Arminia - MSV Duisburg

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Was kann man als Trainer jetzt in der Halbzeitpause machen?


    Wenn ich C.Z. wäre würde ich, wahrscheinlich 15 Minuten schweigen.
    Aber vielleicht scheißt er ja in der Pause hin und überrascht alle.


    Wenn ich CZ wäre, würde ich mich ins Auto setzen, nach Hause fahren und mir das Spiel vor dem Fernseher angucken. Oder in der Halbzeitpause die Kündigung schreiben.^^

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Was kann man als Trainer jetzt in der Halbzeitpause machen?


    Wenn ich C.Z. wäre würde ich, wahrscheinlich 15 Minuten schweigen.
    Aber vielleicht scheißt er ja in der Pause hin und überrascht alle.


    Eklig und überraschend zugleich!

  • Wie man bei dieser Konstellation eine solche Leistung in einem Heimspiel abliefern kann ist unerklärlich. Das es an fußballerischer Qualität mangelt haben nun ja alle begriffen, aber das man mit dem Auslaufen kurz nach dem Anpfiff beginnt ist einzigartig.
    So wenig Gegenwehr unfassbar. Vielleicht tun uns die Duisburger ja den Gefallen und hauen sich ein paar Bälle ins eigene Tor.


    Guelas Tor wäre auch noch (nach Abseitsstellung Schöneberg) irregulär gewesen. Aber selbst so'n Ding können die nicht im eckigen unterbringen.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Schade....nach vorne lief es ja Phasenweise besser als zuletzt. Da waren ja sogar Anzeichen von Kombinationen zu erkennen.


    Leider hinten gleich zu Beginn 3 eingeschenkt bekommen.


    So seh ich es auch



    p.S Ewald Linen hat auch Fischer als "Verantwortlichen" fürs 1:0

  • Da dachte ich ich guck mal was die Fans so von sich geben und siehe da..Ich bin überrascht.


    Das hällt sich ja noch in grenzen hier, kein Ziege Raus etc. Die Mannschaftsleistung ist wirklcih lächerlich. ledeglich Baykan und Diddy machen was fürs Spiel. Alles Hinter Alon Alon voll kagge....


    Aaaber wenigstens is ON draußen ^^


    Der hätte die AUCH NICHT gemacht XD^^


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Seh ich auch so. Ungeachtet des Ergebnisses ist das Spiel nen Schritt nach vorn. Warum gleich den Dritten schlagen?

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Es scheint so als wenn die Mannschaft nicht funktioniert.Was hat Ziege in den 14 Tagen getan.Es scheint so,das Ziege die Mannschaft nicht erreicht.


  • Ist Di Gregorio denn verletzt ?


    Der gehört gesetzt. Warum spielt der nicht nach den soliden letzten Spielen?

    Your passion can be your prison.


  • Sehe ich auch so. Die Duisburger machen aus drei Chancen drei Tore und Arminia aus zwei guten Chancen kein Tor.

    Für immer Arminia!

  • Geiles Interview mit Ansgar! Ansgar meint wir brauchen jemanden der die Truppe mal richtig ordnet.... Wie recht er doch hat...

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von BlauerArmine ()

  • Zitat

    Original von Momo
    Wenn Ziege heute nicht fliegt, verstehe ich die Welt nicht mehr.


    Ein neuer Trainer kriegt auchnicht 2 Millionen um vernünftige Spieler zu kaufen.


    Mit dieser Truppe ist nicht vielmehr Machbar! Punkt.

  • Zitat

    Original von athur


    Seh ich auch so. Ungeachtet des Ergebnisses ist das Spiel nen Schritt nach vorn. Warum gleich den Dritten schlagen?


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Normalerweise bin ich hier der Zweckoptimist..... XD


    Mal ehrlich Wir haben IMO KEIN Kopfball gewonnen. Das 2:0 oder 3:0 wurde indirekt durch unsere Ecke eingeleitet...


    MSV muss nur in die Nähe unserers Strafraumes kommen..den Rest machen wir dann selbst......


    Trotzdem kann man das Spiel abhacken und mal etwas versuchen..dei Ärmste SAU ist CZ und die Fans im Stadion. Wenn ich Mrogen nicht ein Gespräch mit Ralle Schnitzmeierhätte, hätte ich auch noch Geld dafür ausgegeben. Aber stattdessen Geniesse ich die Werbepause ^^


    Vielleicht machen wir wenigstens noch ein Tor...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von BlauerArmine
    Geiles Interview mit Ansgar! Ansgar meint wir brauchen jemanden der die Truppe mal richtig ordnet....


    Ich hätte nicht für möglich gehalten das ich ernst zurücksehne.

    Your passion can be your prison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!