Kader 2010/2011

  • was wollen wir denn mit kozze?
    sako wäre der richtige mann zu rechten zeit!ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er überzogene gehaltsvorstellungen hat.


    sako wäre wirklich ein richtig guter transfer

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Zitat

    Original von Prediger Honke
    was wollen wir denn mit kozze?
    sako wäre der richtige mann zu rechten zeit!ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er überzogene gehaltsvorstellungen hat.


    sako wäre wirklich ein richtig guter transfer


    Das Thema Kozze nervt gewaltig. In unserer Situation brauchen wir Perspektivspieler, in der Hoffnung dass diese später möglicherweise etwas Geld in die Kasse spülen. Da sind die drei Trainer gefragt, diese ausfindig zu machen. Eine Abwehrkette Kozze, Lense, Bollmann,Schuler hat die Zukunft längst hinter sich.

  • Zitat

    Original von NurSo


    Das Thema Kozze nervt gewaltig. In unserer Situation brauchen wir Perspektivspieler, in der Hoffnung dass diese später möglicherweise etwas Geld in die Kasse spülen. Da sind die drei Trainer gefragt, diese ausfindig zu machen. Eine Abwehrkette Kozze, Lense, Bollmann,Schuler hat die Zukunft längst hinter sich.


    Was WIR wirklich brauchen, ist ne Abwehr die uns in der Liga hällt und mir ist dabei scheiss egal ob mit oder ohne Perspektive für die nächsten Jahre...die müssen es jetzt und diese Saison hier auf den Platz bringen, ob die 4 Genannten selbst die richtigen sind..daran zweifel ich trotzdem noch aber es sind halt die Leute die z.Zt. hier machbar sind..... ;)


    Tja und zu Sako kann ich net so viel sagen, wenn der wirklich so geil ist, wie hier Einige schreiben...frag ich mich nur warum St`Pauli den net hällt oder Klubs mit mehr Kohle schon zugeschlagen haben.....nuja, wir werden sehen was kommt und wie sich die Dinge entwickeln...

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Tja und zu Sako kann ich net so viel sagen, wenn der wirklich so geil ist, wie hier Einige schreiben...frag ich mich nur warum St`Pauli den net hällt oder Klubs mit mehr Kohle schon zugeschlagen haben.....nuja, wir werden sehen was kommt und wie sich die Dinge entwickeln...


    Das er so geil sein soll, kann ich hier aber auch nirgends lesen.
    Und mehr ist wohl für Arminia einfach nicht drin.

    Für immer Arminia!

  • Wenn man mal den aktuellen Kader mit dem vor zwei Jahren vergleicht, dann merkt man erst, wo wir gelandet sind: gefühlte 1,5 Ligen tiefer.Deshalb fehlt mir etwas der Elan, die Frage Sako ja oder nein zu diskutieren. Hauptsache die Kugel rollt bald wieder und die Jungs zeigen, was sie können.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Wenn man sich dann aber ansieht wie der Kader vor 2 Jahren Fußball gespielt hat(meistens), dann kann es ja nur besser werden!


    So isses :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • ziege sucht einen geldgeber für sako. das kann man nur unterstützen und begrüßen!


    sako ist bei pauli verkannt worden, er ist exakt der typ stürmer der arminia noch fehlt.


    ich hoffe sehr das man in sachen sako verpflichtung bald vollzug melden kann!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Zitat

    Original von Prediger Honke
    sako ist bei pauli verkannt worden, er ist exakt der typ stürmer der arminia noch fehlt.


    Das stimmt und stimmt nicht ;)


    Verkannt wurde und wird vor allem, daß Sako eigentlich Mittelfeldspieler ist und als solcher in England auch seine besten Spiele gemacht hat. Bei St.Pauli bestand man allerdings darauf, daß er Stürmer ist (weil man halt gerade was Großes für vorne drin brauchte, nachdem Luz weg war), und so mußte der Arme sich dann da vorne abmühen und neben seinen zeitlich oft ungünstigen Verletzungen auch noch gegen die übermächtige Konkurrenz von Schnitzler, Ebbers & Co. ankämpfen. Da konnte ihm letztlich nur die Joker-Rolle bleiben, auch als er wieder fit war.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Und ihn seitens der NW als Knipser zu verkaufen ist auch sehr lustig bei der Torquote. Hätte gegen eine Verpflichtung dennoch nix einzuwenden! Son Baum da vorne drin kann sicher nicht schaden!


    Und mich wundert folgender Satz im NW-Artikel:

    Zitat

    Die bis auf ... in stärkster Formation angetretenen Bielefelder


    Touré rechts hinten, Bollmann nur eingewechselt? Denke mal, dass das eher heißen sollte, dass alle an Bord waren, oder?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Wenn Sako jetzt der Offensiv-Hoffnungsträger ist, dann ist die Situation schon verdammt ernst...


    noch viel ernster befuerchte ich


    und


    waere sako wirklich so ueberragend, wuerde ihn pauli doch wohl kaum abgeben ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von ELVISlebt
    waere sako wirklich so ueberragend, wuerde ihn pauli doch wohl kaum abgeben ...


    Die Möglichkeit, daß ein Spieler einem notleidenden Zweitligisten helfen kann, der bei einem aufstrebenden Bundesliga-Aufsteiger halb aussortiert wurde, halb freiwillig ging, besteht natürlich in keinster Weise :D


    Nach DER Logik dürfte Arminia ja nie wieder einen Spieler von einem anderen Verein verpflichten... wenn der wirklich gut wäre, behielten sie ihn ja selbst...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Die Möglichkeit, daß ein Spieler einem notleidenden Zweitligisten helfen kann, der bei einem aufstrebenden Bundesliga-Aufsteiger halb aussortiert wurde, halb freiwillig ging, besteht natürlich in keinster Weise :D


    Nach DER Logik dürfte Arminia ja nie wieder einen Spieler von einem anderen Verein verpflichten... wenn der wirklich gut wäre, behielten sie ihn ja selbst...


    Auch wieder wahr....den Schuh zieh ich mir auch an, hatte mich ja auch wie Elvis geäussert ;) ...allerdings hast Du selber gesagt (sieht man ja auch an seiner Torbilanz) das er kein richtiger Stürmer ist, drum weiss ich net warum man ihn umbedingt haben will, weil das Problem mit dem "das Tor nicht treffen" dürfte er auch nicht lösen...aber wie auch immer, warten wir mal ab was kommt und sollt er kommen, wie er sich dann macht....

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Die Möglichkeit, daß ein Spieler einem notleidenden Zweitligisten helfen kann, der bei einem aufstrebenden Bundesliga-Aufsteiger halb aussortiert wurde, halb freiwillig ging, besteht natürlich in keinster Weise :D


    Nach DER Logik dürfte Arminia ja nie wieder einen Spieler von einem anderen Verein verpflichten... wenn der wirklich gut wäre, behielten sie ihn ja selbst...


    Da hast du natürlich recht.
    Trotzdem darf man zweifeln, wenn man Sakos Knipserqualitäten so betrachtet. Anscheinend wir ein Vollstrecker gebraucht, das ist er aber bei weitem nicht. Habe ihn einige Male im Sturm spielen sehen. Da hat er nicht gerde Angst und Schrecken verbereitet.


    Mir wirkt so langsam etwas Bange vor der neuen Saison.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wenn die Finanzen nicht mal für Sako reichen, dann kann sich ja bestimmt jeder ausrechnen wie realistisch es ist, einen Knipser zu verpflichten.
    Drei Mannschaften sollten wir auch ohne echten Stürmer hinter uns lassen.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Viel wichtiger als eine Verpflichtung Sakos ist es in dieser Saison, dass sich unsere jungen Nachwuchsspieler zweitligareif präsentieren. Wenn wir sie ohne große Probleme integrieren können und sie ihre Leistung zeigen, können wir gut mithalten. Wenn dies allerdings nicht der Fall sein sollte und vielleicht noch Verletzungspech dazukommt, kann es knapp werden.

  • Zitat

    Original von ArminiaPF2D
    Viel wichtiger als eine Verpflichtung Sakos ist es in dieser Saison, dass sich unsere jungen Nachwuchsspieler zweitligareif präsentieren. Wenn wir sie ohne große Probleme integrieren können und sie ihre Leistung zeigen, können wir gut mithalten. Wenn dies allerdings nicht der Fall sein sollte und vielleicht noch Verletzungspech dazukommt, kann es knapp werden.


    Integrieren ist gut! Bei Abwehr und defensivem Mittelfeld kann man davon wohl noch reden. Im offensiven Mittelfeld haben wir "alte" Spieler wie Guela und Delura, die bislang selbst nicht integriert waren und weiter vorn gibt es niemanden mehr aus der alten Mannschaft. Es geht also um einen kompletten Neuaufbau jenseits von Abwehr/defensivem Mittelfeld. Und genau liegen derzeit die Probleme. Man könnte sagen: je weiter vorn die Position, desto schwieriger. Hinten hui vorne... Das hat auch CZ erkannt. Deshalb ein Typ wie Sako.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wenn die Finanzen nicht mal für Sako reichen, dann kann sich ja bestimmt jeder ausrechnen wie realistisch es ist, einen Knipser zu verpflichten.
    Drei Mannschaften sollten wir auch ohne echten Stürmer hinter uns lassen.


    ... was für Aussichten?! ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!