29. VfL Osnabrück DSC Arminia Bielefeld

  • WAS EIN SCHEISS


    :kotzen: :arminia:


    Edit: Wie krass das aussieht XD


    Edit2: IS NUR SPASS!!!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    2 Mal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Da sind 22 Spieler, die ein Zweitligaspiel absolvieren. Alles Profis... Keiner von denen kann einen Ball unfallfrei annehmen. Ich will Schmerzensgeld!


    Aber sowas von MIT!


    Freistöße erbärmlich.
    Fehlpasse in riesigen Mengen.
    Und alles..naja
    Ewald war auch sauer, hat dann gegen die Bande getreten :rolleyes:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Wir steigen ab
    wir steigen ab
    wir steigen ab und ihr kommt miiit!


    Das war das treffendste was ich heut gehört hab bei dem Spiel. Total gerechtes Unentschieden. Ne typische Nullnummer weil beide Mannschaften unfähig sind mal nen Tor zu erzwingen oder nen plötzlichen Geistesblitz haben. Wo kein Geist, da nunmal auch kein Blitz, nech? :D


    Aber schon bissl erheiternd, wie die Osnasen verzweifelt sind.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Wir steigen ab
    wir steigen ab
    wir steigen ab und ihr kommt miiit!


    Das war das treffendste was ich heut gehört hab bei dem Spiel. Total gerechtes Unentschieden. Ne typische Nullnummer weil beide Mannschaften unfähig sind mal nen Tor zu erzwingen oder nen plötzlichen Geistesblitz haben. Wo kein Geist, da nunmal auch kein Blitz, nech? :D


    Aber schon bissl erheiternd, wie die Osnasen verzweifelt sind.


    :lol: :lol: :lol:

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    meine güte, wir haben diese Saison gegen eine Mannschaft sogar eine positive Bilanz!


    Die haben wir sonst nichtmal gegen uns selbst!


    Und das auchnoch ohne auch nur ein Tor erzielt zu haben.
    Die armen Osnasen, dass sollte denen zu denken geben.

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    meine güte, wir haben diese Saison gegen eine Mannschaft sogar eine positive Bilanz!


    mein Fehler ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Eine Mannschaft mit ein bisschen individueller Klasse gewinnt dieses Ding am Ende. Osnabrück war stehend K.O. zum Schluss, da die in der 2. HZ den größeren Aufwand betrieben haben. Darum wird Lienen auch so sauer gewesen sein (sein Bandentritt!) Und vor allem Herr Bollmann, der MUSS rein!


    Ein exemplarisches Spiel, warum man am Ende absteigt. Man gewinnt die knappen Spiele einfach nicht. Rechnerisch ist evtl. sogar schon nächste Woche der Deckel drauf!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Die haben wir sonst nichtmal gegen uns selbst!


    Und das auchnoch ohne auch nur ein Tor erzielt zu haben.
    Die armen Osnasen, dass sollte denen zu denken geben.


    Das muss ziemlich niederschmetternd sein... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ein kleiner Lichtblick war, dass der Sky-Kommentator nochmal betont hat, dass es in OWL und Umgebung keinen anderen Identifikationsverein gibt als Arminia Bielefeld! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • Irgendwie hatte ich heute so ein komisches Gefühl.
    Ich konnte mich garnicht aufregen über Fehlpässe, schlechte Flanken oder vergebene "Chancen"


    Entweder ist es mir egal oder - und ich glaube das ist es - es ist schon völlig normal für mich..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • So, wieder daheim. Alles in allem kein großes Spiel, hat aber Spaß gemacht. Hätte noch mehr Spaß gemacht, wenn Bollmann ihn reingemacht hätte. War ein schöner Abend. :arminia:


    Übrigens: Was war das denn für eine Aktion von Kevin Schöneberg??? Nach Spielende geht erüber den ganzen Platz zu den Arminen-Fans, reckt mehrfach den Daumen hoch und zeigt auf sein Herz.....


    Dürfte ihm bei den Osnabrücker Fans nicht allzu viele Freunde eingebracht haben.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Ewalds Kommentar zum Spiel:


    Zitat

    "Der Gegner war uns in allen Belangen unterlegen."


    Nach allem, was ich bis jetzt gelesen habe, scheint mir diese Aussage ziemlich gewagt.

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Übrigens: Was war das denn für eine Aktion von Kevin Schöneberg??? Nach Spielende geht erüber den ganzen Platz zu den Arminen-Fans, reckt mehrfach den Daumen hoch und zeigt auf sein Herz.....


    Versteh ich auchnicht. Wir haben ihn jetzt nicht irgendwie besonders hervorgehoben bei Manschaftsaufstellungen oder ähnliches?
    Aussrdem hatte er jetzt keine sehr große Zeit bei uns. Vielleicht wollte er uns zeigen, dass er sich voll reingehängt hat und dass er es gut findet, wie wir Fans in den schweren Zeiten reagieren?!


    Nach so kurzer Zeit bei uns wird ihm wohl nicht an uns sein Herz hängen?!?

  • Zitat

    "So ein Spiel musst du gewinnen, da geht gar kein Weg dran vorbei", erklärte Arminias Trainer Ewald Lienen nach Schlusspfiff. "Der Gegner war uns in allen Belangen unterlegen."


    Bei Teil gebe ich ihm Recht, bei Teil 2 leider nicht! Nicht der erste "Brüller" in der Art von Lienen. In Sachen Abschluss, Passgenauigkeit und zwingende Torchancen erarbeiten war uns der Gegner nicht unterlegen, sondern gleichwertig schlecht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was war eigentlich in unserem Block los?
    Erst will man sich gegenseitig die Kauleiste demolieren und dann hatte man es auf ein paar Osnasen auf der West abgesehen...


    Nicht dass ich es besonders schlimm fand, so hatte man endlich was (unterhaltsames) zu gucken ;)

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Erst will man sich gegenseitig die Kauleiste demolieren und dann hatte man es auf ein paar Osnasen auf der West abgesehen...


    Ich war leider nicht da... gabs ne schlägerei bei uns im Block?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!