1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Arminia-Paderborn

  • Arminia-Rotti
  • 12. März 2010 um 20:55
  • Kai
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.357
    • 20. März 2010 um 11:10
    • #121

    Halfar fällt auch aus... ganz langsam gehen uns die Spieler aus.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Dst
    Profi
    Reaktionen
    33
    Beiträge
    1.707
    • 20. März 2010 um 11:11
    • #122
    Zitat

    Original von Kai
    Halfar fällt auch aus... ganz langsam gehen uns die Spieler aus.

    Juhu..das heißt wir dürfen dann unser Schlagräftiges Duo auf rechts Lamey - Janjic von Anfang an bewundern....ich freu mich schon :rolleyes:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst (20. März 2010 um 11:12)

  • steelers
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    234
    • 20. März 2010 um 11:20
    • #123

    [quote]Original von Kai
    Halfar fällt auch aus... ganz langsam gehen uns die Spieler aus.[/quote

    Langsam glaube ich,das die sich extra alle krank melden....die wissen was auf die zukommt,wenn sie verlieren!

  • Neu Amin
    Meister
    Beiträge
    2.888
    • 20. März 2010 um 12:56
    • #124

    es ist doch egal wer heute Spielt Alle Spieler müssen 150% geben es muss nach vorne gehen !!
    auch wenn der Vorstand gehen muss !!!!!

  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.009
    Beiträge
    4.409
    • 20. März 2010 um 12:57
    • #125

    Hier die Aufstellung, Janjic spielt (mal wieder) - Guela nur auf der Bank :nein:

    DSC Arminia Bielefeld
    Dennis Eilhoff, Markus Bollmann, Michael Lamey, Radim Kucera, Rüdiger Kauf, Kasper Risgård , Giovanni Federico, Zlatko Janjic, Arne Feick, Pavel Fort, Christopher Katongo

    Ersatzspieler
    Patrick Platins, Markus Schuler, Nils Fischer, Franck Manga Guela, Kevin Kerr, Besart Berisha

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.009
    Beiträge
    4.409
    • 20. März 2010 um 13:00
    • #126

    Hat man sich doch für eine Aktion zusammenschliessen können?

    Zitat

    Wie wir gerade sehen, verlassen zahlreiche Anhänger jetzt, kurz vor Anpfiff, die Südtribüne. Diese Aktion soll als "stiller Protest" gewertet werden, zusätzlich werden nun Spruchbänder entrollt, die die aktuelle schwierige Vereinslage kritisch kommentieren.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

  • jay_gee
    Anfänger
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    37
    • 20. März 2010 um 13:02
    • #127

    Moin zusamm!

    hat jemand ein Stream? :rolleyes:

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 20. März 2010 um 13:03
    • #128

    [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/hl93v9p9.gif] STREAM

    ⚫⚪🔵

  • nolti
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    374
    • 20. März 2010 um 13:04
    • #129

    jemand einen stream? wäre nett.

  • ZUMAS_RACHE
    Schüler
    Beiträge
    71
    • 20. März 2010 um 13:09
    • #130

    ich wäre für einen stream auch sehr dankbar..

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 20. März 2010 um 13:13
    • #131

    ha, wenn auch ohne ton auf der arbeit, aber ich sehe etwas :)

    w w w. atdhe. net / 15419 / watch - arminia - bielefeld - v s - paderborn

    ⚫⚪🔵

  • ALM-ZENZI
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    198
    • 20. März 2010 um 13:13
    • #132

    Genau, adth.net läuft gut!

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.009
    Beiträge
    4.409
    • 20. März 2010 um 13:15
    • #133

    Anscheinend wird ein neues System ausprobiert:

    Zitat

    Noch harmoniert das neu konzipierte 4-4-2 (übrigens mit Raute im Mittelfeld) nicht so ganz.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 20. März 2010 um 13:16
    • #134

    ah, die fans kommen nun auch ins stadion... :)

    weiß jemand was die gemacht haben?

    ⚫⚪🔵

  • ZUMAS_RACHE
    Schüler
    Beiträge
    71
    • 20. März 2010 um 13:16
    • #135

    danke! :)

  • ALM-ZENZI
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    198
    • 20. März 2010 um 13:16
    • #136

    puuuuuh

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 20. März 2010 um 13:18
    • #137

    hui, wenn da ein fuß dazwischen geht... :rolleyes:

    so wirklich offensiv sieht das nicht aus...

    ⚫⚪🔵

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    5.914
    • 20. März 2010 um 13:18
    • #138
    Zitat

    Original von Raju
    ah, die fans kommen nun auch ins stadion... :)

    weiß jemand was die gemacht haben?

    NW:

    Fan-Proteste vor dem Spiel
    Vor der Partie wurden vor Arminias Fan-Tribüne 4.000 Zettel verteilt, Überschrift: "Die Stille ist unser Sturm". Darauf wird aufgerufen, zehn Minuten vor Spielbeginn Block eins zu räumen und erst in der 15. Spielminute wieder zu betreten. Statdessen sollen Spruchbänder mit den Slogans "Präsident austauschen! Aufsichtsrat ausmisten! Geschäftsführer Sport absetzen! Für eine Zukunft ohne Dilettanten!" aufgehängt werden.

    Überhaupt ist der Arminen-Anhang sehr ruhig. Durchs Stadion hallen lautstark die Fan-Gesänge der etwa 3.000 Paderborner Anhänger.

    Tatsächlich, um 12.50 Uhr verlassen die ersten Arminia-Fans Block eins. So ganz wollen sie den Innenraum aber nicht verlassen, so kommt es in den Aufgängen zu erheblichen Staus. Doch es klappt, der Block ist so gut wie leer und die Spruchbänder hängen.

  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.009
    Beiträge
    4.409
    • 20. März 2010 um 13:22
    • #139

    Erste Ansätze einer Torchance. Hört sich noch sehr zäh an alles.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

  • Teilzeitarmine
    Profi
    Reaktionen
    340
    Beiträge
    880
    • 20. März 2010 um 13:26
    • #140

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:0 :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum