Trendanalyse: Wie werdet Ihr abstimmen?

  • Entscheidung über die Satzungsänderung 0

    1. Dagegen (0) 0%
    2. Ich bin noch unentschlossen (0) 0%
    3. Dafür (0) 0%

    Hallo,


    wenn heute der 05.05.2010 wäre, wie würdet Ihr abstimmen?


    Die Diskussion kann ja im Ursprungsthread weitergeführt werden.

  • Dafür!


    Warum habe ich ja gross und breit verkündet ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • nach derzeitigem Stand, also ohne haltbare, nachhaltig auslegbare öffentliche Äusserung, die auch gerne von Herrn Hindrichs kommen darf, wie und mit wem es bei einem Ja weitergehen soll, kann ich nur mit Nein stimmen.

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von Sundi
    es ist ja nicht so, dass es eine wirkliche Alternative gibt.
    Jedes "Dagegen" ist ein weiterer Sclag auf den Sargnagel der Blauen


    Dito! Bevor von offizieller Seite nicht langsam klare Informationen kommen kaufe ich keine Katze im Sack!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Mit Veröffentlichung der gewünschten Änderungen war ich zunächst bei einem klaren Nein und ich sträube mich noch immer. Mein Bauch sagt noch Nein, mein Herz sowieso - mein Kopf tendiert so langsam Richtung Ja. Deswegen habe ich "Dafür" gewählt.


    Aber nur aus einem einzigen Grund:


    Zitat

    Original von almöi
    3. Was bringt mir Gerechtigkeit, wenn ich in einer dermaßenen gefährlichen Lage des gesamten Vereins, diesen mit meinem NEIN vollends gegen die Wand fahre


    Gefestigt ist meine Zustimmung aber noch keinesfalls.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Klare ja, weil ich


    1. Arminia weiter in der 2. Buli sehen möchte
    2. wissen will, wie diese Soap weitergeht
    3. Keinen Bock auf Abgesang und hätten wir doch etc. habe

    Fußballgott!

  • Kann blöderweise am 05.05. nicht kommen, da ich einen Termin
    in Bremen habe. Allerdings würde ich, wenn ich denn könnte, meine
    Stimme davon abhängig machen, wie konkret die Aussagen zur
    Strukturreform heute Abend sein werden. Es muss sicher gestellt sein, dass die Aufarbeitung der jüngsten Geschichte mit aller Offenheit und
    auch Härte voran getrieben wird. Daneben müssen die erwünschten Gesichter präsentiert und deren Fähigkeiten dargestellt werden.
    Flankiert durch ein konkretes Handlungsschema. Es muss jetzt unbedingt Offenheit einkehren!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Count
    Passt ja auch zum Nick.


    ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das aus dem Blickwinkel noch gar nicht betrachtet hab :baeh:

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von michi240675
    Dafür, weil ich einen Abstieg/Isolvenz vermeiden möchte.


    Dagegen, weil ich wissen möchte wie sich Abstieg/ Insolvenz vermeiden lassen!

  • Dagegen, weil ich einen Abstieg/Isolvenz vermeiden möchte.

  • Zitat

    Original von almöi
    Klare ja, weil ich


    2. wissen will, wie diese Soap weitergeht


    Geil!!!! :lol:
    Gibt es da nicht vielleicht noch die Lösung, mehr Fernsehgelder zu generieren?
    So als Daily-Soap bei RTL oder so? :baeh:

  • Klar, wir werden das erste Borussia Banana Format auf "Profi"-Ebene...



    P.S. Manni beim Klinkenputzen für Arminia zu sehen, wäre auch ein grosser Spaß...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Klar, wir werden das erste Borussia Banana Format auf "Profi"-Ebene...


    sich
    Gibt doch keine Quote, wird nach der 1. Folge abgesetzt.


    Zum Thema: Derzeit dagegen, weil andernfalls der [B]alte[/B] Verwaltungsrat von 2009 nach dem 5.5. und vor dem 6.6. nach einen zuvor erfolgenden Rücktritt des alten Präsidiums das neue bestimmt, ohne dass wir was machen können. Das wäre nur tragbar, wenn der DSC damit gerettet werden könnte, also die Lizenz mit Unterstützung von Schüco sicher wäre. An letzterem fehlt es aber bisher.

  • Zitat

    Original von distro


    Dagegen, weil ich wissen möchte wie sich Abstieg/ Insolvenz vermeiden lassen!


    Tja, du willst also Experimente sehen. Ohne mich.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Tja, du willst also Experimente sehen. Ohne mich.


    Ich will auch lieber Profifussball unserer "Blauen" sehen, als Experimente, wie "man evtl., möglicherweise, vielleicht, etc.pp." etwas hätte, wenn und aber, retten könnte. ;)

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von michi240675


    Ich will auch lieber Profifussball unserer "Blauen" sehen, als Experimente, wie "man evtl., möglicherweise, vielleicht, etc.pp." etwas hätte, wenn und aber, retten könnte. ;)



    Und wer sagt Dir, dass Du Profifußball siehst, wenn Du zustimmst ? Lies mal noFate im Parallelthread; Schüco ist nicht aktiv dabei !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!