Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

  • Geilhaupt arbeitet mit "Hochdruck" am neuen Präsidium, kam gerade bei Radio Bielefeld.


    Das Wort "Hochdruck" und wir werden "alles dafür tun" werden bei Arminia in jedem ZUsammenhenag genannt.


    Ist langsam etwas abgenutzt.

  • Zitat

    Original von Bohne
    Geilhaupt arbeitet mit "Hochdruck" am neuen Präsidium, kam gerade bei Radio Bielefeld.


    Das Wort "Hochdruck" und wir werden "alles dafür tun" werden bei Arminia in jedem ZUsammenhenag genannt.


    Ist langsam etwas abgenutzt.


    Und was soll er stattdessen sagen, wenn er danach gefragt wird? Wir lassen uns Zeit, ist nicht so wichtig, dass schnell ein Präsidium gefunden wird? Ich gehe auch mal davon aus, dass Alex + Co. wirklich mit Hochdruck an einem Präsidium basteln. Schließlich werden sie an einer schnellen Umsetzung gemessen, nachdem sie nicht unerheblich an dem Abgang des alten mitgewirkt haben.

  • Zitat

    Original von Bohne
    Geilhaupt arbeitet mit "Hochdruck" am neuen Präsidium, kam gerade bei Radio Bielefeld.


    Das Wort "Hochdruck" und wir werden "alles dafür tun" werden bei Arminia in jedem ZUsammenhenag genannt.


    Ist langsam etwas abgenutzt.


    Die Begriffe sind zwar etwas abgenutzt, aber ich denke, dass er alles versucht, damit ein gutes und fähiges Team zustande kommt. Ich wünsche es mir jedenfalls, damit endlich diese unsäglichen Negativmeldungen mal ein Ende haben. Denn davon habe ich nämlich die Sch... voll und dass der Fußball mal wieder im Vordergrund steht. Was aber nicht heißen soll, dass die anstehenden Problemne nicht aufgearbeitet werden müssen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von bigcock
    Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
    Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.


    ´tschuldigung.
    da steht auch nur, dass der Herr Geilhaupt gegen 13:00 Uhr der Meinung war, dass der gute Tag gerade zum Scheisstag würde...

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.


  • Findet meine Anerkennung und Unterstützung. Zumal wir jetzt wirklich genug Geld für externe Berater ausgegeben haben und der finanziellen Sanierung kaum ein Stückchen näher gekommen sind. Lewang, Soll, Erdmann sollten dabei. Ebenso der Schatzmeister in spe. Wäre schade wenn solche Hilfe nicht genutzt würde.

    die Alm den Arminen!



  • Respekt !!! Ziehe meinen Hut vor Dir !
    Der Posten des Schatzmeisters wäre auch noch eine Alternative !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Es ist schon erstaunlich, erschreckend und brüskierend, dass keine Stellungnahme seitens irgendeines Gremiums des Vereins zum Thema: Fehlende, verweigerte Unterschrift zum Anleiheantrag an die BaFin erfolgt.
    Scheinbar mal wieder ein thema zum Totschweigen. Und wenn die Aufregung auch unangebracht und überzogen sein mag, auch dieses waere ein kurzes Statement wert, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Sputti ()

  • so überzogen scheint sie nicht zu sein.


    ...aber egal, ich freu mich auf ein spannendes und ereignisreiches Wochenende (so man den Montag da noch mit einbeziehen will...) :baeh:

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • also das Bild-Horoskop sagt heute für Arminia:


    Zitat

    Job/Geld
    Organisatorisches klappt gut.


    Tipp
    Vorhaben planen, Sie haben alle wesentlichen Punkte im Blick.


    und für die ganze Woche:


    Zitat

    Job & Cash
    Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um Bilanz zu ziehen und Projekte endgültig abzuschließen. Setzen Sie das auch an Ihrem Schreibtisch um, indem Sie Platz für Neues schaffen. Die Stimmung im Büro ist zwar etwas durchwachsen. Aber wenn sofort über alles gesprochen wird, läuft es wieder rund. In finanziellen Angelegenheiten sind Sie dank Merkur sehr clever.


    das muss doch was zu bedeuten haben :hi:

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

    Einmal editiert, zuletzt von ailenedigaeth ()

  • Die NW versucht es mal wieder mit einem dreiköpfigen Übergangspräsidium, welches heute angeblich eingesetzt werden soll. Zudem schreiben sie davon, dass man sich im VR fetzen würde. Na ja, nach den letzten Erfahrungen darf man Gerüchten der NW durchaus eine gewisse Skepsis entgegenbringen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Die NW versucht es mal wieder mit einem dreiköpfigen Übergangspräsidium, welches heute angeblich eingesetzt werden soll. Zudem schreiben sie davon, dass man sich im VR fetzen würde. Na ja, nach den letzten Erfahrungen darf man Gerüchten der NW durchaus eine gewisse Skepsis entgegenbringen.


    Könnte mir vorstellen das diesmal etwas mehr Wahrheit drinsteckt als sonst,denn die Anleihe und andere Punkte müssen zeitnah auf den Weg gebracht werden um vielleicht nicht gegen Auflagen zu verstoßen


    Und einen Uli Stein sehe ich hier auch noch nicht als Präsidenten, denke da wird es ihm an wirtschaftlicher Unterstützung fehlen,oder vielleicht auch an ihm genehmen Mitstreitern...


    Das dann vielleicht der VR kalte Füße bekommt kann ich mir schon vorstellen,schließlich sind 6 Wochen keine Ewgkeit um einen neuen Präsidenten zu finden der auch noch Kompetenz darstellt


    Und Anfragen an andere Kanidaten sind bestimmt nicht einfach,wer möchte schon als 2 Wahl Präsident ins Amt kommen ?

  • wie wär´s mit einem Gerücht extra für BigCock?


    die neuen Präsidiumsmitglieder tragen die Initialien HHS, AG und DO :hi:

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Zitat

    Original von ailenedigaeth
    wie wär´s mit einem Gerücht extra für BigCock?


    die neuen Präsidiumsmitglieder tragen die Initialien HHS, AG und DO :hi:


    Du hast noch Lutz von Rosenberg Lipinsky und V. Wohlfahrt vergessen. Da haben wir doch unsere fünf Präsidiumsmitglieder. ;)


    Obwohl ich mir den ein oder anderen gut im Präsidium vorstellen könnte. :)

    SWB-Grüße
    Micha

  • nee, lass mal, der Lutz hat keine Zeit für sowas....
    ausserdem
    1) soll es ja erstmal nur ein Notpräsidium werden
    2) ist AG ja gar kein KA

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn jemand aus dem Verwaltungsrat übergangsweise aufrückt: Immerhin ist es ein Schritt ohne Rückkehrmöglichkeit.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn jemand aus dem Verwaltungsrat übergangsweise aufrückt: Immerhin ist es ein Schritt ohne Rückkehrmöglichkeit.


    Was Dr. Erdmann gerade schmerzhaft (oder auch nicht) erfahren durfte! Im Moment ist doch der VR das Gremium, das die Macht hat und gleichzeitig bis zum Ende der Amtszeit niemanden zu fürchten braucht.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Und wer hats erfunden? Wolle Brinkmann und seine Schergen! Selber schuld, die Satzungsänderung war ja lebensnotwendig! ;)


    Dennoch wird der VR nen absoluten Volltreffer landen müssen, denn bei einer ähnlichen Mitglieder-Zusammensetzung der JHV bei der nächsten Wahl, wird ein Geilhaupt nicht erneut die Stimmen zusammen kriegen. Da war die Stimmung doch sehr frostig.


    Wenn man sich durchsetzen will, dann jetzt oder nie!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!