1860 - Arminia

  • Zitat

    Original von PattyG


    Hab ich eigentlich schon erwähnt das, unser Pavel Gurke heute wieder nur " A, A " macht?


    :hi:


    LOL Pavel Gurke kann ein eigentor vorbereiten :baeh:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Immerhin VERDIENT ! Chancen hüben wie drüben.


    BTW: Dennis bewirbt sich auch immer öfter für einen Verbleib beim DSC :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich hoffe mal das die Eule wenigstens heut mal richtig aus und einwechselt!


    In der 2ten Halbzeit möchte ich Guela, Risgard und Kerr sehen!!

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Immerhin VERDIENT ! Chancen hüben wie drüben.


    BTW: Dennis bewirbt sich auch immer öfter für einen Verbleib beim DSC :lol:


    Wie jetzt sooooo schlecht ist Dennis?
    Kann leider nichte sehen, nur Uns Uli hören!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von FDS Armine


    Wie jetzt sooooo schlecht ist Dennis?
    Kann leider nichte sehen, nur Uns Uli hören!


    Geht den ein und anderen fehler hat er schon gemacht. Hätten uns nicht beschweren dürfen wenn 1860 das ein der andere tor mehr gemacht hätte. Dennis würd ich bisher ne 4- geben

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Hab ich jetzt aber auch nicht erkannt. kann mich eher an eine sehr gute parade erinnern, ansonsten solide. Aber ich bin auch öfter kurz eingenickt.....


    z.b die letze aktion von 1860 vor den 1:1. Was fürn fehler von eilhoff

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    Geht den ein und anderen fehler hat er schon gemacht. Hätten uns nicht beschweren dürfen wenn 1860 das ein der andere tor mehr gemacht hätte. Dennis würd ich bisher ne 4- geben


    ach komm. nun mach ihn nicht schlechter als er ist. was kann dennis dafür, wenn die abwehrmänner den ball nicht unter kontrolle bekommen. :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!