Der nächste Präsident

  • Das Cinemaxx verliert einen wertvollen Mitarbeiter ;) :) ;)

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich wünsche dem Übergangspräsidium alles erdenklich Gute und viel Glück, sowie Weitsicht, bei den gestellten Aufgaben.


    Vielleicht kann ja das neu regierende Präsidium auch mal nachschauen, ob man nicht evtl. doch ein bisschen, eventuell, nicht öffentlich, also quasi unter der Hand, womöglich gemauschelt hat, beim Tribühnen-Neubau?!

    SWB-Grüße
    Micha

  • Hätt ich nich gedacht, dass das Forum mal den Präsidenten stellt. ;)
    Und Horst hat sicher auch nich erwartet, 10 Tage nach der Bewerbung um nen ER-Posten auf einmal der Präsident des Chaosclubs zu sein.
    Ich finds super! :arminia:

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Das sollte allen zu denken geben, die meinen bei Arminia ließe sich nichts verändern...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ich hab nur Sorge, dass das Forum bald keine User mehr hat, weil alle in irgenwelchen Gremien des Vereins sitzen. :D

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • "Mein Ziel: in 5 Jahren mit Arminia in die 1. Liga ! "


    Hui, da hat der Ulli aber eben mal einen rausgehauen, in dem interview mit der Lokalzeit OWL (aktuelle Stunde WDR).


    Gesamt aber ein durchaus sachlich vorgetragenes Statement :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Yep. Interview auf nem Golfplatz. Eben in der AKS OWL. Er will nur mit Fachleuten (Schatzmeister, etc.) im Team an den Start gehen. Recht ambitioniert alles, aber klang durchaus ehrlich.


    Mit mehreren Großsponsoren im Rücken.... :lol: Naja, die kennen wir ja.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte
    "Mein Ziel: in 5 Jahren mit Arminia in die 1. Liga ! "


    Hui, da hat der Ulli aber eben mal einen rausgehauen, in dem interview mit der Lokalzeit OWL (aktuelle Stunde WDR).


    Gesamt aber ein durchaus sachlich vorgetragenes Statement :arminia:



    möglich wäre es mit den richtigen Sponsoren u. den Leuten die an seiner Seite den Verein auf Vordermann bringen

  • Zitat

    Original von Sprotte
    "Mein Ziel: in 5 Jahren mit Arminia in die 1. Liga ! "


    Hui, da hat der Ulli aber eben mal einen rausgehauen, in dem interview mit der Lokalzeit OWL (aktuelle Stunde WDR).


    Gesamt aber ein durchaus sachlich vorgetragenes Statement :arminia:


    Wir brauchen wieder einen Mann an der Spitze, der Aufbruchstimmung und den Glauben an den Erfolg vermittelt. Es muß wieder Optimusmus einkehren. Das kann Uli auf jeden Fall rüberbringen. Natürlich ist es nicht nur mit großen Reden getan. Es müssen Fachleute und Sponsoren ran, die dies gemeinsam mit den zahlreichen Fans auch umsetzten. Hoffentlich werden bald Nägel mit Köpfen gemacht. Ich bin gespannt wie sein team aussehen wird.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Kam sehr authentisch rüber der Uli.
    "In 5 Jahren zurück in der Bundesliga" hört sich zwar hochgesteckt an, ist aber allemal realistischer als "Italien wir kommen" oder "Ich beschäftige mich nicht mit Liga 3".
    Die Saufnase und Prinz Valium von den Stadtwerken lassen nebenbei grüßen.
    Endlich mal ein Mann mit Charisma.
    Und wenn er auch den Segen der Sponsoren hat kann ich nur sagen: "habemus papam".

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Kam sehr authentisch rüber der Uli.
    "In 5 Jahren zurück in der Bundesliga" hört sich zwar hochgesteckt an, ist aber allemal realistischer als "Italien wir kommen" oder "Ich beschäftige mich nicht mit Liga 3".
    Die Saufnase und Prinz Valium von den Stadtwerken lassen nebenbei grüßen.
    Endlich mal ein Mann mit Charisma.
    Und wenn er auch den Segen der Sponsoren hat kann ich nur sagen: "habemus papam".


    Bin ich genau deiner Meinung!! 1 zu 1! Du schreibst echt immer passende Kommentare...


    Aber, wer ist denn Saufnase???

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Und wenn er auch den Segen der Sponsoren hat kann ich nur sagen: "habemus papam".


    Eines ist Uli bestimmt nicht:ein Papst.. und wird es garantiert auch nicht werden.. ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Blauer_Stier


    Bin ich genau deiner Meinung!! 1 zu 1! Du schreibst echt immer passende Kommentare...


    Aber, wer ist denn Saufnase???


    Okay, damit tu ich unserem geliebten Schwicki sicherlich unrecht.
    Aber manchmal schaut er halt so aus... ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Eines ist Uli bestimmt nicht:ein Papst.. und wird es garantiert auch nicht werden.. ;)


    War auch nur so ein flapsiger Ausspruch.
    Uli ist sicherlich kein Papst. Wäre auch nicht wünschenswert.
    Aber ich traue ihm durchaus zu, daß er das Schiff wieder auf Kurs bringen kann.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    .... Uli ist sicherlich kein Papst. Wäre auch nicht wünschenswert.
    ....


    Wieso? Den Vatikan als Sponsor? Sky-Offices zur Kapelle umbauen? Hätte doch was. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!