Regionalligasaison 2010/2011

  • Zitat

    Original von Hoberger


    nee, das paßt schon! man hat sich mit Düsseldorf auf eine verlegung geeinigt, damit man am pokalwochenende spielen kann...


    :arminia:


    Ah ok. Danke für die Antwort. :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Der vierte Spieltag sorgt schon einmal für reichlich Vorfreude :devil:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • heute 15uhr testspiel gegen fcgt2000 auf dem nebenplatz vom heidewald :arminia: :arminia:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718
    heute 15uhr testspiel gegen fcgt2000 auf dem nebenplatz vom heidewald :arminia: :arminia:



    War jemand trotz dieser Temperaturen da?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 1:0 torschütze weis ich leider nicht :arminia:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718
    1:0 torschütze weis ich leider nicht :arminia:


    Zitat

    Schütze des Tores in der 76. Minute war ausgerechnet Lars Schröder.Der 20-Jährige war in der Vorsaison an den FC Gütersloh ausgeliehen, der auf einen Verbleib des Stürmers spekulierte, obwohl der einen Vertrag in Bielefeld hat. Schröder überraschte nach dem Abpfiff aber mit der Information, dass er auch ein Angebot des SC Verl vorliegen habe und am Dienstag mit dem Regionalligisten sogar in das sechstägige Trainingslager am Arendsee fahren werde. "Ich möchte gerne höherklassig spielen", befürchtet Schröder, dass er in Bielefeld wegen der wahrscheinlichen Abstellung von Profis nicht zum Zuge kommt.


    Aus nw-news

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Auf die Ablöseverhandlungen bin ich gespannt, wenn andererseits Verl für nen Bertels angeblich 80000 haben wollte ... (stand irgenwo auf transfermarkt.de) Vielleicht werden die beiden ja verrechnet.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat


    reviersport.de


    Holsing trainiert noch unter Schmerzen


    Der letztjährige NRW-Liga-Vize-Meister und Regionalliga-Aufsteiger DSC Arminia Bielefeld II hat seinen bisherigen Kader mit acht U-19-Eigengewächen (Diego Demme, Viktor Klimusch, Lars Büscher, Markus Angsmann, Lennart Madroch, Gianluca Marzullo, Benjamin Kolodzig, Marius Krause) und einem externen Neuzugang (Sebastian Völzow, SC Verl) aufgestockt. Nun könnte der ehemalige Essener Rot-Weisse Finn Holsing dem Torhüter des SC Verl folgen und der Zweite externe Neue im Regionalliga-Kader der Bielefelder Zweitvertretung werden. Holsing, der momentan einen Achillessehnenriss auskuriert und sich bei der Arminia-Reserve fithält, könnte sich durchaus ein erneutes Engagement bei seinem Ex-Klub vorstellen. „Arminia ist ein besonderer Klub für mich. Hier habe ich mein Profi-Debüt feiern dürfen. Doch ich muss auch betonen, dass ich noch lange nicht topfit bin und noch nicht weiß, wie es für mich weitergeht“, grübelt der 26-jährige Rechtsverteidiger und hat die Worte seines Arztes im Hinterkopf. „Ich trainiere mit der Arminia mit, aber habe noch Schmerzen. Momentan sind das eigentlich nur Belastungsprüfungen“, will der Ex-Braunschweiger noch gar nicht an einen Vertrag bei den Ostwestfalen denken. Denn für den gebürtigen Ostwestfalen steht das schmerzfreie Fußballspielen im Vordergrund. „Ich werde alles dafür tun, um weiter Kicken zu können, doch leider kann ich mir dessen überhaupt noch nicht sicher sein.“ Sicher ist sich der ehemalige Profi von Werder Bremen aber, dass er bei einem vorzeitigen Karriereende keine Existenzgründe haben muss. „Ich habe in den vielen Jahren einige Kontakte im Fußball geknüpft“, betont der in Lübbecke wohnhafte Holsing. „Angst“ hätte der Defensiv-Stratege lediglich, wenn es mit einem Comeback auf dem grünen Rasen nicht mehr klappen sollte. „Ich bin im besten Fußballalter. Doch ich möchte an diese Situation eigentlich gar nicht denken, denn so lange eine Hoffnung besteht, werde ich kämpfen.“ Bleibt für Holsing, der im Oktober 2004 unter Uwe Rapolder dreimal in der Bundesliga für Arminia Bielefeld spielen durfte, zu hoffen, dass er nun am 7. August 2010 sein Comeback beim Regionalliga-Saisonauftakt der Armina-Zweitvertretung im Osttwestfalenderby beim SC Verl geben kann.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Evtl. nen weiterer Abgang bei unserer 2ten: "Lars Schröder, der zuletzt beim FC Gütersloh spielte, hat die Reise ins Trainingslager als Gastspieler mit angetreten. »Wenn er unsere Erwartungen erfüllt, werden wir uns mit Arminia Bielefeld II – die Schröder in der letzten Saison an die Gütersloher ausgeliehen hatten, sicher einigen,« ist Raimund Bertels überzeugt."
    (SC Verlseite aber auch im Kicker und Co. zu lesen)

  • Ich freue mich schon auf die Regionalligasaison. Viele junge Spieler aus dem eigenen Verein in der Mannschaft. Ich hoffe, dass sie den KLassenerhalt schaffen!

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Arminia2 spielt ja am 4.9. um 14.00 Uhr auf der Alm gegen Telgte.


    Ist damit das Freundschaftsspiel gegen den HSV geplatzt?
    Habe schon lange nichts mehr gelesen.
    Beim Schlagermove meinten einige Hamburger, das sie dann auf jeden Fall kommen würden. Auch da stand es schon in der Presse.


    Oder spielt die Zweite das Vorspiel?? :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von arminius71 ()

  • Ich höre zum ersten Mal von einem Freundschaftsspiel gegen den HSV ?(


    Aber noch ne andere Frage: Nen Bekannter meinte zu mir, dass das Spiel der Amas gegen Verl verschoben wurde auf den 06.08. (also einen Tag vorverlegt). Auf der HP steht aber noch der 06.08. drin, was ist denn richtig? Weiß da jemand mehr?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!