Trikot 2011 - Wie es aussehen könnte

  • Ich habe überhaupt kein Problem. Der Satz war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die i.d.R. 14 jähirgen Kiddies die sich schwarze Kapuzenpullis anziehen und meinen sie wären Ultra.

  • Dann solltest du das aber ggf. irgendwie kenntlich machen.


    Und nein, wie hier auch steht bin 22 und unser Fanclub besteht aus Leuten zwischen 17 und über 50...da braucht niemand auf "Ultra" machen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Dann solltest du das aber ggf. irgendwie kenntlich machen.


    Und nein, wie hier auch steht bin 22 und unser Fanclub besteht aus Leuten zwischen 17 und über 50...da braucht niemand auf "Ultra" machen.





    Schwarz ist halt standart!Außerdem sieht man auf weißen Pullover auch nicht die weiße schrift :lol:..So haben wir das bei uns auch im Fanclub...Schwarz ist halt gängig!auch bei uns...nicht desto trotz sind nicht alle schwarzträger Ultras....Kann uns da auch komplett von ausschließen..


    Sagt mal gibt es das neue Trikot auch in Elefantengröße 3XL??? :lol:


  • Kommt, aber wohl fühestens Ende des Monats in den größeren Größen.

  • Soweit ich weiß, ist es jetzt auch in den Größen 3XL und 4XL vorhanden. So hat es zumindest meiner Meinung nach "Merchandising" im Forum hier vor wenigen Tagen gepostet.


    EDIT:
    http://dsc4ever.de/thread.php?postid=457234#post457234Gestern, 12:58: Trikot-Lieferung


    Hallo zusammen,


    das Trikot Home 10/11 ist gerade geliefert worden.


    Im Laufe des Tages ist es wieder im Fanshop Melanchthonstraße und im Online-Shop verfügbar. Auch die Übergrößen 3XL & 4XL sind nun vorrätig.


    SWB-Gruß
    Das Merchandising

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von von_der_Wiese91 ()

  • Zitat

    Original von Zippy
    Warum sind die Ausweichtrikots von Arminia eigentlich rot? Was hat das mit dem Verein zu tun? Orange versteh ich ja noch wegen den allerersten Trikots, die diese Farbe hatten, aber rot?
    Warum gibts nicht einfach ein Trikot in blau, eins in weiß und eins in schwarz?




    Sehe ich genauso!
    Aber in rot gewinnt man ja angeblich öfter ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • also das rote trikot sollten wir wenn möglich wohl äußerst wenig tragen wenn solche leistungen wie gegen frankfurt dabei rausspringen:P

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von Zippy


    Wieso für die Stadt Bielefeld? Was hat rot mit der Stadt zu tun? Es sind doch bestimmt nicht die roten Zahlen gemeint, die die Stadt schreibt... :lol:


    Nein aber rot und weiß sind die Farben der Stadt

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Zippy
    Warum sind die Ausweichtrikots von Arminia eigentlich rot? Was hat das mit dem Verein zu tun? Orange versteh ich ja noch wegen den allerersten Trikots, die diese Farbe hatten, aber rot?
    Warum gibts nicht einfach ein Trikot in blau, eins in weiß und eins in schwarz?


    Wir machen es jetzt so wie der HSV. :D

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    Wir machen es jetzt so wie der HSV. :D


    deswegen haben die unser heimtrikot ja jetz auch als auswärtstrikot ;)
    rot weil stadtfarbe und damit kann ich eigentlich ganz gut leben.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Einfach mal überlegen. Man muß bei der DFL eine eher helle und eine eher dunkle Variante einreichen. Wenn nun dunkelblau und weinrot schon dabei sind, was wird wohl das Auswärtstrikot am ehesten NICHT haben..? ;)


    Und ich sach noch... Da ist die zweite Mannschaft ja auch gleich prompt in Wuppertal auf die Nase gefallen und ordert noch ein paar weiße nach. Würde ich den Profis auch empfehlen, wenn sie nicht z.B. in Kaiserslautern in Trainingsleibchen spielen wollen...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Was spricht dagegen in Kaiserslautern in blau zu spielen? Kriegt die II. Mannschaft jetzt echt noch weiße Trikots?
    Wobei ich mir weiß mit blauen Streifen auch ganz nett vorstellen kann.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Was spricht dagegen in Kaiserslautern in blau zu spielen? Kriegt die II. Mannschaft jetzt echt noch weiße Trikots?
    Wobei ich mir weiß mit blauen Streifen auch ganz nett vorstellen kann.


    Im Zweifel dasselbe wie gegen die schwarz-rot aufgelaufenen Wuppertaler: Der Schiri, dem das alles zu dunkel ist. Es SOLL nunmal ein helles und ein dunkles Team geben, verschiedene Farben allein reichen den Refs nicht immer.


    Und da das weiße nur ein Notfall-Kit sein soll, wird's da kaum ein extra Design geben sondern irgendwas von der Saller-Stange ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Im Zweifel dasselbe wie gegen die schwarz-rot aufgelaufenen Wuppertaler: Der Schiri, dem das alles zu dunkel ist. Es SOLL nunmal ein helles und ein dunkles Team geben, verschiedene Farben allein reichen den Refs nicht immer.


    Und da das weiße nur ein Notfall-Kit sein soll, wird's da kaum ein extra Design geben sondern irgendwas von der Saller-Stange ;)


    Ich würd jetzt einfach mal auf die weißen Resttrikots vom letzten Jahr tippen... Schließlich haben auch die Mannschaften unter der U23 die alten Trikots mit Schücoschriftzug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!