1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Arminia - MSV Duisburg

  • Spud
  • 5. Oktober 2010 um 15:40
  • Spud
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.115
    • 5. Oktober 2010 um 15:40
    • #1

    So, ist zwar noch fast zwei Wochen hin, aber ich mach ihn dann halt mal auf.

    Ich erwarte nix, gar nix! Hatte auch eigentlich vor, das erste mal seit meinem Erwerb der ersten Dauerkarte vorm Krieg trotz Zeit NICHT hinzugehen.

    Nun wurde ich vom Kumpel doch überredet.

    Normalerweise würde ich hier "eine Reaktion" "Kampf" und alles möglich fordern und erwarten (das auch völlig zurecht).

    Jedoch beschleicht mich das Gefühl, dass wir noch 27 Spieltage a la Pattaborn vor uns haben... ;(

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!


    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Jaspa
    Profi
    Beiträge
    613
    • 5. Oktober 2010 um 16:46
    • #2

    Rein von den Punkten her ist ein Sieg pflicht, daran glauben tun wohl eh nur noch die unbelehrbaren Optimisten...

  • MJockel
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.018
    • 5. Oktober 2010 um 16:49
    • #3

    in derzeitiger verfassung sind wir in diesem spiel quasi chancenlos. mit viel glück gibts vielleicht mal ein unentschieden...das muss uns aber der fussballgott irgendwie schenken, durch nen geschenkten elfer, eigentor, rote karte für den gegner, weitschussglückstreffer oder ähnliches.

    oha, montagsspiel...da überleg ich mir aber zweimal ob mir das antue...und das obwohl ich ne dk hab....geisterspielalarm.

    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 5. Oktober 2010 um 16:49
    • #4

    Vielleicht läuft Kentsch ja dem ein oder anderen Richtigen über den Weg, das ist das einzig Positive, worauf man bei dem Spiel hoffen kann, so dder sich überhaupt ins Stadion traut.

    Ansonsten ist das aufgrund der bisherigen Leistungen ne glasklare Angelegenheit für Duisburg.
    Und damit ist auch unsere einzige Chance aufgezeigt. Die Chance mittlerweile gnadenlos unterschätzt zu werden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • blauer-mann
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.584
    • 5. Oktober 2010 um 16:53
    • #5

    Lust habe ich keine, die Dauerkarte liegt aber im Schrank ;)

    Da sein werde ich wie immer, Hoffnung auf Punkte habe ich aber leider überhaupt nicht. Wenn das mal kein Debakel gibt...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Spud
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.115
    • 5. Oktober 2010 um 20:42
    • #6

    [quote]Original von LeckerKnoppers
    Vielleicht läuft Kentsch ja dem ein oder anderen Richtigen über den Weg, das ist das einzig Positive, worauf man bei dem Spiel hoffen kann, so dder sich überhaupt ins Stadion traut.

    quote]

    Oh ja, ein Lichtblick! Pflichttermin! Hatte ich bei dem Chaos ganz verdrängt.

    Ich hoffe ich "treffe" diesen W.......!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!


    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    448
    Beiträge
    4.523
    • 5. Oktober 2010 um 20:52
    • #7

    Vergiss die Schlange nicht! :D

  • THans
    Profi
    Beiträge
    743
    • 5. Oktober 2010 um 21:01
    • #8
    Zitat

    Original von blauer-mann
    Da sein werde ich wie immer, Hoffnung auf Punkte habe ich aber leider überhaupt nicht. Wenn das mal kein Debakel gibt...

    Hmm wer weiß - vielleicht gibt es da ja eine ganz besondere Motivation in der Mannschaft

    "For the Fans" - sozusagen :D


    Mein erstes Heimspiel 13.11.1982 - Vermutlich bin ich "Blauer" wie so manche andere hier :D
    Tiki-Taka wäre schön gewesen

    Einmal editiert, zuletzt von THans (5. Oktober 2010 um 21:01)

  • RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.220
    Beiträge
    2.229
    • 6. Oktober 2010 um 11:54
    • #9

    Hätte Lust hinzugehen, wird aber wohl trotz DK nix werden, weil Montag...

    Gehe leider von einer Niederlage aus, aber es gibt ja auch wirklich keinen Anlass, an was anderes zu glauben :arminia:

  • Piwo*95
    Profi
    Beiträge
    944
    • 6. Oktober 2010 um 14:03
    • #10

    Wir bräuchten zwar einen Sieg,aber wenn ich mir den Gegner so ansehe,dann würde es auch ein Punkt tun.. :rolleyes:
    Was meint ihr,kommt unser ehemaliger Messias auch? :baeh:

  • René Dörfel
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.208
    • 12. Oktober 2010 um 10:06
    • #11

    Ach, :nein: einige Fans sehen das alles anscheinend doch in einem etwas zu trübem Licht!

    Passt auf: Am Montag wird die Mannschaft, angetrieben vom wundergeheilten Mittelfeldmotor Rübe nicht wiederzuerkennen sein, he he...

    Diddy wird mit den Duisburgern Löwe und Zebra spielen, alle schwindlig dribbeln und maßgeschneidert auf Olli und Berisha auflegen, die dann mit traumwandlerischer Sicherheit einnetzen...

    und auf der anderen Seite zieht Heidi mit Ozaki-Maske aus allen Lagen ab, dass es nur so rummst und der MSV gar nicht zum Verschnaufen kommt... 8)

    Hinten rühren Fischer und Bolle den Beton an, während Kopfballungeheuer Schöneberg jede Standardsituation, getreten von Schulli, zu einem Alptraum für die gegnerische Hintermannschaft macht...

    Eilhoffs Abschläge werden zu direkten Torvorlagen, und beim Stand von 4:0 wird dann Berisha unter stehenden Ovationen ausgewechselt, worauf Joker Sako mit seiner gnadenlosen Technik noch einen reinmacht und jedem Gegenspieler, den er doch mal aus Versehen anrempelt, kameradschaftlich aufhilft... :D

    CZ wird dann sagen: "Und wieder ein großer Tag für mich und den Verein", während Kentsch nur minutenlang mit versteinertem Gesicht dasitzen wird...

    Also, Freunde, nach den Eindrücken insbesondere aus den beiden Testspielen ohne Niederlage... genau so kann es laufen!!! :arminia:

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Thorwaechter
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    521
    • 12. Oktober 2010 um 10:30
    • #12

    Egal WAS du nimmst...nimm weniger davon ,oder gib was ab :lol:

    ROCK IT !

  • siese
    Erleuchteter
    Reaktionen
    166
    Beiträge
    3.015
    • 12. Oktober 2010 um 10:46
    • #13

    Nach den Wettquoten von bwin ist ein Sieg von Arminia der unwahrscheinlichste Heimerfolg und ein Sieg von Duisburg der wahrscheinlichste Auswärtssieg - sieht man vom Spiel Frankfurt-Hertha ab.

    Italien- wir kommen!

  • arminia_blue
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.141
    • 12. Oktober 2010 um 10:48
    • #14

    Wir gewinnen 1:0 durch Rübe Kauf!

    Kentsch wird sich wünschen, dass Rübe nie wieder ein Spiel für Arminia gemacht hätte, und sich sagen: "mit mir wäre das nicht passiert"

    Was die beiden Testspiele gegen Theesen und Kassel angeht - man wäre doch schön blöd, wenn man Duisburg schon vorher seine wahre Stärke demonstriert.

    Und nein, ich habe nichts genommen.

  • Arminin
    Profi
    Beiträge
    660
    • 12. Oktober 2010 um 10:49
    • #15

    Oh, ich befürchte Schlimmes am Montag:
    Wir können dann ja singen
    "Ein guter Abend für Arminia und mich."

  • arminia_blue
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.141
    • 12. Oktober 2010 um 10:50
    • #16
    Zitat

    Original von siese
    Nach den Wettquoten von bwin ist ein Sieg von Arminia der unwahrscheinlichste Heimerfolg und ein Sieg von Duisburg der wahrscheinlichste Auswärtssieg - sieht man vom Spiel Frankfurt-Hertha ab.

    Kennst du "per Anhalter durch die Galaxis"? Ein Heimsieg gegen Duisburg ist nicht unmöglich - nur sehr, sehr unwahrscheinlich ;)

  • M_X
    Schüler
    Beiträge
    145
    • 12. Oktober 2010 um 11:07
    • #17

    wird kensch sich wohl auf die alm trauen? ;D;D

  • Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.871
    Beiträge
    2.989
    • 12. Oktober 2010 um 11:23
    • #18

    das einzige was der Mannschaft aktuell helfen kann ist ein überraschender Sieg gegen die Dusiburger.

    Für sich selbst, dem Umfeld, die Fans. Es glaubt fast niemand daran.
    Wäre spitze, die 8.276 Heimfans würden ihr kommen nicht bereuen und Schnitzmeier freut sich, das beim nächsten Heimspiel evt. schon wieder die 10 tsd. Hürde durchbrochen wird...

    es wäre zumindest soetwas wie Hoffnung. Nur Schade, das ich hier irgendwie nicht einmal selber dran glaube. :nein:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Rhaudun
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    372
    • 12. Oktober 2010 um 11:29
    • #19
    Zitat

    Original von arminia_blue

    Kennst du "per Anhalter durch die Galaxis"? Ein Heimsieg gegen Duisburg ist nicht unmöglich - nur sehr, sehr unwahrscheinlich ;)

    Dann brauchen wir aber auch den Unendlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive, oder?

  • arminia_blue
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.141
    • 12. Oktober 2010 um 11:43
    • #20
    Zitat

    Original von Rhaudun

    Dann brauchen wir aber auch den Unendlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive, oder?

    Basteln wir uns. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum