Regionalligasaison 2010/2011

  • Zitat

    Original von arminius71
    Arminia2 spielt ja am 4.9. um 14.00 Uhr auf der Alm gegen Telgte.


    Ist damit das Freundschaftsspiel gegen den HSV geplatzt?
    Habe schon lange nichts mehr gelesen.
    Beim Schlagermove meinten einige Hamburger, das sie dann auf jeden Fall kommen würden. Auch da stand es schon in der Presse.


    Oder spielt die Zweite das Vorspiel?? :D :D :D


    War das nicht die A-Jugend, die irgendwo in Lippe gegen den HSV spielt?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Perfekt, damit ein volles Arminia-Wochenende!


    Stimmt,bin froh jetzt beide Spiele sehen zu können :)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • stand bzw steht auf der boys seite... wer vertraut denn noch den terminen auf der arminia hp? :lol:


    vor der terminierung der regionalliga war ein test der profis für den 4.9. gegen den hsv geplant da is aber jetz heimspiel gegen telgte was da jetz raus wird weis ich nicht denke mal fr oder absage (da so jhv)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Zitat

    Original von 12freunde


    War das nicht die A-Jugend, die irgendwo in Lippe gegen den HSV spielt?


    Jup ist die A-Jugend, die spielt in Bexterhagen am 8.8 um 13 Uhr gegen den HSV

    Einmal editiert, zuletzt von MC-Arthur ()

  • Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat


    Fehler auf der Arminia Website. Dort ist das Verl-Spiel in der U23 Saisonübersicht falsch terminiert!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ja weil ich es gemeldet hab :rolleyes:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Und wer kommt alles zum Telgte Spiel am 4.9.2010???
    Noch 31 Tage, das laß ich mir nicht entgehen!!


    Da wird dann doch wohl die Süd auf sei oder??

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Am 04.09. bin ich garantiert da.


    Ich denke schon das die Süd auf sein wird...mit dem Telgtepöbel können die uns ja nicht auf eine Tribüne lassen ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • werden die eh nicht ich denke für gäste ist der gb ganz normal auf bei jedem spiel.
    telgte wer ist telgte? :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Und wer kommt alles zum Telgte Spiel am 4.9.2010???
    Noch 31 Tage, das laß ich mir nicht entgehen!!


    Da wird dann doch wohl die Süd auf sei oder??


    Klar,Telgte ist ein Pflichttermin,aber übermorgen möchte ich erstmal einen Auswärtssieg in Verl sehen...

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • So,heute abend geht es endlich wieder um Pflichtspielpunkte!
    Hoffe möglichst viele von Euch in Verl zu sehen(und natürlich auch zu hören)
    Bis gleich....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • über den Schmiedestrang in Verl (Baseballplatz) zu erreichen, mit guten Parkmöglichkeiten.
    200 Meter Fußweg.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Werden uns auch gleich auf den Weg machen.


    Coole Sache, Heimspiel in Verl :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!