Kader 2010/2011

  • Zitat

    Original von Bazi


    Was bist du denn für einer? Hältst du deine Beiträge für so wichtig oder für so originell, dass du meinst, du kannst Indernet hier so anpampen?


    Leute gibt*s... :rolleyes:


    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  • Zitat

    Original von jögi


    Dem ist nichts hinzuzufügen.


    Herr Moderator, bitte Neutralität ! ;)
    Von anpampen kann man wohl wirklich nicht sprechen ! Wer austeilt und sollte auch einstecken,Indernet>Morrissey !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Transferred76


    Herr Moderator, bitte Neutralität ! ;)
    Von anpampen kann man wohl wirklich nicht sprechen ! Wer austeilt und sollte auch einstecken,Indernet>Morrissey !


    Ich habe ja als User jögi und nicht als Moderator jögi gesprochen, sonst wäre die Schrift blutrot gewesen und hätte ein"Mod:" davor gehängt. Ich weiß ja nicht wie das sonst gesehen wird, aber einem User in einem Forum das "Du" zu entziehen, ist für mich anpampen, oder wie man es auch immer nennen mag.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Eigentlich ist es nur noch peinlich. Da ist ein kleiner Vorfall, bei dem Arminia nun nicht mal den geringsten Anteil an seinem Scheitern hat, der sogar im Gegenteil beleuchtet, daß woanders auch nicht stets "kompetent" gearbeitet wird und dann gibt es hier "Fans", die es schaffen, unter verdrehen sämtlicher Tatsachen und Zusammenhänge, es dennoch Arminia negativ anzukreiden...
    Das hat schon was Manisches, vielleicht wär ja mal nen Besuch auf'm Sofa angesagt?


    Wenn ich 5min. vor Geschäftsschluß versuche einzukaufen, der Verkäufer mir aber sagt, es gibt nichts mehr, Kasse ist schon abgerechnet, dann bin natürlich ich schuld, oder?

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von jögi


    Ich habe ja als User jögi und nicht als Moderator jögi gesprochen, sonst wäre die Schrift blutrot gewesen und hätte ein"Mod:" davor gehängt. Ich weiß ja nicht wie das sonst gesehen wird, aber einem User in einem Forum das "Du" zu entziehen, ist für mich anpampen, oder wie man es auch immer nennen mag.



    Allerdings mit einem Zwinker-Smilie dahinter. Indernet nimmt teilweise auch kein Blatt vor dem Mund, geniesst jedoch eher eine zurückhaltende Reaktion der männlichen User, zumindest wird mit ihr doch pfleglicher umgegangen. Hier und da wird dann aber auch der Bogen überspannt.
    Wenn man mit Jungs spielen will muss man dann den gleichen rauhen wind abkönnen den man selber hineinbläst...und ich glaube das kann Indernet auch.
    Ich denke mir manchmal(nicht immer) bei Indernets Beiträgen meistens...Mann bin ich froh, dass meine Freundin sich gar nicht für Fussball interessiert ;).


    Sorry aber das musste auch mal gesagt werden :).

  • Zitat

    Original von El Armino
    Allerdings mit einem Zwinker-Smilie dahinter. Indernet nimmt teilweise auch kein Blatt vor dem Mund, geniesst jedoch eher eine zurückhaltende Reaktion der männlichen User, zumindest wird mit ihr doch pfleglicher umgegangen. Hier und da wird dann aber auch der Bogen überspannt.
    Wenn man mit Jungs spielen will muss man dann den gleichen rauhen wind abkönnen den man selber hineinbläst...und ich glaube das kann Indernet auch.
    Ich denke mir manchmal(nicht immer) bei Indernets Beiträgen meistens...Mann bin ich froh, dass meine Freundin sich gar nicht für Fussball interessiert ;).


    Sorry aber das musste auch mal gesagt werden :).


    Das Smilie habe ich wohl auch gesehen.


    Ich habe vorhin ehrlich gesagt nicht daran gedacht, dass sich hinter Indernet 'ne Frau dahintersteckt. Ist mir grundsätzlich auch egal, von daher wäre das kein Grund für mich jemanden sanfter anzupacken oder nicht.


    Ist jetzt auch egal, die Sache ist für mich gegessen. Werde auch in Zukunft versuchen, alle User geschlechtsneutral zu behandeln.

  • So Hernadez ist also in die U23 zurückgestuft worden. Da frag ich mich was soll das? Er war doch derjenige, der unser Spiel nach vorne absolut bereichert hat? Ein Nachwuchstalent aus den eigenen Reihen, man man, Ewald, ich kann das nicht verstehen.


    Da gibt es doch andere Kandidaten oder?

  • Mal davon abgesehen das der User Morrissey schon seit der Registrierung sehr anpampend und arrogant rüber kommt, sollten wir jetzt zum Thema zurückkehren ;)

  • Zitat

    Original von DOMME76
    So Hernadez ist also in die U23 zurückgestuft worden. Da frag ich mich was soll das? Er war doch derjenige, der unser Spiel nach vorne absolut bereichert hat? Ein Nachwuchstalent aus den eigenen Reihen, man man, Ewald, ich kann das nicht verstehen.


    Da gibt es doch andere Kandidaten oder?


    Ich sage nur Sako..

  • Zitat

    Original von DOMME76
    So Hernadez ist also in die U23 zurückgestuft worden. Da frag ich mich was soll das? Er war doch derjenige, der unser Spiel nach vorne absolut bereichert hat? Ein Nachwuchstalent aus den eigenen Reihen, man man, Ewald, ich kann das nicht verstehen.


    Da gibt es doch andere Kandidaten oder?


    Ist für die meisten nicht nachvollziehbar denke ich, mit Hernandez verbinde ich die einzigen Sige in dieser Saison...

  • Hernandez war für mich ein Top-Einwechselspieler!


    Er hat immer das Spiel schnell gemacht und und nach vorne gebracht

    Die Liebe zum Verein lässt uns weitermachen!

  • Zitat

    Original von athur
    Eigentlich ist es nur noch peinlich. Da ist ein kleiner Vorfall, bei dem Arminia nun nicht mal den geringsten Anteil an seinem Scheitern hat, der sogar im Gegenteil beleuchtet, daß woanders auch nicht stets "kompetent" gearbeitet wird und dann gibt es hier "Fans", die es schaffen, unter verdrehen sämtlicher Tatsachen und Zusammenhänge, es dennoch Arminia negativ anzukreiden...
    Das hat schon was Manisches, vielleicht wär ja mal nen Besuch auf'm Sofa angesagt?


    Wenn ich 5min. vor Geschäftsschluß versuche einzukaufen, der Verkäufer mir aber sagt, es gibt nichts mehr, Kasse ist schon abgerechnet, dann bin natürlich ich schuld, oder?


    genau so siehts aus..dem ist nichts mehr hinzuzufügen....

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Der Beitrag galt nicht nur für Morrissey sondern an alle die hier immer wieder meinen reinzuschreiben, das Arminia mit dem Kader absteigt. Das wissen ja sogar selbst die Arminis. Also schluss damit :P




    Zitat

    Original von Marcio
    ...sollten wir jetzt zum Thema zurückkehren


    richtig, was gibt es neues?
    Und nun schreibt nicht, das Arminia absteigt [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/k035.gif]


  • das wäre auch nichts neues ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DOMME76
    So Hernadez ist also in die U23 zurückgestuft worden. Da frag ich mich was soll das? Er war doch derjenige, der unser Spiel nach vorne absolut bereichert hat? Ein Nachwuchstalent aus den eigenen Reihen, man man, Ewald, ich kann das nicht verstehen.


    Da gibt es doch andere Kandidaten oder?


    Die erste Entscheidung von Ewald, die ich absolut nicht nachvollziehbar finde. Hernandez ist ein Ausnahmetalent. Der junge hat alles, was man als Profi braucht: Schnelligkeit, Technik, ein strammer Schuss und die notwendige Respektlosigkeit, sowie Ruhe im Strafraum. Die Rückstufung ist Lächerlich!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Die erste Entscheidung von Ewald, die ich absolut nicht nachvollziehbar finde. Hernandez ist ein Ausnahmetalent. Der junge hat alles, was man als Profi braucht: Schnelligkeit, Technik, ein strammer Schuss und die notwendige Respektlosigkeit, sowie Ruhe im Strafraum. Die Rückstufung ist Lächerlich!


    Leute bitte... Der ist erst 17! In unserer Situation, in dem Alter die Kohlen aus dem Feuer holen. :nein:


    Also nicht verheizen und weiter Spielpraxis in der Zwoten sammlen. Finde ich schon o.K. Der kommt noch und hoffentlich werden wir das noch erleben. :arminia:

  • Zitat

    Original von Richie


    Die erste Entscheidung von Ewald, die ich absolut nicht nachvollziehbar finde. Hernandez ist ein Ausnahmetalent. Der junge hat alles, was man als Profi braucht: Schnelligkeit, Technik, ein strammer Schuss und die notwendige Respektlosigkeit, sowie Ruhe im Strafraum. Die Rückstufung ist Lächerlich!


    Ausnahmetalent ist jetzt aber reichlich übertrieben. Ein Götze ist ein Ausnahmetalent oder ein Kroos. Das wäre sicherlich zu viel Ehre für Hernandez. Es sollte einem vielleicht zu denken geben, dass er in der U18-Nationalmannschaft "nur" auf Abruf steht. Da sind vor ihm Spieler, bei denen ich mich an noch kein Profispiel erinnern kann. Vielleicht hat Ewald auch einfach nur festgestellt, dass er halt nicht mehr diese Ruhe hat, dass es ihm besser bekommt, wenn er ein bisschen aus dem Rampenlicht rauskommt. Schließlich erlebt er ihn etwas näher als unsereiner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!