Arminia gegen Osnabrück


  • Im Falle von Ziege hätte ich das sogar unterschrieben.


    Ich denke das Ewald auf ein flaches 4-4-2 umstellt. Nur so ein gefühl.


    Die Stelle in der Abwehr wird entweder Bölster oder Rump bekleiden. Vielleicht auch Schöneberg, und dafür dann Appiah rechts.


    Was den zweiten Stürmer oder das rechte Mittelfeld angeht felht es mir an Kreativität.

    Your passion can be your prison.

  • irgendwie habe ich im Gefühl, das wir uns etwas wundern wer spielen wird.
    könnte mir vorstellen, daß er Marzullo einwechselt, u Rump vor der Abwehr oder auch in der Abwehr spielt.
    Bin echt gespannt u freu mich nach langer Zeit mal wieder richtig auf ein Spiel.
    :arminia:

  • Lienen scheucht die Arminen :lol:


    Na bei dieser *Überschrift und dem Reim kann Arminia ja nur gewinnen :arminia:





    * Titelblatt/Meldungen der Neuen Westfälischen


  • Ach, Papperlapapp!


    BVB vs S04 = DSC vs VFL....Unsinn.


    HIER ist der Beweis!
    WIR sind FREUNDE! :hi:


  • die Oskardrücker, werden Morgen trotzdem GEWUPPT ^^


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Es gibt ja einige Spieler, die ihren Platz für morgen schon sicher haben, wenn man sich die heutige Vorberichte anschaut. Im Tor wird Eilhoff stehen. Rechts hinten wird Schöneberg und links hinten Schuler spielen. Einer der beiden IV wird Di Gregorio sein. Im defensiven Mittelfeld wird auf jeden Fall Boelstler stehen, ebenso wie Diddy im offensiven. Berisha wird im Sturm spielen.


    Offen ist der zweite IV. Die NW tippt auf Appiah, das WB auf Rump. Das Mittelfeld hängt davon ab, ob mit ein oder zwei Spitzen gespielt wird. Allerdings scheint Neuville zur Zeit nicht so gute Karten zu besitzen, so dass ich von nur einer Spitze ausgehe. Ich gehe mal davon aus, dass Kerr und Abelski auch spielen werden. Bliebe also noch eine Position. Hier gibt es nach meinem Dafürhalten zwei Optionen, nämlich Baykan und Quaner. Ich tippe mal auf folgende Formation:


    Eilhoff - Schöneberg, Appiah, Di Gregorio, Schuler - Kerr, Boelstler - Quaner, Abelski, Guela - Berisha


    Auf der Bank wären dann:


    Fernandez oder Platins - Rump, Touré, Baykan, Neuville, Sako, Hernandez

  • Also, ich gestehe: Prinzipiell ist mir der VfL sympathisch - nicht nur als Punktelieferant. :). Ich find aber auch St. Pauli, FSV Frankfurt und Kickers Offenbach gut...... :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Naja... Ich würde es nicht als Freundschaft bezeichnen....
    Das wurde, meines Wissens nach, früher mal von den Verein "heraufbeschwört", aber die "wahren" Fans wussten immer, dass es diese Freundschaft nicht gibt...


    Andererseits muss ich natürlich vielen von euch Recht geben. Ein richtiges Derby wie z.B. Osnabrück - Monasteria, BVB - S04 ist es längst nicht... Trotzdem macht es die "räumliche Nähe" schon zu einem kleinen Derby...


    Wir werden sehen...
    Wir sprechen uns wieder :)

    Der Himmel über Osnabrück leuchtet Lila-Weiß!

  • Ich freue mich übrigens auf dieses Spiel morgen so wie schon lange nicht mehr!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ich freue mich übrigens auf dieses Spiel morgen so wie schon lange nicht mehr!


    ...dito!


    Und ohne Wunderdinge zu erwarten, bin ich sehr gespannt darauf, was Ewald aus den Jungs rausholt! Besonders im Bezug auf "Grasfressen und fighten".


    Und da bleib ich bei meiner Meinung:


    Eigentlich haben diese Punkte nix mit einem Trainerwechsel zu tun! Sollte es morgen klappen und die Jungs laufen und beissen bis sie umfallen, dann sollten sie sich schämen! Denn das hätten sie auch unter C.Z. geschafft...

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Ich kann mich an das erste Spiel unter unserem Jahrhunderttrainer erinnern, als er eine für uns völlig überraschende Aufstellung wählte und fast alle Fans überrascht waren. (ich meine, das war in Wolfsburg=


    Das Spiel haben wir dann sogar gewonnen, wenn auch mit sehr viel Glück.


    Genauso wäre es mir morgen auch recht.

  • Zitat

    Original von Momo
    Ich kann mich an das erste Spiel unter unserem Jahrhunderttrainer erinnern, als er eine für uns völlig überraschende Aufstellung wählte und fast alle Fans überrascht waren. (ich meine, das war in Wolfsburg=


    Das Spiel haben wir dann sogar gewonnen, wenn auch mit sehr viel Glück.


    Genauso wäre es mir morgen auch recht.


    das war der tag des chardonnay...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Momo
    Ich kann mich an das erste Spiel unter unserem Jahrhunderttrainer erinnern, als er eine für uns völlig überraschende Aufstellung wählte und fast alle Fans überrascht waren. (ich meine, das war in Wolfsburg=


    Das Spiel haben wir dann sogar gewonnen, wenn auch mit sehr viel Glück.


    Genauso wäre es mir morgen auch recht.


    Ne ne, das Spiel in Wolfsburg war sein 5. Spiel. Sein erstes Spiel war in Aachen, wo man mit 0:2 verloren hat.

  • :hi:

    Zitat

    Original von jögi


    Ne ne, das Spiel in Wolfsburg war sein 5. Spiel. Sein erstes Spiel war in Aachen, wo man mit 0:2 verloren hat.


    Ja stimmt, war in Aachen, es war mit die schlimmste woche überhaupt. erst ein 0:1 in Mainz und dann as 0:2 in Aachen ( Wo Ernst dann Trainer war). Und das spiel in Wolfsburg :D Naja alle die dort waren wissen wa sich meine. Fast schon weg vom Fenster und dann Kurz vor Schluss sind alle Dämme gebrochen :arminia:


    Naja jetzt zu morgen,
    ich hoffe das die Jungs durch den Trainer wechsel einen schub bekommen, daran glauben kann ich eher weniger.
    Dennoch hoffe ich auf ein 1:0 ;)
    Bis morgen auf der Süd

    Schwarz Weiß Blau ein Leben lang!!!!!

  • Hol mir auch gleich welche! Jetzt oder nie! Gewinnen oder erstmal endgültig abgeschlagen. Ich bin dabei!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!