Arminia - FSV Frankfurt

  • ....und ersetzbar!

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von Halbzeitbratwurst


    Meiner Meinung nach ein starker Spieler, aber leider zu verletzungsanfällig.


    Kirch ist zum einen dauernd verletzt und hat meiner Ansicht nach zum anderen das Problem, dass er sich als einziger in Ostwestfalen für einen guten OFFENSIVmann hält.


    Kirch ist ein guter und sehr laufstarker defensiver Mittelfeldspieler, aber auf dem Flügel und den meisten anderen Positionen ist er Zweitligadurchschnitt. 80% seiner Flanken und Torschüsse landen in Milse oder Altenhagen ;) und seine Pässe sind auch sehr mit Fehlern behaftet.


    Das Spiel heute - und auch die kommenden - werden wohl noch die eine oder andere Chance für die edelreservisten wie Berisha und Kamper bieten. Denn auf diese beiden sollten wir in der kommenden Saison bauen, während wir uns in meinen augen von Kirch, Federico, Mijatovic und Eilhoff definitiv verabschieden werden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Berisha hat heute gezeigt, dass er mit etwas mehr Spielpraxis eine richtige Alternative werden kann. Der passt gut zu Pavel Fort. Deshalb würde ich kommende Woche mal in einem echten 4-4-2 antreten, mit Fort und ihm im Sturm, Guela links und Katongo rechts.



    Ja bitte !

    ROCK IT !

  • Guela scheint ja auch irgednwas angestellt zu haben, oder wie schafft mans so schnell von der erste Elf auf die Tribüne?


    Sieg heute, mehr nicht. Risgard und Berisha fand ich sehr ordentlich

  • Zum Glück war heute mit Frankfurt eine Mannschaft zu Gast, die schwach im Abschluss war. Ansonsten wäre es wohl ein Unentschieden geworden, da der FSV zum Schluss die klareren Chancen hatte. Es gibt einem schon zu denken, dass wir trotz Mijatovic und Bollmann mittlerweile auch bei hohen Bällen anfällig sind.


    Sieger des Spiels ganz klar Berihsa. Dass man ihn so lange nicht berücksichtigt hat, grenzt nach seiner heutigen Leistung an eine bodenlose Frechheit. Vor allen Dingen, wenn man bedenkt, dass ihm permanent Leute wie Rotter oder Janjic vorgezogen wurden. Gleiches gilt in abgeschwächter Form auch für Risgard.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich finde aber schon seit längerem, dass Mijatovic ausgesprochen demotiviert wirkt. Deshalb ist die Defensive Zentrale auch so instabil geworden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ja, das war zu Saisonbeginn imo anders. Inzwischen tut er sich nicht mehr viel zu Bollmann und das, obwohl er von den Fähigkeiten sicherlich der bessere sein müsste. Dafür gefällt mir bei Bolle besser, dass der auch mal richtig beißt und kämpft, wie gegen Paderborn (ganz großes Kino sein Grätsche in der 1. HZ)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Hier mal ein Statement aus dem Paderborner Forum:


    Zitat

    Schönen Dank nach Bielefeld. Die lassen sich jedenfalls nicht so hängen wie unsere Krampen! Das ist nur noch peinlich..., so langsam schafft man es, die ganze Saison kaputt zu machen!


    Wenn er es so sieht.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Guela scheint ja auch irgednwas angestellt zu haben, oder wie schafft mans so schnell von der erste Elf auf die Tribüne?


    Sieg heute, mehr nicht. Risgard und Berisha fand ich sehr ordentlich


    Kann ich so unterschreiben...(wer immer da auch nächste Saison noch mit dabei ist)...hoffe man sieht in den letzten Spielen noch mehr von Berisha....


    SWB Gruss

  • Grad noch mal die Zusammenfassung gesehen. Habe die 1. Hälfte eigentlich erst schlechter eingeschätzt.
    Berisha nächste Woche bitte wieder von Anfang an.

  • ich muss es einfach loswerden


    der eilhoff wird überschätzt


    der motzt nur seine gegenspieler und das im jedem spiel



    macht immer wieder unnutze ausflüge die immer gefahren bringen


    also wenns geht eilhoff verkaufen weiter mit der spinne planen


  • Du musst es ja wissen!


    Mal ganz ehrlich, Eilhoff ist ein super Rückhalt gewesen, also beschweren können wir uns nicht, überschätzt wird er auch nicht, nur das er seine Gegenspieler anmotzt ist doch verständlich, bei dem Mist was dort zusammengespielt wird!


    Also deine Aussage ist total falsch!


  • Auch wenn das mit den Ausflügen stimmt - seine Reaktionen heute, z.B. der Kopfball vor dem 1:0 oder eine ähnliche Situation kurz danach, die waren schon überdurchschnittlich! Zudem eine sehr gute 1vs1 gegen Cidimar, wo er den winkel gut verkürzt und eine ähnlich gute gegen ende der ersten Halbzeit. Eilhoff hat die drei Punkte heute gerettet!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • So, aufgrund familiärer Verpflichtungen - wer's nich mehr weiss, heute war u.a. auch Ostern ;) - eben erst dazu gekommen, mir auf Sky die Spielzusammenfassung anzuschauen. Vorher nur über Videotext über das Ergebnis informiert gewesen...


    Mann mann mann :nein: wenn ich diese Chancen für den FSV so kurz vor Schluss mir vor Augen halte, dann kann man über diesen Sieg einfach nur den Kopf schütteln :nein: - und sich einfach nur riesig darüber freuen ! :baeh:


    Ich darf's besonders, weil ich wider aller Ratschläge und an sich besseren Wissens nen nettes Sümmchen auf Heimsieg gesetzt hatte.


    Darauf ein leckeres Holsten Alkoholfrei !


    Bin jetzt mal gespannt, wie die Truppe bei 1860 antreten wird...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Das Zulassen der Chancen ist alles Taktiv. Dennis soll sienen Marktwert in den verbleibenden Spielen verbessern ;-)))

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Letztendlich kann man es so zusammenfassen, dass die Spieler offenbar versuchen mit möglichst wenig Aufwand das Maximale zu erreichen. Den nötigen Biss in der Gesamtheit hat man erst nach dem 0:1 richtig gespürt und als die eigenen Anhänger in Ironie verfallen sind. Nach den 2 Toren (man sieht, es geht, wenn man will) wurd dann wieder die Schlagzahl runter gefahren.


    Nach Großchancen hätte man sich über ein Remis nicht beschweren dürfen und das wir Feldvorteile haben beim Mannschaftsvergleich, das muss man gegen Frankfurt einfach erwarten!


    Federico gestern wieder gefühlt sehr lustlos, seine Bälle mitunter halbherzig gespielt. (Neuer Vertrag schon eingetütet?) Auch andere Spieler wirken nicht mehr voll da. Ausnahmen, die positiv aufgefallen sind waren erneut Risgard und welch Überraschung Berisha. Beide sollten die letzten 5 Spiele in der Startelf bleiben.


    Zu Hause scheint man noch zu versuchen sich zusammen zu reißen, auswärts werden wohl noch 2 Spiele wie in Cottbus kommen. Geht man in Führung, dann hat man Chancen, läuft es nicht auf Anhieb, dann wirds in München und in Berlin wieder nix geben.


    Ich hoffe, dass auch ein Kamper nochmal Einsatzzeiten bekommt, wenn er jetzt wieder fit ist, um sich zu zeigen. Die anderen Spieler, deren Verträge auslaufen (Lamey, Halfar,...), dürfen es ja auch.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Ausnahmen, die positiv aufgefallen sind waren erneut Risgard und welch Überraschung Berisha. Beide sollten die letzten 5 Spiele in der Startelf bleiben.


    Und genau dass ist ein Schlag ins Gesicht des Ex-Trainers. Alle haben es gewusst, nur er hat es nicht mal geahnt. Oder aber, es war doch was persönliches.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!