Arminia - Cottbus

  • Das nächste mal auswärts gegen Hertha gibt es die dritte Niederlage. Da werden wir nichts reißen können. Deswegen wäre ein Dreier heute so wichtig gewesen......

  • VORLETZTER, daran müssen wir uns gewöhnen. Leider.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Nur bringt es jetzt auch nichts mehr, die ganze Saison an die Leute zu denken, die Arminia an die Wand gefahren haben.


    Ist auch nicht meine Absicht. Nächste Woche ist die JHV, da muss personell aufgeräumt werden.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Die Mannschaft ist ja bemüht, kein Vorwurf. Bei den finanziellen Möglichkeiten - danke nochmal an jene, die Arminia an die Wand gefahren haben - ist leider anscheinend nicht mehr drin.


    In der Tat, herzlichen Dank. Momentan schwallt da einer der jahrelangen Tiefschläfer im TV seine Durchhalteparolen. Also explizit auch unserem Ex-Aufsichtsrat und jetzigem Interimspräsidenten Brinkmann an dieser Stelle ganz, ganz herzlichen Dank.


    Ob wirklich nicht mehr möglich ist... Hm... Drei Pflichtspiele, dreimal ordentlich die Startelf durchgewürfelt. Ein paar Testspiele mehr wären wohl nicht verkehrt gewesen, nun aber auch nicht mehr zu ändern. Muss man wohl hoffen, dass wir es dieses Jahr so machen wie Frankfurt in der letzten Saison und nach abgeschlossenem Findungsprozess noch die Kurve kriegen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Ich bleibe bei meiner Saisonprognose: die Rückrunde ist unsere... da holen wir die Punkte... die Hinrunde ist zum Üben da...


    Wäre dann ja mal was ganz neues. Sage mir mal die Saison, wann wir in der Rück mehr geholt haben als in der Hin. Lang ist es her.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von almöi
    Auch wenn man kotz.... könnte, aber ich denke wir brauchen Geduld, bis diese Truppe sich zusammengefunden hat.


    Ganz ehrlich: Ich glaube, da fehlt die Qualität. Die individuelle Klasse ist nicht da. Es gibt keinen Sturm, gerade mal einen brauchbaren Verteidiger. Da fehlt die Klasse, um in Liga 2 Punkte zu holen. Klar ist es noch früh, aber die Mannschaft besteht zu großen Teilen noch nicht einmal aus Zweitliga-Mittelmaß. Das ist gar nichts.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ganz ehrlich: Ich glaube, da fehlt die Qualität. Die individuelle Klasse ist nicht da. Es gibt keinen Sturm, gerade mal einen brauchbaren Verteidiger. Da fehlt die Klasse, um in Liga 2 Punkte zu holen. Klar ist es noch früh, aber die Mannschaft besteht zu großen Teilen noch nicht einmal aus Zweitliga-Mittelmaß. Das ist gar nichts.


    Das würde ich so unterschreiben. 100%ige Zustimmung.....

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ganz ehrlich: Ich glaube, da fehlt die Qualität. Die individuelle Klasse ist nicht da. Es gibt keinen Sturm, gerade mal einen brauchbaren Verteidiger. Da fehlt die Klasse, um in Liga 2 Punkte zu holen. Klar ist es noch früh, aber die Mannschaft besteht zu großen Teilen noch nicht einmal aus Zweitliga-Mittelmaß. Das ist gar nichts.


    Das Problem ist doch wohl auch, dass die besagten Zweitligamittelmass Spiler die jungen Spieler nicht führen können und selbst noch die Fehler machen. Siehe 1:0 und 2:0 (Dennis). Wenn es anders wäre, dann könnten sich die jungen Spieler entwickeln, aber so müssen Sie selbst das Ruder in die Hand nehmen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Anturios


    Ist auch nicht meine Absicht. Nächste Woche ist die JHV, da muss personell aufgeräumt werden.


    Und da passiert gar nix.....weil, es wird ja nur noch nach vorne geguckt und nicht mehr zurück (O-Ton Präsie)

  • endlich mal chancen durch Heidi und Oli


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • kann mir eigentlich einer mal erzählen, warum Mustafi noch auf dem Platz ist? Von dem habe ich gar nichts gesehen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Mal ganz ehrlich, was haben wir denn eigentlich erwartet? Etwa, daß die Mannschaft oben mitspielt? Wir können froh sein, wenn wir im Mittelfeld landen. Das die ersten 3 Spiele verloren gehen würden, konnte man m.E. durchaus einplanen. Wichtig ist Punkte gegen potentielle Mitabstiegskanditaten zu holen!

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Zitat

    Original von Mussja
    ...immerhin sind wir in der Tabelle nicht Letzter...sondern....Vorletzter...


    Bedeutet aber auch, dass wir am 10 Spieltag bei den fernsehgeldern ganz weit hinten sind.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • EC macht nicht mehr als nötig. Kommt mir ein wenig vor wie letztes Wochenende


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!