JHV am 06.06.10 (VERLEGT AUF DEN 05.09.) - Verwaltungsrat, die Kandidaten

  • Die kommende Frage ist nun wer davon in den AR geht?


    Erdmann, Straetmanns und dann???


    NoFade?
    Lauritzen?
    Köster?



    Viele hier haben ja gemeckert bezüglich der Satzungsänderung und von wegen Mitgliederrechte entzogen.


    Dieser AR (egal wer drin sitzen wird) wird vom VR schon einiges an frischen Wind zu spüren bekommen und ich sehe damit meine Mitgliederrechte eher gestärkt und vertrete weiterhin die Meinung das die Satzungsänderung richtig war.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • In jedem Fall war das eine schallende Ohrfeige, nicht nur fuer Lohmeier sondern fuer alle Funktionstraeger von Arminia. Und Brinkmann kann sich seiner Sache nun auch nicht mehr sicher sein.;-)

  • Brinkmann sehe ich mittelfristig nicht als Präsidenten, aber das habe ich vor Wochen schon gesagt und dieser VR/AR Anteil wird sein übriges dazu tun.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!


  • Lauritzen hat am Dienstag versprochen das er es nicht wird. Und ich denke, dass sich Geilhaupt und Koester darauf verstaendigen dass Geilhaupt der wirtschaftlich kompetentere von den Beiden ist. Daher sehe ich Straetmanns als Verwaltungsratsvorsitzender, Erdmann und Geilhaupt im Aufsichtsrat und Lauritzen und Koester als Verwaltungsrat.

  • Glückwunsch, Alex - aber bleib dem Forum auch vom Olymp aus treu; manchmal kommen hier ja ganz gute Anregungen.


    Ansonsten eine gute Wahl, auch wenn Schüco nun informiert wird, wie VR-Mitglieder konkret denken. Aber L. war notwendig nach dem Apell des großen Bosses H. und dem mehr oder weniger kaschierten Hinweis an das Volk.

  • Zitat

    Original von Toronto


    Lauritzen hat am Dienstag versprochen das er es nicht wird. Und ich denke, dass sich Geilhaupt und Koester darauf verstaendigen dass Geilhaupt der wirtschaftlich kompetentere von den Beiden ist. Daher sehe ich Straetmanns als Verwaltungsratsvorsitzender, Erdmann und Geilhaupt im Aufsichtsrat und Lauritzen und Koester als Verwaltungsrat.


    Damit könnte ich gut leben.... ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Wertago
    Hallo L.K., hätte nicht gedacht, dass ich Dir mal zu 100 % zustimme.


    Days like this...... ;)


    Warum denn nicht,


    das ich mit Sraetmanns und Erdmann gerechnet hatte habe ich ja geschrieben. Allerdings hätte ich gedacht das Klingenhagen sich statt Köster durchsetzt.


    Man kann nicht alles haben und das nofade sich durchgesetzt hat freut mich, hatte aber nach seinem Redebeitrag am 31.08. noch Zweifel ob das ausreicht.


    Am Ende wird ihm die Fussball ist Fansache geholfen haben auch ausserhalb des Internets genug Leute zu gewinnen.


    Das Lauritzen drin ist freut mich persönlich, aber er muß seine Ansage jetzt wahrmachen und darf nicht für den AR kandidieren, das wäre sonst fatal.


    Wenn es nofade als dritter machen würde, dann wäre mir wohler. Ich bin aber nach wie vor in Zweifel bezüglich seiner zukünftigen Flexiblität von Berlin aus, aber auch das habe ich bereits vor Wochen angemerkt.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Glückwunscch an alle gewählten.Auf eine erfolgreiche Tätigkeit.
    Bis auf Köster bin ich sehr zufrieden mit dem Wahlausgang.Ich hoffe jetzt sind alle mit ausreichend frischem Wind versorgt...

  • Naja dann mal Glückwunsch an die Gewählten und auf eine gesunde Zukunft unseres DSC!


    Immernoch zuversichtlich grüßt


    L

    Gebt allen ein wenig Zeit! Spart die Energie, die ihr beim Motzen verbratet lieber für die Unterstützung!


    ALLES FÜR DIE MANNSCHAFT!
    SIE BRAUCHT UNS!
    :arminia: :klatschen: :arminia:


  • Bitte, Bitte Kordy,
    der Mann heißt NoFate und nicht NoFade !
    Tanke

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Brinkmann sehe ich mittelfristig nicht als Präsidenten, aber das habe ich vor Wochen schon gesagt und dieser VR/AR Anteil wird sein übriges dazu tun.


    Dem muss man sich anschließen, wenn man gesehen hat, wie isoliert, desillusioniert und auch desinteressiert der Präsident die langen Wahl- und Auszählpausen durch"lebt" hat: ein einziges Armutszeugniss. Da braucht Arminia jemanden , der mit Schwung und Elan offen und vereinend auf die Arminen-Mitglieder und Fans zugeht.


    Ansonsten ist der "Mob" (wie Daudel es bezeichnet) wieder da: 2 aus der Garde der kritischen Arminen und einer der ihnen und ihren Plänen sicherlich sehr nahe steht.


    Ein Erfolg der radikalen Aufbruchkräfte. Die alte Garde ist davongefegt! Und die letzten Vertreter alter Seilschaften hängen in ihren eigenen porösen Seilen!


    Alles Gute speziell an Olaf, Friedrich und Alex .... toi-toi-toi. Enttäuscht uns nicht!

  • Bitte tut mir einen Gefallen. Vergesst langsam diese Organisation, die sich KA nennt. Das polarisiert nur wieder.Die KA haben seinerszeit Kritik ausgesprochen, die mehr als berechtigt war. JHV 2009, oh Gott oh Graus. Die Organisation hat im großen und ganzen ihr Ziel erreicht, ist aber m.M.n. als Organisation klinisch tot. Die wirklich starken Leute haben sich nun durchgesetzt und gut ist. Jetzt gibt es wieder nur Arminia und keine Parteien mehr in Arminia (hoffentlich) Alles andere wäre nicht hilfreich.

    Fußballgott!

  • Nur blöd, dass Hr. Köster sich am Dienstag selbst noch als Teil dieser nicht mehr existierenden Interessensgemeinschaft (nach den heutigen Beobachtungen im und außerhalb des Saales glaube ich nicht, dass es die nicht mehr gibt, außerdem gibt es einen aktuellen Forenbeitrag von den nicht mehr existierenden...) ausgegeben hat.


    Nun gut, ich wünsche den fünf gewählten alles Gute und hoffe, dass sie das aktuelle Präsidium erstmal ihren Job machen lassen, der z. Zt. sicher nicht einfach ist. Zumindest Hr. Erdmann hat sich dazu klar geäußert, bei Hrn. Lauritzen bin ich mir auch sicher, dass er das Präsidium machen läßt, Hr. Straetmanns ist selbst in der Vergangenheitsbewältigung involviert, da mache ich mir auch keine Sorgen aber bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher.


    Für Alexander Geilhaupt spricht in meinen Augen seine Fußball ist Fansache Aktion, wenn er sich bei der heutigen Vorstellungsrunde auch ein wenig verhaspelt hat, ist aber nicht schlimm, hat eh´ keiner der Anwesenden verstanden.


    Toi, toi, toi!!!

    +++ Baustelle +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Schnapper ()

  • Das war heute ein starkes Signal für einen (möglichen) Neustart, ein absolut überzeugender Christian Ziege und ein weiterer "heimlicher" Gewinner: Andreas Mamerow, der sich ohne Wenn und Aber zu seiner Verantwortung bekannt hat!


    Es war in der Tat bemerkenswert, dass die alten VR-Mitglieder nahezu sang- und klanglos ausgeschieden sind!

  • Zitat

    Original von distro
    Das war heute ein starkes Signal für einen (möglichen) Neustart, ein absolut überzeugender Christian Ziege und ein weiterer "heimlicher" Gewinner: Andreas Mamerow, der sich ohne Wenn und Aber zu seiner Verantwortung bekannt hat!


    Es war in der Tat bemerkenswert, dass die alten VR-Mitglieder nahezu sang- und klanglos ausgeschieden sind!


    Na wenn Frau Strathmanns meint sie haette keinerlei Schuld und alles sei der boese Kentsch gewesen kann man irgendwie auch von Selbstmord sprechen, oder?

  • Zitat

    Original von Toronto


    Na wenn Frau Strathmanns meint sie haette keinerlei Schuld und alles sei der boese Kentsch gewesen kann man irgendwie auch von Selbstmord sprechen, oder?


    Frauen?!?!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!