Ex-Finanz-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier

  • Ich warte immer noch auf eine plausible Erklärung von Dir warum Dir die hannoveraner Vergangenheit von RS jetzt so plötzlich wichtig ist das du uns damit pausenfüllend erfreust?


    Bitte nicht die Ausrede "zufällig drauf gestoßen" verwenden, die glaubt Dir nicht mal das Sandmännchen.


    Uli steckt da auch nicht hinter, aber ich habe da so meinen Verdacht.....


    ...wenn es so ist wie ich vermute, dann wird wohl versucht hier Geschichte zu wiederholen, aber nochmal fallen die Leute da nicht drauf rein und lassen sich aufhetzen.


    Aber....


    ...tommorow never knows....

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Uli steckt da auch nicht hinter, aber ich habe da so meinen Verdacht.....


    ...wenn es so ist wie ich vermute, dann wird wohl versucht hier Geschichte zu wiederholen, aber nochmal fallen die Leute da nicht drauf rein und lassen sich aufhetzen.


    Ach, erspar uns deine Verschwörungstheorien. Über diesen Dolchstoßunfug warst du doch eigentlich schon hinweg...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Gut gebrüllt Löwe :lol:


    Du mußt aber zugeben das seine Art schon sehr gut in die Hände eines jeden Verschwörungstheoretikers spielt ;)


    Wie dem auch sei,


    ich finde es einfach unpassend mit solch alten Kamellen ausgerechnet jetzt und mit so schwacher Ausrede hier auf der Bildfläche zu erscheinen.


    Entspann dich....

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • und ich find immer noch das ich niemanden rechenschafft schuldig bin ;)


    kann mich nur wiederholen: bin weder vor gericht noch vor der himmelspforte ;)


    und damit: gute nacht :)


  • Einfach Ignorieren. Was - und wie - er es von sich gibt: billiger gehts nicht.


  • ich finde es aber auch nicht ok, dass Du so einen Spacko in die Nähe von Euscher Klingenhagen, Lewang, Köster oder Straetmanns stellen willst. Das ist nicht deren Niveau. Bitte ignoriert diesen Knilch. Es ist alles gesagt.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almöi


    ich finde es aber auch nicht ok, dass Du so einen Spacko in die Nähe von Euscher Klingenhagen, Lewang, Köster oder Straetmanns stellen willst. Das ist nicht deren Niveau. Bitte ignoriert diesen Knilch. Es ist alles gesagt.


    Stimmt,


    seine letzten Posts sind nun wirklich unter allem was ich aus früheren Diskussionen kenne. Also machen wir einen Strich drunter....

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Stimmt,


    die letzten Posts sind nun wirklich unter allem was ich aus früheren Diskussionen kenne. Also machen wir einen Strich drunter....


    Moin, da bin ich mal drei Tage wech und schon beginnen se hier die Trolls nicht nur zu füttern, sondern sogar zu mästen. Siehste Almöi, manchmal fehlt der Oberlehrer wirklich. ;)


    Zur Info: Das, was da als Parvati geschrieben hat, hat von nichts viel Ahnung. Die indische Göttin Parvati verkörpert die gute, mütterliche Seite einer weiblichen Dr. Jeckyl and Mr. Hyde; tritt sie - wie hier - böse und zerstörerisch auf, wird sie Kali genannt. Also Lk, Du hast recht, die/der/das ist nicht ganz echt.

  • Naja, ob ich jetzt soweit gehen würde, ihn/sie/es als Kali zu betitulieren, weiss ich nicht, schliesslich kennt ja Jeder noch die mütterlichen Warnungen vor Allem Bösen da draussen.
    Ich persönlich hätte für solche Posts wohl eher den Namen Kassandra gewählt.... :hi:
    denn befürchtenderweise wird die Zukunft letztendlich noch zeigen, dass eine Warnung durchaus angebracht zu sein schien/scheint... :baeh:

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

    Einmal editiert, zuletzt von ailenedigaeth ()

  • Zitat

    Original von Wertago


    Moin, da bin ich mal drei Tage wech und schon beginnen se hier die Trolls nicht nur zu füttern, sondern sogar zu mästen. Siehste Almöi, manchmal fehlt der Oberlehrer wirklich. ;)


    Zur Info: Das, was da als Parvati geschrieben hat, hat von nichts viel Ahnung. Die indische Göttin Parvati verkörpert die gute, mütterliche Seite einer weiblichen Dr. Jeckyl and Mr. Hyde; tritt sie - wie hier - böse und zerstörerisch auf, wird sie Kali genannt. Also Lk, Du hast recht, die/der/das ist nicht ganz echt.



    :D

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von Wertago
    Das, was da als Parvati geschrieben hat, hat von nichts viel Ahnung. Die indische Göttin Parvati verkörpert die gute, mütterliche Seite einer weiblichen Dr. Jeckyl and Mr. Hyde; tritt sie - wie hier - böse und zerstörerisch auf, wird sie Kali genannt.


    da hat aber eine gut aufgepasst [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]


    Kali, besser bekannt mit ihrer langen Zunge wird auch gerne "Lok Lok" genannt. Lok Lok eben, weil sie wegen der Zunge nur wie ein Hund trinken kann. Das Geräusch das dabei entsteht klingt so: lok,lok,lok...

  • Es wird halt nie langweilig, man aber muss das jetzt wieder rauskommen?
    Mir solls egal sein, Fehler sind menschlich, aber ich weiß nicht, wie Sponsoren und potenzielle Zeichner auf so eine Nachricht reagieren:


    Zitat

    Der Geschäftsführer des Fußball-Drittligisten Arminia Bielefeld, Ralf Schnitzmeier, hat Ärger mit der Justiz. Wie er auf Anfrage selbst einräumte, wurde gegen ihn ein Strafbefehl in Höhe von 60 Tagessätzen wegen Körperverletzung, Betruges und Beleidigung erlassen.


    Nach eigener Darstellung war Schnitzmeier am 21. Dezember 2010 nach dem Pokalspiel des FC Augsburg gegen Schalke 04 in einer Augsburger Lokalität zusammen mit seinem Bruder "in ein Handgemenge geraten". Man habe das Lokal dann "vor Begleichung der Rechnung" in "alkoholisiertem Zustand" verlassen.


    Der Augsburger Oberstaatsanwalt Matthias Nickolai bestätigte das Verfahren. Der Beschuldigte habe sich in einem Augsburger Club "unbotmäßig verhalten". Ihm werde zur Last gelegt, eine Person "ohne rechtfertigenden Grund" geschlagen und danach beschimpft zu haben. Details und Namen wollte Nickolai nicht nennen.[...]


    http://www.nw-news.de/sport/ds…erger_mit_der_Justiz.html

  • Zitat

    Original von Zippy
    Es wird halt nie langweilig, man aber muss das jetzt wieder rauskommen?
    Mir solls egal sein, Fehler sind menschlich, aber ich weiß nicht, wie Sponsoren und potenzielle Zeichner auf so eine Nachricht reagieren:



    http://www.nw-news.de/sport/ds…erger_mit_der_Justiz.html


    Ach, das hat bei Arminia doch schon Tradition. So wissen wir wenigstens, dass er ein echter Armine ist.


    Damit tritt er doch in die glorreichen Fussstapfen der Herren Middendorp, Brinkmann und Co.... :lol:

  • also mit so ner nachricht hätte ich jetzt nicht gerechnet.....


    sorry herr schnitzmeier aber so sind sie nicht mehr tragbar.....von wem wollen sie denn jetzt noch vertrauen bekommen,was eh schon angeknackst ist....


    das geht nicht bitte treten sie zurück..


    herr weber bitte übernehmen sie....


    das kann doch alles nicht wahr sein... :wall: :wall: :pillepalle:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Wenn eine Margot Käßmann besoffen Auto fahren darf und sich niemand daran stört, sollte man hier jetzt kein Fass deswegen aufmachen...
    Was für ein Wortspiel.

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Wenn eine Margot Käßmann besoffen Auto fahren darf und sich niemand daran stört, sollte man hier jetzt kein Fass deswegen aufmachen...
    Was für ein Wortspiel.


    Genau, und darum sollte Herr Schnitzmeier genauso konsequent seinen Rückzug antreten.....! Hat Frau K. ja vorgemacht.

  • wenn dieser Vorfall den 4 bekannt war hat man sie geopfert so ist es dann auch mit U. ST. was ist den alles geheim bei Arminia ?? es kommt alles raus
    das jemand dem es bekannt ist und mit Schnitzel nicht zusammen arbeiten möchte es nicht ÖFFENTLICH macht ist gut


    DEN SCHADEN HAT NUR WIDER ARMINIA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!