? Dann krieche ich mal in den Staub. :D

    Der Ahlers recherchiert sowas nicht alleine... Das stand bestimmt im TM-Forum und er hat es von da übernommen :lol:


  • Nicht nur dir.
    Besonders das Wort unheimlich klingt erschreckend


    Ich habe mir jetzt mal die PK angetan und möchte dringend alle Kollegen hier bitten, Sachverhalte korrekt wieder zu geben. Der Trainer hat wörtlich gesagt, daß er bzw. das Trainerteam unheimlich hart zu arbeiten. Auch hat Arabi nicht! behauptet, daß Serra ausgepfiffen wurde: „Es geht nicht darum, ob Kramer raus gerufen wurde oder ob Serra ausgepfiffen wird.“ Er bezieht sich hier auf einen längeren Zeitraum und er kenne die schücoarena anders. Hier der Link zur PK

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auch wenn der Satz mit der Jobgarantie bis Saisonende zurückgenommen wurde, ist er ja weiter in den Köpfen und wird Gerüchte befeuern. Ein mediales Eigentor! Ich glaube zwar weiterhin, dass Fränkie trotz vorläufiger Jobgarantie weiter auf dem Prüfstand bleibt. Aber solche Infos machen einen nachdenklich

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Auch wenn der Satz mit der Jobgarantie bis Saisonende zurückgenommen wurde, ist er ja weiter in den Köpfen und wird Gerüchte befeuern. Ein mediales Eigentor! Ich glaube zwar weiterhin, dass Fränkie trotz vorläufiger Jobgarantie weiter auf dem Prüfstand bleibt. Aber solche Infos machen einen nachdenklich


    Stand 11:22 Uhr steht der Satz wieder auf der Homepage.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Was für ein hin und her mit dem Zitat, dass plötzlich von Rejek kommt und nicht wie anfangs behauptet von Arabi. Gar keine gute Pressearbeit in diesem Fall.


    Jepp! Zumal es sich um eine nicht ganz unwesentliche Information handelt. Warum hat Samir die Info nicht gleich im Anschluss an seinen kantigen "keine Pore aus dem Körper"-Spruch gebracht? Oder Rejek, wo er schon zugegen war? Man hat jetzt den Eindruck, dass dem Volk etwas Unangenehmes hintenrum beigebracht werden soll. Ich denke, das gibt eine Reaktion seitens der Fans, und zurecht

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Man hat ohnehin das Gefühl, dass gerade medial sehr viel schief läuft. Auf der einen Seite erwarten die Fans eine Reaktion, bspw. nach dem Mainzspiel, dort wird den Spielern ein Redeverbot erteilt. Und jetzt dringen im Nachhinein peu a peu Aussagen an die Fans: Zunächst Prietl mit seinem 0815 "Interview", dann Arabi und hintenrum jetzt Rejek mit der Nibelungentreue für Kramer.


    Das geht irgendwie alles an der Realität vorbei und die heißt: Platz 17, seit 10 Spielen kein Sieg und keine Verbesserung auf dem Platz. :mad:

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Tja, wie ich schon sagte: Konzept ist wichtiger als sportlicher Erfolg. Natürlich möchte man die Klasse halten, aber eben nur wenn es mit dem Konzept des Jugendtrainers anstatt richtigem Trainer vereinbar ist.


    Das wird eine ungemütliche Saison auf der Alm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!