Arminia gegen Osnabrück

  • ich könnte mir auch gut vorstellen, das Hernandez von Anfang an aufläuft. Irgendwie erinnert mich der Junge von seiner Spielweise an Delron Buckley

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Ne, Osnabrück...musste aber auch erst nachsehen...gegen Saarbrücken waren dann auch nur noch 9 auf dem Platz, allerdings ganz ohne Kneib.... ;)


    Danke, Spud und Almveteran! :)


    Da habe ich also aus den beiden Spielen in meinem Gedächtnis eins zusammengewurstet... :lol: Interessant auch die Zuschauerzahlen damals, vor 24 Jahren: 8.000 gegen Osnabrück und 2.600 gegen Saarbrücken... Also, früher war auch nicht alles besser... ;)

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Da ich in Dissen wohne, also gerade in Niedersachsen zwischen Bielefeld und Osnabrück, habe ich dort stetig Kontakt zu einigen Osnanen. Die zittern fast vor Angst, wenn sie an Samstag denken. Und jetzt, nachdem Ewald als neuer Trainer vorgestellt wurde, habe die noch mehr Respekt vor uns. Die wissen halt, dass sie auf der Alm keine Chance haben, auch wenn es wohl selten einfacher war.....
    Auf 3 Punkte am Samstag!!!!!

    :arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von McPaul ()

  • Zitat

    Original von McPaul
    Da ich in Dissen wohne, also gerade in Niedersachsen zwischen Bielefeld und Osnabrück, habe ich dort stetig Kontakt zu einigen Osnanen. Die zittern fast vor Angst, wenn sie an Samstag denken. Und jetzt, nachdem Ewald als neuer Trainer vorgestellt wurde, habe die noch mehr Respekt vor uns. Die wissen halt, dass sie auf der Alm keine Chance haben, auch wenn es wohl selten einfacher war.....
    Auf 3 Punkte am Samstag!!!!!



    wenn die vor unsere Team zittern, was amchen die dann wenn die nach Berlin zur Hertha müssen??? :baeh: :baeh:


    nur weil Lienen hier jetzt hier ist ist der Kader nicht auf einmal zweitligatauglich. Ich bin sehr auf Samstag gespannt. Aber rechne mit einem absoluten Grottenkick. Wenn wir gegen die Osnasen gewinnen und wir müssen gewinnen, können wir alle ganz ganz tief durchatmen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von René Dörfel


    Danke, Spud und Almveteran! :)


    Da habe ich also aus den beiden Spielen in meinem Gedächtnis eins zusammengewurstet... :lol: Interessant auch die Zuschauerzahlen damals, vor 24 Jahren: 8.000 gegen Osnabrück und 2.600 gegen Saarbrücken... Also, früher war auch nicht alles besser... ;)


    Ne, bestimmt nicht :P ...wobei das kam nen Jahr drauf noch übler...


  • Wahre Worte.... :bigok:

  • Ich bin positiv ob es Zuschauerzuspruchs seitens der Arminen überrascht. Dann gibt es zumindest zahlenmäßig ein Heimspiel, die Stimmung steht auf einem anderen Blatt...


    Bin gespannt, welche Elf Ewald auf den Platz schickt, evtl. läßt er Quaner anspielen.

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Ne, bestimmt nicht :P ...wobei das kam nen Jahr drauf noch übler...


    Ooooh ja! Das letzte Heimspiel in der Abstiegssaison vor der Oberliga, schon unter Ernst. Ein völlig abgefahrener, grotesker Kick! Die paar Fans, die noch da waren, hatten ja sowieso schon eine Scheißegal-Haltung. Aber als dann noch der unbedeutende Ausgleich kurz vor Schluss fiel, war Partystimmung! Einige haben sogar "Und wir holen den Pokal, hallelluja!" gesungen... Also das war alles schon sehr weit jenseits von Gut und Böse.


    Helmut Schröder meinte ja nach dem Abstieg damals so was wie "Jetzt müssen wir den Karren zusammen wieder aus dem Dreck ziehen!" Nix war's, kurz darauf hat Ernst ihn aussortiert. So war der Gruselkick gegen Saarbrücken für den legendären Helmut das letzte Spiel auf der Alm.


    Jedenfalls für uns - habe vergessen, ob er noch mal mit GXXloh zurückgekommen ist.


    Also nochmal: Nee nee, früher war wahrlich auch nicht alles besser! :D

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Schnapper


    Bin gespannt, welche Elf Ewald auf den Platz schickt, evtl. läßt er Quaner anspielen.


    ist doch völlig wuppe, wer spielt! wenns ein punkt wird, wäre das in meinen augen schon eine riesen sensation. wie gesagt, ewald ist auch kein zauberer und bei der verletztenliste dürfte da am samstag noch nichts zu holen sein. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von bigcock


    ist doch völlig wuppe, wer spielt!


    vielleicht sollten wir mal beim FC Pipinsried anfragen, ob sie uns ihren Spielertrainer für´s Wochenende ausleihen :hi:
    Damit könnte man den Osnasen dann richtig Angst machen :baeh:

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

    Einmal editiert, zuletzt von tombstone ()

  • Hallo, weiss jemand ob ich Morgen noch 2 Karten Stehplatz bekomme? Ich will kurzfristig doch hingehen. Es sollen ja über 13.000 Karten schon weg sein. Hat jemadn Zahlen?


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von McPaul
    Da ich in Dissen wohne, also gerade in Niedersachsen zwischen Bielefeld und Osnabrück, habe ich dort stetig Kontakt zu einigen Osnanen. Die zittern fast vor Angst, wenn sie an Samstag denken. Und jetzt, nachdem Ewald als neuer Trainer vorgestellt wurde, habe die noch mehr Respekt vor uns. Die wissen halt, dass sie auf der Alm keine Chance haben, auch wenn es wohl selten einfacher war.....
    Auf 3 Punkte am Samstag!!!!!


    Aha... Interessant... Ich als VfL-Fan werde sich mit mehr "Osnasen" gesprochen haben und von denen hatte ganz sicher keiner Angst, nach Bielefeld zu fahren. Warum auch? Weil ihr grade den Ultimativen Lauf und das Potenzial zum Aufstieg habt... Ich denke nicht.


    Hier in OS freuen sich alle auf Bielefeld... Weil es endlich mal wieder ein Derby ist... Das wir klar gewinnen, will ich überhaupt nicht behaupten, weil audch unsere Jungs im Moment nicht glänzen... Wie man Montag gesehen hat, mangelt es uns nicht an Spielvermögen sondern eher an der Chancenverwertung...


    Ich jedenfalls kann es kaum erwarten nach Bielefeld zu fahren... Aber in einem bin ich mir ganz sicher Supporttechnisch gesehen, wird es ein Heimspiel für uns... Das wisst ihr genauso gut wie wir...

    Der Himmel über Osnabrück leuchtet Lila-Weiß!



  • Schon gelesen: Wir haben Marco Küntzel zurückgeholt...... :P :baeh: :hi: :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von V-Mann



    Schon gelesen: Wir haben Marco Küntzel zurückgeholt...... :P :baeh: :hi: :arminia:


    Schon gehört: In New York hat ein Hamster gerade eben eine Kellertür eingetreten... :P

    Der Himmel über Osnabrück leuchtet Lila-Weiß!

  • Zitat

    Original von -NurderVfL-


    Schon gehört: In New York hat ein Hamster gerade eben eine Kellertür eingetreten... :P


    @NurderVfl:
    Ihr werdet aber am Samstag sehen, dass wir ostwestfälischen Idioten auch noch sehr gut in der Lage sind, unsere 'Alm' zu rocken. Weil wir nämlich wissen, dass wir nun im Abstiegskampf alle an einem Strang ziehen müssen. Und natürlich ist wegen unserem 'Ewald' auch die Hoffunung und eine gewisse Euphorie mit eingezogen.


    Wenn Ihr auch ordentlich Rabatz macht: Umso besser. So muss es sein in einem echten Derby. Und natürlich freuen wir Arminen uns auch sehr auf das Match am Samstag.


    Insofern: Gutes Spiel! :hi:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von McPaul
    Da ich in Dissen wohne, also gerade in Niedersachsen zwischen Bielefeld und Osnabrück, habe ich dort stetig Kontakt zu einigen Osnanen. Die zittern fast vor Angst, wenn sie an Samstag denken.


    LOOOOOL!


    Der war gut! :D

    NfdV, mit Betonung auf N,
    Jensen

  • @ Hitchcock:


    Danke... Gleichfalls auf einen gutes Spiel...
    Mag sein, dass ich (oder auch viele andere Osnabrücker) in dieser Hinsicht, ziemlich eingebildet sind, aber an unseren Support kommt so schnell keiner ran... Wenn ich mal überlege gibt es auch nur eine einzige Fanszene in der 2. Liga, die an uns rankommt und das ist Fortuna Düsseldorf... Auch die Aachener haben uns dies bestätigt...(Ca. 18.000 Aachner und ca. 800 Osnabrücker... Wir waren gefühlte 100 dB lauter)
    Aber lasst euch dioch einfach am Samstag überraschen, was wir so "in petto" haben ;)

    Der Himmel über Osnabrück leuchtet Lila-Weiß!

  • Zitat

    Original von -NurderVfL-


    Mag sein, dass ich (oder auch viele andere Osnabrücker) in dieser Hinsicht, ziemlich eingebildet sind, aber an unseren Support kommt so schnell keiner ran... Wenn ich mal überlege gibt es auch nur eine einzige Fanszene in der 2. Liga, die an uns rankommt und das ist Fortuna Düsseldorf... Auch die Aachener haben uns dies bestätigt...(Ca. 18.000 Aachner und ca. 800 Osnabrücker... Wir waren gefühlte 100 dB lauter)
    Aber lasst euch dioch einfach am Samstag überraschen, was wir so "in petto" haben ;)


    Boah, gähn, meiner ist am längsten, was kann ich diese Selbstbeweihräucherungs-Typen gut leiden :kotzen:

    I'm a Derek and Dereks don't run

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!