Regionalligasaison 2010/2011

  • Dass das hier gar keinen interssiert...:


    Arminia Bielefeld II - SC Wiedenbrück 0:2 (0:0)
    25.04.2011
    Aufstellung:
    Arminia Bielefeld II


    Hartmann Barton, Sako, Heermann (80. Studtrucker), Schwertel (46. Quaner) Kerr, Bölstler Mustafi, A. Abelski, Matys Marzullo


    SC Wiedenbrück


    Lange Schlottner, Kollmeier, Degelmann, Rogowski Tietz, Krause (64. Strickmann) Versick, Mainka, Dayangan (90. Oesterhelweg) Jansen (61. Marcel Stiepermann)


    Statistik:
    Zuschauer 570


    Tore
    0:1 Tietz (78.)
    0:2 Mainka (87.)


    Schiedsrichter Trautmann (Hannover)
    Verwarnungen
    Gelb: Kerr, Quaner

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....


  • Oh Mann, wie blöd, dieses Spiel zu verlieren! Das wäre die Chance gewesen, dem Nichtabstieg deutlich näher zu kommen... Naja, 4 Punkte Rückstand sind theoretisch ja immer noch aufholbar...

  • Das Spiel hätte man nie und nimmer verlieren dürfen. Von Wiederbrück kam gar nichts. In 5 Spielen 4 Punkte aufholen ist nicht unmöglich.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Armin Perry in der NW: "....Unsere Ausgangsposition ist nicht schlechter geworden,...."


    Nuja, diese "gewisse Lockerheit", samt etwas zu "freundlicher" Einschätzungen der eigenen Lage, scheint beim DSC nicht nur bei den Verantwortlichen der 1.Mannschaft hier und da zuzuschlagen... ;)
    Klar man spielt noch gegen Leverkusen und Homburg...


    15. FC Homburg............ 29 22:39 24
    ___________________________________
    16. Bayer Leverkusen II... 29 27:49 24
    17. Fortuna Düsseldorf II. 29 32:50 21
    18. Arminia Bielefeld II.. 29 22:50 20


    allerdings ist es nu noch nen Spiel weniger und ob die 3 vor uns nochmal (öfter) den Gefallen tun, alle gleichzeitig zu verlieren....man hat einfach ne riesen Chance an diesem Wochenende vertan auf 1nen Punkt an alle 3 ran zu kommen (wobei man allerdings auch noch das beschi... Torverhälnis hat)....und damit in realistische Schlagweite zum Klassenerhalt....


    Aber gut, rein rechnerisch....dafür sind dann aber in den nächsten 2Spielen in Lev und hier gegen Homburg erstmal 6Punkte Pflicht....(wobei ich mich nicht an 2Siege in Folge diese Saison erinnern kann)....danach folgen noch Spiele gegen Elversberg(H)/MG2(A)/Köln2(H)...

  • also das war von der spielweise wie die erste mannschaft.....einfach nur schlecht viele fehlpässe nicht genua gepasste.....dazu im abschluss naja..lassen wir das.....
    und der sako...freunde freunde....schlechter geht es garnicht mehr..

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von bielefelder1980
    also das war von der spielweise wie die erste mannschaft.....einfach nur schlecht viele fehlpässe nicht genua gepasste.....dazu im abschluss naja..lassen wir das.....
    und der sako...freunde freunde....schlechter geht es garnicht mehr..


    Tach,


    man muss fairerweise aber schon sagen das anfangs der 2. Halbzeit deutlich mehr Zug und Geschwindigkeit drin war, auch die erste Chance nach Eckball könnte man besser verwerten. Die Niederlage ist aber nicht zuletzt durch eine unterirdische Torwartleistung entstanden, das 0:1 darf niemals ein Tor werden, beim 0:2 war zumindest der Defensivverbund schlecht organisiert, ob der Ball haltbar war kann ich aufgrund des schlechten Blickwinkels nicht sagen, es sah zumindest machbar aus.
    Gesagt werde muss allerdings noch das man bei 8€ Eintritt durchaus mehr hätte erwarten können, zumindest ausreichend Bratwurst und Pommes...



    mfg
    NetJay

  • Die Slapstick Einlagen von Sako haben mir gestern noch am besten gefallen. Auch wenn er nach Ecke für uns schnell wieder nach hinten laufen mußte sah ganz lustig aus.


    Ich bleibe dabei, U 23 abmelden und das wenige Geld in die erste Mannschaft investieren Herr Schnitzmeier!

  • Zitat

    Original von Curt Schilling


    Ich bleibe dabei, U 23 abmelden und das wenige Geld in die erste Mannschaft investieren Herr Schnitzmeier!


    angesichts der tatsache dass arminia mehr auf die jugend setzen will und muss ist das ganz sicher keine gute idee. je höher die u23 spielt um so besser ist das für die entwicklungschancen der spieler. als drittligist reicht da aber auch die nrw-liga, das ist wohl so. schade wäre der abstieg trotzdem, wenn auch günstiger.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von Curt Schilling
    Ich bleibe dabei, U 23 abmelden und das wenige Geld in die erste Mannschaft investieren Herr Schnitzmeier!


    Ich glaube, das wäre ein Verstoß gegen die Lizenzauflagen. Also lieber die 2. Mannschaft behalten.

  • die u23 muss bleiben, wenn man wirklich den weg des ausbildungvereins gehen will. zu überlegen wäre eher, ob eine dritte benötigt wird. die einsparung wäre zwar geringer, aber jeder euro zählt. vielleicht ist das team aber auch schon bereits kostenfrei.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Die III. Mannschaft gehört meines Wissens nach zum eV und hat mt der II. Mannschaft und dem NLZ nix zu tun. Man sollte die "Dritte" behalten, weil wenn mal alles den Bach runtergeht könnte man bei einer Neugrundung noch darauf hoffen den Startplatz der Dritten in der Landesliga zu erben, anstatt komplett ganz unten anzufangen.

  • mir wäre es auch lieber, dass die dritte bestehen bleibt, als unterbau der zweiten. auch ist die dritte nicht in der kgaa, aber wenn eine insolvenz kommt und im zuge dessen ein neuer verein gegründet werden muss, dann gibt es meines wissens nach in den statuten eine klare regelung, dass neu gegründete vereine immer in den jeweils niedrigsten klasse anfangen, also kreisliga c.


    lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Cool - Trier führt schon in Homburg!!!! Gut für uns!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Und da ist das 1-0 für uns gefallen in der 27. Minute !

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Mist, Leverkusen führt.


    Edit: Und mit dem 3:1 für Leverkusen dürfte das die Entscheidung gewesen sein.


    Und jetzt stehts 4:1.


    4:2

    Für immer Arminia!

    3 Mal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Naja - verdienter Lohn der Vereinspolitik und des Vorstands...oder?

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!